Der mit dem Wolf tanzt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Puh, ich glaube bei mir macht sich langsam die Altersvergesslichkeit breit, oder der Film hat mich nicht soo tief beeindruckt.
    War mir eben nicht sicher ob ich den mal ganz oder nur in Teilen gesehen habe.
    Ein paar Szenen habe ich noch im Kopf, aber nicht mehr alles.

    Aber anscheinen muss ich ihn mal gesehen haben.
    Witzigerweise habe ich mich damals auch immer geweigert den Film zu schauen, da ich dachte der wäre strunzdoof und langweilig.
    Und letztendlich fand ich ihn dann sogar ziemlich gut. :)

    « Letzte Änderung: 28. März 2018, 07:34:11 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Sascha der zieht bei dir. Stell dir einen guten Whiskey hin. Dreh die Lautsprecher auf und versinke.
      Ich habe den schon zehnmal gesehen.


      Und unbedingt die 4 Stunden Version und keinesfalls im TV mit Werbeunterbrechung.

      Bei dem vielen Whiskey wirds nix mit 4 Stunden am Stück :lol:

      Ich muss ehrlich sagen ich habs einmal probiert, fand den damals unerträglich langweilig - vielleicht würde er heute zünden, aber die 4 Stunden schrecken mich extrem ab
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Hab den nie gesehen, hat mich einfach nie gereizt.


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Von den 4h habe ich nichts bemerkt. Ich fand ihn damals auch nicht so toll aber da war ich jung & hab den auch nur in TV gesehen, was hier ein NoGo ist, wie Günther schon sagt. Aber ganz ehrlich, kuckt ihn nochmal wenn es Jahre her ist als ihr den gesehen habt, ich finde den EPIC!



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Hab den noch auf DVD und kann ja heute um einiges mehr mit Western anfangen als früher. Von demher müsste der echt mal wieder in den Player. :)