Ein Königreich für ein Lama 2 - 19.02., 20.15h auf Super RTL

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Moderator
  • *****
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    "Kronks großes Abenteuer"

    Königreich für ein Lama 2 - Kronks großes Abenteuer, Ein (2005)

    Eine Inhaltsangabe von Mr. Hankey
    eingetragen am 10.12.2005, seitdem 2176 Mal gelesen

    Yzmas ehemaliger Diener Kronk hat es endlich geschafft, sich eine kleine Existenz in Form eines Restaurants aufzubauen, in dem er auch als Chefkoch agiert. Eines Tages kündigt sich allerdings sein Vater zu Besuch an, dem Kronk stehts erzählt hat, er würde mit Frau und Kindern auf einem kleinen Hügel wohnen. Nachdem er sich dadurch an zwei seiner schönsten Erlebnisse erinnert hat, kommt er auf die Idee, sich eine Familie samt Häuschen "auszuleihen". Doch wer Kronk kennt der weiß, das so etwas nur im Chaos enden kann. Wird Kronk seinen Vater dennoch zufrieden stimmen können?
    (ofdb.de)


    Teil 1 war SUPER! Teil 2 kenn ich noch nicht, soll aber auch gut sein.


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Ich fand Teil 1 schon nicht ganz so toll.
      Hab den aber auch im kindergaretn gesehen, was ziemlich blöd war.  :neutral:


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Kronk als Chefkoch?
        Klingt gut.
        Ich fand früher, dass Kronk Ähnlichkeit mit Bruce Campbell hat :D