Summer Wars (SAMÂ WÔZU)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Trailer eben reingezogen. Sorry muss echt nicht sein, auch nicht als "Bonus". Marco, entweder gehen wir zwischendrin bei dem ins Lousiana einen saufen (und was fratzen) oder er läuft als letzter und wird gespart. :D

    @Akos:
    Wenn Du kommen magst, für den brauchste keine Einzelkarte kaufen. Bekommst gerne meine Dauerkarte. Bild bissel mit den Fingern überdecken (die gucken eh nicht so genau hin) und Du kannst ihn Dir for free reinziehen. ;) :)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Trailer eben reingezogen. Sorry muss echt nicht sein, auch nicht als "Bonus". Marco, entweder gehen wir zwischendrin bei dem ins Lousiana einen saufen (und was fratzen) oder er läuft als letzter und wird gespart. :D

      @Akos:
      Wenn Du kommen magst, für den brauchste keine Einzelkarte kaufen. Bekommst gerne meine Dauerkarte. Bild bissel mit den Fingern überdecken (die gucken eh nicht so genau hin) und Du kannst ihn Dir for free reinziehen. ;) :)

      Bestimmt so, wie sie nicht auf Namen auf 5-Star-Tickets schauen, wie?  :uglylol:  :D
      :uglylol: Jetzt haste mich echt zum Lachen gebracht. Das hab ich schon lange verdrängt...  :D  :lol:


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        @Akos:
        Wenn Du kommen magst, für den brauchste keine Einzelkarte kaufen. Bekommst gerne meine Dauerkarte. Bild bissel mit den Fingern überdecken (die gucken eh nicht so genau hin) und Du kannst ihn Dir for free reinziehen. ;) :)
        Ah, seh ich jetzt erst :) Danke für das Angebot, aber wie gesagt, hab ihn schon auf Scheibe ;)
        Allet klar. :)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          SUMMER WARS :arrow: ohne Bewertung

          Hab ich ausgelassen und auch zu keiner Sekunde bereut. Bier & Burger mit Marco (und später Matze) waren mir 10x lieber... ;)
          « Letzte Änderung: 31. März 2010, 09:10:51 von Flightcrank »


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies

            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Sorry, inhaltlich hab ich nix geschrieben, kann ich ja auch nicht. Eigentlich is mein Post hier überflüssig....geb ich ja zu.  :)