aps special Tipp für Sonntag den 02.02.03: "Very Bad Th

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Am Sonntag dem 02.02.2003 läuft um 22.35 Uhr auf VOX: Very Bad Things

    eine ultraschwarze Komödie, eigentlich ziemlich geschmacklos und relativ hart, mit Christian Slater und Cameron Diaz.

    Cooler Film, wer den noch nicht kennt: ANSEHEN!!

    mfg
    ap


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Jo, der Film ist so dermaßen geil. Absolut Kult!! Vorallem Slater und Diaz. Brauch den noch unbedingt noch auf DVD.


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show only replies by Mr_Sandman
        Würde mich auch interessieren...aber die alles entscheidende Frage lautet:

         :?: Wird der Film gekürzt ausgestrahlt?  :?:



        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Zitat von: "Mr_Sandman"
          Würde mich auch interessieren...aber die alles entscheidende Frage lautet:

           :?: Wird der Film gekürzt ausgestrahlt?  :?:


          Heute abend cut.

          Morgen nacht uncut. Sogar länger als die FSK 18 DVD!!


          Anonymous

          • Gast



          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "MarcelStrauch"
            Was ist denn länger?Handlung oder...was weiss ich! ;)


            soweit ich weiß, fehlen zwei kleine Einstellungen:
            einmal wie man die FRau im Bad an der Wand hängen sieht, Kamera von recht weit oben, gibt einfatales Bild!! Hab den Film im Kino gesehen und war ganz verblüfft, das das in der Kauffassung nicht mehr drinnen war. Sind aber "nur" Sekunden.
            einmal eine kurze Einstellung, wie Slater nen Kleiderständer ins Gesicht bekommt. Weiß ich aber nur as nem Schnittbericht, ist mir nicht selber aufgefallen.

            mfg
            ap


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Nciht ganz korrekt.

              1. Szene: Man sieht noch Fleischfetzten an der Motorsäge hengen.

              2. Szene: Wie von dir beschreiben ap, mit slater.



              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Ich fand den Film lustig beim ersten Mal schauen. Beim zweiten Mal fand ich ihn eher langweilig als unterhaltend.
                die kommt noch... irgendwann...




                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Zitat von: "Polly"
                  mal schaun....seh den heut das erste mal


                  Kann ich nur abraten. Morgen nacht kommt er uncut. Nehm ihn lieber auf. In der 16er Version geht einfach zu viel des schwarzen, zynischen Humors drauf.


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Fuck...hätte hier reinschaun sollen davor...habe gestern angesehen...ziwschendrin ist mir dann eingefallen: Startzeit 22h35  :arrow:  FSK 16...uncut :arrow: FSK 18...egal, habe ich voll fertig angeschaut.

                    Habe den mal schon vor ner Weile angesehen und fand ihn net sooo toll und auch jetzt jhat er mich net vom Hocker gehauen. Schon, guter Film, aber irgendwie ich weiss ent so recht.
                    Zwischendrin gelingt es dem Film mich echt fertig zu machen. Da als alles so hysterisch wird. Oh mann kA warum, aber das nimmt mich echt mit. Bekomme da auch irgendwie Hysterie...tja, kA ob ich dass dem Film gutschreiben soll oder net. Kaufen tue ich mir den Film deswegen allerdings gerade nicht...


                    ja hab mir den film gestern auch angeschaut, zum ersten mal , naja ich weiß ned so recht , an machen stellen is er lustig ( die schlafzimmer scene wo er mit der frau gekämpft hat sah cool aus :> ) aber so im großen und ganzen konnte er mich auch ned vom hocker reißen


                    Der Film war geeeiilll!!!

                    "Lieber Gott...scheisse ich kann nicht beten!"  :lol:  :lol:  :lol: