UNGLAUBLICH: Hitman 2 NICHT indiziert!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Ja, richtig gehört! Die BPjM hat den Antrag auf Indizierung abgelehnt. Sehr sonderlich, denn Hitman 2 verkörpert genau das, was die BPjM nicht ausstehen kann (Rache als Rechtfertigung für's Töten, Töten um zu gewinnen, hoher Blutgehalt).

    Da fragt man sich doch glatt, wonach die BPjM "richtet": Einerseits werden bluteleere Spiele indiziert (Max Payne dt., Quake 3 dt., Soldier of Fortune dt., Medal of Honor), andererseits werden gewaltbelohnende Spiele in Frieden gelassen (Hitman 2, Carmagaddon TDR 2000).



    Anonymous

    • Gast
    Naja,sooooo schlimm wie der Vorgänger,ist es ja auch nicht.Wunden fehlen,weniger Blut(Oder?!?)...


    quake 3 und soldiers of furtune sind aber alles andere als blutleer =) zumindest die us versionen , die deutschen kenn ich ned



    ja weiß ich, hat das schon einer gespielt ? is das wieder so schwer wie der erste teil ?


    Anonymous

    • Gast
    Jep.Ich habe es schon mehr als einmal gespielt.Ochjo,ich denke mal für Aanfänger,ist es schon schwierig...




    Toll =) hab ja nedmal die 4 mission im ersten geschafft =)



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Zitat von: "hm!"
      Toll =) hab ja nedmal die 4 mission im ersten geschafft =)


      Da bist du nicht der Einzige ;)

      Ich finde den zweiten Teil vieeeel einfacher. Wenn man absolut keinen Bock hat, hilft auch die Rambo-Taktik, falls die nötigen "Utensilien" vorhanden sind...  :twisted:




      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "AndreMASTER"
      Zitat von: "hm!"
      Toll =) hab ja nedmal die 4 mission im ersten geschafft =)


      Da bist du nicht der Einzige ;)

      Ich finde den zweiten Teil vieeeel einfacher. Wenn man absolut keinen Bock hat, hilft auch die Rambo-Taktik, falls die nötigen "Utensilien" vorhanden sind...  :twisted:


      Nana,die soll man aber nicht anwenden! ;)


      taktik is taktik, sollang sie funzt is es doch ok =) auch wenns ned umbeding der sinn is *g*



      Ich wähle den weg mit dem ich zum ziel komme obs schleichen oder rambo taktik ist , ist mir dabei egal