Der mit dem Wolf tanzt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Der Preis ist natürlich hoch, hab zum Release 19,99 bezahlt, gibts so nurnoch gebraucht inkl. Versand vom Händler. Also ich habs nicht bereut.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Seit laaanger Zeit mal wieder dieses EPOS gesehen, der Wahnsinn!!!

      Zuerst einmal, ich habe ihn schon soo lange nicht mehr gesehen, dass ich tatsächlich kaum noch Erinnerung daran hatte, war für mich also fast wie ein FirstWatch. Das liegt aber eben auch daran, dass der Film so eeewig lang ist, dass man Zeit, Geduld, Lust & Stimmung haben muss, um damit zu beginnen. Die hatte ich heute sowas von!!!
      Zu Bild & Optik, epic!!! Jedes einzelne Bild, jede Szene aber auch wirklich JEDE wirkt so echt, ehrlich und visuell unglaublich einprägend, was man in so durchgehender Qualität selten zu Gesicht bekommt. Die Story, emotionsvoll, fesselnd und spannend zugleich. Zu Beginn ruhig aber durchweg faszinierend, ich habe mich an der Natur ergötzt. Die Schlachten zu Beginn, in der Mitte, zum Ende hin, absolut perfekt inszeniert und platziert, kann absolut NULL Kritikpunkte finden. Die Welt der Indianer, in dem Fall die der Sioux Indianer, eine Welt in der man sich gerne vertieft und „träumt“ und in Sehnsucht erstarrt ein Teil davon zu sein. Gleichzeitig wird einem wieder bewusst, was die Gründerväter für eine unglaublich erhabene Kultur der Harmonie ausgelöscht haben.

      :10:



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Wie ein Komet in die Seele, das trifft es wirklich gut und ich glaube, dass er mich damals nicht so geflasht hat wie jetzt lag nicht nur am Alter, sondern dass ich ihn damals im TV gesehen habe (und wenn nicht im TV, dann lief er nur nebenbei, anders kann ich es mir nicht erklären) und dieser Film DARF NICHT von kommerzieller Konsumwerbung pausiert werden. Ich glaube von dieser Sichtung werde ich noch einige Tage lang zähren bezüglich Stimmung und Emotionen, die mich ergriffen haben.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Von den 4h habe ich nichts bemerkt. Ich fand ihn damals auch nicht so toll aber da war ich jung & hab den auch nur in TV gesehen, was hier ein NoGo ist, wie Günther schon sagt. Aber ganz ehrlich, kuckt ihn nochmal wenn es Jahre her ist als ihr den gesehen habt, ich finde den EPIC!