Der mit dem Wolf tanzt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Aaaaalter, das ist mein Lieblingsfilm. Mein all Time Fave die Länge ist genau richtig. Der beste Film ever !!!!


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Marco, mit 16 haste den doch gar nicht kapiert. Der Film transportiert doch ne Botschaft. In dem Alter warste doch nur voll von Botenstoffen. :-))


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ash, du feierst meinen absoluten Lieblingsfilm ab. Ich unterschreibe das alles. Kein Film flasht mich so wie Dances with Wolves. Ich kenne die Dialoge nahezu auswendig.
        Ein Film wie ein Komet der sich in meine Seele gebohrt hat.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Sascha der zieht bei dir. Stell dir einen guten Whiskey hin. Dreh die Lautsprecher auf und versinke.
          Ich habe den schon zehnmal gesehen.


          Und unbedingt die 4 Stunden Version und keinesfalls im TV mit Werbeunterbrechung.
          « Letzte Änderung: 28. März 2018, 07:28:51 von Thomas Covenant »