Der mit dem Wolf tanzt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Witzigerweise habe ich mich damals auch immer geweigert den Film zu schauen, da ich dachte der wäre strunzdoof und langweilig.
    Und letztendlich fand ich ihn dann sogar ziemlich gut. :)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Marco, mit 16 haste den doch gar nicht kapiert. Der Film transportiert doch ne Botschaft. In dem Alter warste doch nur voll von Botenstoffen. :-))

      Das könnte ein möglicher Grund sein, jap :D

      Der Marco war aber schon über 20 als der Film US-Premiere hatte.
      ...... was natürlich nicht heißt, dass das Level an Botenstoffen da niedriger war. :D
      « Letzte Änderung: 14. November 2012, 08:20:30 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Also ich bin zwar alt, aber so alt auch wieder nicht, werter Herr "Gruß Havoc" :lol: da war ich grade mal 12 Jahre alt bei der US Premiere :lol: ich stamme aus 1978 und bin kein 68er :D

        :doh:
        Jaja, Rechnen am frühen Morgen ohne das notwendige Koffein-Level erreicht zu haben.  :redface:
        Da vergreift man sich schon mal um 10 Jahre.  :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Puh, ich glaube bei mir macht sich langsam die Altersvergesslichkeit breit, oder der Film hat mich nicht soo tief beeindruckt.
          War mir eben nicht sicher ob ich den mal ganz oder nur in Teilen gesehen habe.
          Ein paar Szenen habe ich noch im Kopf, aber nicht mehr alles.

          Aber anscheinen muss ich ihn mal gesehen haben.
          Witzigerweise habe ich mich damals auch immer geweigert den Film zu schauen, da ich dachte der wäre strunzdoof und langweilig.
          Und letztendlich fand ich ihn dann sogar ziemlich gut. :)

          « Letzte Änderung: 28. März 2018, 07:34:11 von Havoc »
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”