Bilder blocken im Internet Explorer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Einzelne Bilder blocken: kann ich das auch mit dem Internet Explorer (FF geht das ja afaik)? Den hab ich hier auf der Arbeit und die ein oder andere Signatur (so cool sie auch ist, Marcos Sig mit fetten Lettern sticht doch sehr ins Auge im Vorbeilaufen :lol: ) würde ich gerne blocken ;)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Einzelne Bilder blocken: kann ich das auch mit dem Internet Explorer (FF geht das ja afaik)? Den hab ich hier auf der Arbeit und die ein oder andere Signatur (so cool sie auch ist, Marcos Sig mit fetten Lettern sticht doch sehr ins Auge im Vorbeilaufen :lol: ) würde ich gerne blocken ;)

      Blende doch generell Signaturen aus - sonst hast du das Problem wieder, wenn jemand seine Sig ändert.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich hau sie die Tage raus ;) ich such nur was passendes
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Von grundauf kann IE das nicht, aber mit einem Addon
          http://www.zdnet.de/adblock_pro_download-39002345-68161-1.htm

          Wichtig wäre halt auch zu wissen, welchen IE du da hast. IE8 z.B. hat den InPrivate-Modus mit dem wohl auch eineiges geblockt werden kann.
          Die eleganteste Lösung ist aber wohl tatsächlich, wie Sascha schon gesagt hat, einfach in den Forumseinstellungen alle Signaturen abzustellen ;) Da brauchst auch nichts zusätzlich zu installieren oder am Browser einstellen.
          « Letzte Änderung: 18. Februar 2010, 15:01:41 von der Dude »


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Einzelne Bilder blocken: kann ich das auch mit dem Internet Explorer (FF geht das ja afaik)? Den hab ich hier auf der Arbeit und die ein oder andere Signatur (so cool sie auch ist, Marcos Sig mit fetten Lettern sticht doch sehr ins Auge im Vorbeilaufen :lol: ) würde ich gerne blocken ;)

            Einfach hier im Forum auf "Profil" -> "Design und Layout" -> "Signaturen von Nutzern ausblenden"

            Mache ich auf der Arbeit auch so.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Will ich nicht generell, da ich mit den Bildern schnell und auf einen Blick erkenne, wer da was postet.

              @Marco: lass ruhig drin, war keine Kritik!!!


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Will ich nicht generell, da ich mit den Bildern schnell und auf einen Blick erkenne, wer da was postet.


                Du blendest ja nur die Signatur aus.
                Die Avatare bleiben erhalten.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Will ich nicht generell, da ich mit den Bildern schnell und auf einen Blick erkenne, wer da was postet.


                  Du blendest ja nur die Signatur aus.
                  Die Avatare bleiben erhalten.

                  Je eben - verstehe ich jetzt auch net :confused:


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Is ejaaal, habs geändert ;)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Sig und Avatare sind für mich eben verknüpft - mit Sig geht das besser und schneller für mich auf einem Blick erkennbar. Ist sicher Gewöhnungssache und ihr habt euch eben schon daran gewöhnt.