Happy Flight

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Hehe, ich dachte zuerst Flight hätte Geburtstag als ich das las.  :D

    Ich merkte auch gerade, dass es eine ganz doofe Idee ist, nach dem Filmtitel hier zu suchen...



    :uglylol:

    Jedenfalls lag jeder hier goldrichtig, der den Film jemals empfohlen hat. Pierre, du wusstest vor fünf Jahren schon Bescheid.

    Gert, sofern du ihn nicht noch sehen konntest… Er hätte dir sicher sehr gefallen.

    Wieder so ein wunderbarer herzlicher und ruhiger Film, der niemandem weh tut, das trifft es ganz gut. Auch wenn mir ein paar Wochen später nicht mehr viel einfällt, was ich zum Thread noch groß beitragen könnte, sind mir einige sehr unterhaltsame Szenen im Gedächtnis geblieben. Der Simulator. Die Naturschützer, die den Vogel retten wollen und sich damit letzten Endes für viele Probleme verantwortlich machen. Das Video im Innenraum. Die Rede über den Pilotenfunk. Das vergessene Werkzeug. Die Piloten, die neue Stewardess, überhaupt das ganze Personal. Super!

    Ich hatte damals 7/10 vergeben und stehe mit etwas Abstand kurz vor einer nachträglichen Erhöhung auf 8. Einfach schauen und genießen.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Mit dem Video meinst du die Szene, in der auf den Monitorn übertragen wird, wie die Möwe an die Windschutzscheibe klatscht? Das war ein Brüller :D


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer