Fortress - Die Festung - von Stuart Gordon mit Christopher Lambert

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    also sonderlich "trashig" hab ich den nun durchaus Nicht in Erinnerung... aber sonderlich gut auch nicht.  ;) Christopher Lambert ist und bleibt für mich ein schlechter Schauspieler der außer dem Highlander niemals was anständiges zusammen gebracht hat, der Mann ist für mich schon ein Indiz für einen höchstens Mittelmäßigen Film denn ne wirklich ordentliche Rollebekommt son Mann wie der nicht (mehr).


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Christopher Lambert ist und bleibt für mich ein schlechter Schauspieler der außer dem Highlander niemals was anständiges zusammen gebracht hat, der Mann ist für mich schon ein Indiz für einen höchstens Mittelmäßigen Film
      Hast du Resurrection gesehen?

      ich _glaube_ schon bin aber nicht mehr sicher, hat mir aber bestimmt nicht gefallen sonst würde ich mich noch daran erinnern.  ;)
      « Letzte Änderung: 15. Februar 2010, 08:42:16 von ap »