(?) Halo wird erwachsen... [HALO REACH] [Xbox360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Was ich bisher von gesehen habe gefällt mir sehr gut. Grafisch scheint das Prequel nun sehr viel düsterer zu sein und nicht mehr so quitschbunt. Die Grafik und das Gameplay sollen auch nach Kritik von Teil3 komplett überarbeitet worden sein. Ich bin gespannt...

    http://www.gametrailers.com/video/gameplay-extract-halo-reach/61947?type=flv

    « Letzte Änderung: 19. Februar 2010, 01:08:07 von Ash »



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      DAS hätt ich mir von HALO von Anfang an gewünscht! Ich mochte Teil 1 zwar (auf dem PC damals) aber die labernden Knuddelmonster sind doch eher affig. Aber da das hier eh nur 360 sein wird, bin ich eh raus.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ich wollte es halt mal erwähnen, damit das Videospielforum nicht zu sehr zu einem PS3-Forum wird. :P



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich wollte es halt mal erwähnen, damit das Videospielforum nicht zu sehr zu einem PS3-Forum wird. :P


          Wenn hier über 90 % der aktiven eine PS3 haben, kann man das sehr schwer umsetzen  :P


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Aber den 10% sollte man zumindest ein paar eigene Threads zugestehen und Halo ist halt ne Größe in der Videospielbranche, auch wenn ich net genau weiss, warum eigentlich. :lol:



            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Vermutlich Mangel an Alternativen und Nostalgiebonus. Sehr wahrscheinlich auch eine gute Portion Fanboyismus. Ich bin mir ziemlich sicher, wäre das Spiel nicht mehr exclusive, würde auch die Fangemeinde dahinbröckeln ;)

              Also aus der Halo-Reihe hat mir Halo Wars (das war der RTS im Halo-Universum) wirklich gut gefallen und es liess sich sogar klasse steuern mit dem Controller. Warum grad der gefloppt ist, raff ich net. Die Xbox ist halt doch nur ne FPS-Konsole.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ich vermute weil die Halo-Gamer größtenteils Egoshooter-Spieler sind und die garkein Interesse an dem Spiel hatten. Mir und meinem Kollegen erging es zumindest so.



                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Oho, der Ash schreibt was über Halo...
                  Ich find es etwas schade daß sich eben nur wieder um einen Ego-Shooter handelt. Immerhin gibt es Halo 1-3 + ODST + Multiplayerkarten Paket. Kaufen werd ichs trotzdem da ich Halo in den letzten 8 Jahren mit 2 guten Freunden wie blöd gezockt hab.
                  Ob hier jetzt der Master Chief oder andere Weltraumheinis mitmischen, ist mir dann recht egal. Ich hoffe doch auf ein paar neue Ideen die noch nicht so oft im Shooter Bereich da waren. Und grafisch sollte auch wirklich noch mal dran geschraubt werden. Da war bei Halo 3 und ODST mehr zu erwarten.
                  Im Gegensatz zu Halo 1 ist die Grafik für damals (Anfang 2002) wirklich beachtlich!
                  « Letzte Änderung: 19. Februar 2010, 21:28:14 von Evil »
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Ich find es etwas schade daß sich eben nur wieder um einen Ego-Shooter handelt.
                    Halo Wars war ja eben kein FPS. Schon gespielt?


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Dude, ich bin leider kein Strategieexperte und hab da immer einen großen Bogen drum rum gemacht.
                      Ein Action-Adventure wäre vielleicht auch möglich gewesen vielleicht mal aus der 3' Person Perspektive...
                      Na ja mal sehen. Freu mich trotzdem (a bissl).
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Im Gegensatz zu Halo 1 ist die Grafik für damals (Anfang 2002) wirklich beachtlich!

                        Halo1 war damals wirklich ein Brett wenn die Maps selbst nicht sonderlich innovativ gestaltet waren, gezockt hatte ich es aber auch sehr gerne, auch den Multiplayermode, himmlisch.



                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Wauw, das aus deinem Mund Ash. Das beduete mir sehr viel.  :biggrin:  Die Deathmatchkarten von Teil 1 zock ich heute noch und machen immer noch nen mords Spaß.
                          Hoffe mal das Reach auch welche zu bieten hat.
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Hey, glaubst doch nicht, dass ich ein Playstation-Fanboy bin. ;) Gerade auf der Xbox gab es noch HAMMER-Titel die sich deutlich von den PS2-Games abgehoben haben.



                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Freut mich zu hören Ash...
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Ich hab gestern mal neue 2 Karten online gezockt von Reach (Obball und Flagge erobern
                                ). Hat wirklich Laune gemacht. Aber ne Chance haste da ja net gegen diese Oberzocker. Die Grafik sieht auch wirklich toll aus und es spielt sich wirklich prima. Jetkapcks gibts jetzt auch
                                Leider hat mein Freund sein heatset beim Umzug verschlampt. Sonst wäre das sicher sehr witzig gewesen.
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Wirklich Spaß machen die Online-Games auch nur in den erste beiden Jahren ihrer Online-Existenz. Danach sollte man schon ne allgemein gute Shooter-Erfahrung haben weil nach nem Jahr etwa nurnoch only1OnlineGame-Zocker auf den Servern rumjagen, Gamer, die ausser ihrem hochgeliebten Counterstrike oder Halo oder GoW oder MW1/2 nichts Anderes mehr online zocken. Daher verlieren bei mir viele Onlinegames auch ihren Reiz. Zwar kann ich mit solchen Gamern je nach Spiel durchaus noch halbwegs mithalten aber es wird mir dann doch zu anstrengend und der Spaßfaktor geht runter, ist kein gemütlich Zocken mehr.



                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Wohl war Ash. Hielt mich bis dato für nen guten Halo Zocker (nach über 8 Jahren) aber bei den Online-Duellen wird man bald eines besseren belehrt. Ich zocks eben immer gegen nen Freund, der ist genau so geübt wie ich, von dem her entsteht kein Frust.
                                    Ich denk eben da sind dann echte Freaks die nix zu tun haben, 8 Stunden am Tag zocken und sich dann ins Fäustchen lachen wenn sie so nen Normalo einfach wegputzen können...
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash

                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        So schaut's aus... :)
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Bin ich eigentlich grad der Einzigste der Reach zockt? ;)
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Bin ich eigentlich grad der Einzigste der Reach zockt? ;)

                                            Wer ausser Dir hat denn die WiX-Box?? ;) Alex seine ist ja gerade abgeschmiert...


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Ich komme eh erst nächste Woche dazu, neue Spiele zu datteln, Reach wird sicherlich auch dazugehören



                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Der Coop-Mode von Halo Reach funzt offensichtlich nicht mit der 4Gig-Version oder ohne Festplatte.
                                                http://kotaku.com/5638712/some-xbox-360s-wont-do-halo-reach-online-co+op

                                                Damit nicht genug. Offensichtlich können einige Exemplare des Spiels garnicht erst gelesen werden.
                                                http://kotaku.com/5640070/microsoft-responds-to-halo-reach-disc-read-errors


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Ich versteh eh nicht, was M$ sich bei der 4GB-Version gedacht hat, die reichen vorne und hinten nicht. Man hätte der kleinen Slim zumindest 10GB geben sollen, damit man zumindest EIN Spiel für bessere Performance auf die 360 bekommt.