Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Der mit dem Wolf tanzt  (Gelesen 2152 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Beiträge: 16.927
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Der mit dem Wolf tanzt
« am: 18. Februar 2010, 17:54:23 »
Epos und zurecht Meisterwerk mit Kevin Kostner. Könnt ich auch mal wieder gucken. Das Pferd und den Drehort hab ich ja mal persönlich gesehen. :D

« Letzte Änderung: 27. März 2018, 21:47:56 von nemesis »


Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.128
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
Antw:Der mit dem Wolf tanzt - 24.02., 20.15h auf Kabel1
« Antwort #1 am: 12. November 2012, 20:04:46 »
Finde leider keinen anderen Fred zu dem Film.

Deshalb pack ich meine Frage hier mit rein...
Kann mir jemand sagen, ob das hier eine "normale" Amary-DVD ist oder wie stelle ich mir das vor?

http://www.amazon.de/mit-dem-Wolf-tanzt-DVDs/dp/B000NKH8HA/ref=sr_1_6?s=dvd&ie=UTF8&qid=1352746928&sr=1-6

Der "Look" wirkt ja so sehr cool, bei dem Preis kann ich mir aber net vorstellen, dass das was anderes als ne "normale" DVD-Hülle ist.

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 52.833
  • Shake it baby, shake it!
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Der mit dem Wolf tanzt - 24.02., 20.15h auf Kabel1
« Antwort #2 am: 12. November 2012, 20:12:34 »
Das Kundenbild sollte die Frage beantworten  ;)

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.128
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
Antw:Der mit dem Wolf tanzt - 24.02., 20.15h auf Kabel1
« Antwort #3 am: 12. November 2012, 20:13:57 »
Das Kundenbild sollte die Frage beantworten  ;)

Ja, aber es wär ja evtl. möglich gewesen, dass das Ganze noch in nem Schuber oder so steckt (wenn auch sicher kein Echt Leder :D )

Frage mich dann halt, was solche Bilder von Amazon sollen. Thx!

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.817
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.128
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
Antw:Der mit dem Wolf tanzt - 24.02., 20.15h auf Kabel1
« Antwort #5 am: 12. November 2012, 20:56:40 »
Also ich hab die Jubiläums BD im superschicken Mediabook :)

http://www.amazon.de/mit-dem-Wolf-tanzt-Jubil%C3%A4ums/dp/B0030I21GA/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1352749300&sr=1-3

Reizt mich schon. Preis ist auch gerechtfertigt..

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.817
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Der mit dem Wolf tanzt - 24.02., 20.15h auf Kabel1
« Antwort #6 am: 12. November 2012, 22:04:54 »
Der Preis ist natürlich hoch, hab zum Release 19,99 bezahlt, gibts so nurnoch gebraucht inkl. Versand vom Händler. Also ich habs nicht bereut.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 75.230
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Der mit dem Wolf tanzt - 24.02., 20.15h auf Kabel1
« Antwort #7 am: 13. November 2012, 10:00:07 »
Es gibt hier echt Leute, die dieses arschlangweilige "Meisterwerk" mögen :lol: cool - ich mag ziemlich alles vom ollen Kevin, aber hier ging selbst mir die Puste aus
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 10.111
    • Profil anzeigen
Antw:Der mit dem Wolf tanzt - 24.02., 20.15h auf Kabel1
« Antwort #8 am: 13. November 2012, 12:43:13 »
Aaaaalter, das ist mein Lieblingsfilm. Mein all Time Fave die Länge ist genau richtig. Der beste Film ever !!!!

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 75.230
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Der mit dem Wolf tanzt - 24.02., 20.15h auf Kabel1
« Antwort #9 am: 13. November 2012, 12:48:45 »
Ich wäre eventuell bereit dem nochmal ne Chance zu geben ;) damals war ich meine ich grad 16 oder so - aber viel Hoffnung hege ich da nicht
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Havoc

  • "Junge!"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.342
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:Der mit dem Wolf tanzt - 24.02., 20.15h auf Kabel1
« Antwort #10 am: 13. November 2012, 12:57:36 »
Witzigerweise habe ich mich damals auch immer geweigert den Film zu schauen, da ich dachte der wäre strunzdoof und langweilig.
Und letztendlich fand ich ihn dann sogar ziemlich gut. :)

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 10.111
    • Profil anzeigen
Antw:Der mit dem Wolf tanzt - 24.02., 20.15h auf Kabel1
« Antwort #11 am: 13. November 2012, 13:18:24 »
Marco, mit 16 haste den doch gar nicht kapiert. Der Film transportiert doch ne Botschaft. In dem Alter warste doch nur voll von Botenstoffen. :-))

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 75.230
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Der mit dem Wolf tanzt - 24.02., 20.15h auf Kabel1
« Antwort #12 am: 13. November 2012, 13:19:24 »
Eher voll von allerlei Alkoholika und Konsorten :lol: aber is guuuuut, ich teste den bei Geleschenheit nochmal an :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.128
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
Antw:Der mit dem Wolf tanzt - 24.02., 20.15h auf Kabel1
« Antwort #13 am: 13. November 2012, 15:47:19 »
Marco, mit 16 haste den doch gar nicht kapiert. Der Film transportiert doch ne Botschaft. In dem Alter warste doch nur voll von Botenstoffen. :-))

Das könnte ein möglicher Grund sein, jap :D

Offline Havoc

  • "Junge!"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.342
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:Der mit dem Wolf tanzt - 24.02., 20.15h auf Kabel1
« Antwort #14 am: 14. November 2012, 08:19:27 »
Marco, mit 16 haste den doch gar nicht kapiert. Der Film transportiert doch ne Botschaft. In dem Alter warste doch nur voll von Botenstoffen. :-))

Das könnte ein möglicher Grund sein, jap :D

Der Marco war aber schon über 20 als der Film US-Premiere hatte.
...... was natürlich nicht heißt, dass das Level an Botenstoffen da niedriger war. :D
« Letzte Änderung: 14. November 2012, 08:20:30 von Havoc »

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 75.230
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Der mit dem Wolf tanzt - 24.02., 20.15h auf Kabel1
« Antwort #15 am: 14. November 2012, 09:16:36 »
Also ich bin zwar alt, aber so alt auch wieder nicht, werter Herr "Gruß Havoc" :lol: da war ich grade mal 12 Jahre alt bei der US Premiere :lol: ich stamme aus 1978 und bin kein 68er :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Havoc

  • "Junge!"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.342
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:Der mit dem Wolf tanzt - 24.02., 20.15h auf Kabel1
« Antwort #16 am: 14. November 2012, 09:35:07 »
Also ich bin zwar alt, aber so alt auch wieder nicht, werter Herr "Gruß Havoc" :lol: da war ich grade mal 12 Jahre alt bei der US Premiere :lol: ich stamme aus 1978 und bin kein 68er :D

:doh:
Jaja, Rechnen am frühen Morgen ohne das notwendige Koffein-Level erreicht zu haben.  :redface:
Da vergreift man sich schon mal um 10 Jahre.  :D

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 75.230
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Der mit dem Wolf tanzt - 24.02., 20.15h auf Kabel1
« Antwort #17 am: 14. November 2012, 10:17:48 »
Das lag nur an meiner stylischen Frisur, gibs zu! :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.817
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Der mit dem Wolf tanzt - 24.02., 20.15h auf Kabel1
« Antwort #18 am: 14. Dezember 2017, 23:32:48 »
Seit laaanger Zeit mal wieder dieses EPOS gesehen, der Wahnsinn!!!

Zuerst einmal, ich habe ihn schon soo lange nicht mehr gesehen, dass ich tatsächlich kaum noch Erinnerung daran hatte, war für mich also fast wie ein FirstWatch. Das liegt aber eben auch daran, dass der Film so eeewig lang ist, dass man Zeit, Geduld, Lust & Stimmung haben muss, um damit zu beginnen. Die hatte ich heute sowas von!!!
Zu Bild & Optik, epic!!! Jedes einzelne Bild, jede Szene aber auch wirklich JEDE wirkt so echt, ehrlich und visuell unglaublich einprägend, was man in so durchgehender Qualität selten zu Gesicht bekommt. Die Story, emotionsvoll, fesselnd und spannend zugleich. Zu Beginn ruhig aber durchweg faszinierend, ich habe mich an der Natur ergötzt. Die Schlachten zu Beginn, in der Mitte, zum Ende hin, absolut perfekt inszeniert und platziert, kann absolut NULL Kritikpunkte finden. Die Welt der Indianer, in dem Fall die der Sioux Indianer, eine Welt in der man sich gerne vertieft und „träumt“ und in Sehnsucht erstarrt ein Teil davon zu sein. Gleichzeitig wird einem wieder bewusst, was die Gründerväter für eine unglaublich erhabene Kultur der Harmonie ausgelöscht haben.

:10:

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 10.111
    • Profil anzeigen
Antw:Der mit dem Wolf tanzt - 24.02., 20.15h auf Kabel1
« Antwort #19 am: 14. Dezember 2017, 23:39:14 »
Ash, du feierst meinen absoluten Lieblingsfilm ab. Ich unterschreibe das alles. Kein Film flasht mich so wie Dances with Wolves. Ich kenne die Dialoge nahezu auswendig.
Ein Film wie ein Komet der sich in meine Seele gebohrt hat.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.817
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Der mit dem Wolf tanzt - 24.02., 20.15h auf Kabel1
« Antwort #20 am: 14. Dezember 2017, 23:56:23 »
Wie ein Komet in die Seele, das trifft es wirklich gut und ich glaube, dass er mich damals nicht so geflasht hat wie jetzt lag nicht nur am Alter, sondern dass ich ihn damals im TV gesehen habe (und wenn nicht im TV, dann lief er nur nebenbei, anders kann ich es mir nicht erklären) und dieser Film DARF NICHT von kommerzieller Konsumwerbung pausiert werden. Ich glaube von dieser Sichtung werde ich noch einige Tage lang zähren bezüglich Stimmung und Emotionen, die mich ergriffen haben.

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 52.833
  • Shake it baby, shake it!
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Der mit dem Wolf tanzt - 24.02., 20.15h auf Kabel1
« Antwort #21 am: 27. März 2018, 21:47:41 »
Die Blu-ray ist ja jetzt schon ne Weile out of print.

Am 15. Juni kommt eine neue Scheibe, diesmal von Winckler Film.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.125
    • Profil anzeigen
Antw:Der mit dem Wolf tanzt
« Antwort #22 am: 28. März 2018, 06:49:25 »
Hab den bis heute nicht gesehen. Bin mir echt unschlüssig, ob der bei mir zieht.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.817
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Der mit dem Wolf tanzt
« Antwort #23 am: 28. März 2018, 07:14:12 »
Der Film ist tittenfrei, also nein.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 10.111
    • Profil anzeigen
Antw:Der mit dem Wolf tanzt
« Antwort #24 am: 28. März 2018, 07:24:48 »
Sascha der zieht bei dir. Stell dir einen guten Whiskey hin. Dreh die Lautsprecher auf und versinke.
Ich habe den schon zehnmal gesehen.


Und unbedingt die 4 Stunden Version und keinesfalls im TV mit Werbeunterbrechung.
« Letzte Änderung: 28. März 2018, 07:28:51 von Thomas Covenant »

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 29 Abfragen.