Fortress - Die Festung - von Stuart Gordon mit Christopher Lambert

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Das Ding ist doch wieder limitiert in kleinem Rahmen, warum nicht? Finde ich völlig in Ordnung die Leidenschaft bei Sammlern von L.E.s zu befriedigen. Es wird ja Niemand gezwungen das Ding zu kaufen. Sowas finde ich tausend mal besser als die Politik von Warner, Sony, StudioCanal & Co., L.E.s mit wahnwitzig hohen Auflagen zu produzieren, dass sie entweder von 120€ auf irgendwann mal 30€ fallen oder wenn das Gegenteil passiert und sie zu früh ausverkauft sind nachproduziert werden. Sowas finde ich viel perverser!



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Viel wichtiger fände ich eine stinknormale und erschwingliche VÖ, da es von dem Film noch keine legale dt. VÖ auf Scheibe gibt.

       Achso, davon bin ich jetzt ausgegangen. :shock:
      « Letzte Änderung: 12. Mai 2017, 18:17:25 von nemesis »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Gestern Abend gesehen, ist nicht nicht mehr so glanzvoll wie damals (wobei ich den in den 90ern bockstark fand) aber ich finde ihn noch immer sehr gut. Die Story ist halt sehr dünn. Das stört mich im heutigen Alter etwas aber sonst klasse!

          :7:
        « Letzte Änderung: 11. April 2018, 09:39:00 von Ash »