Was geht so auf einer Börse ab?

Gast · 4 · 1447

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Hi zusammen!

Ich werde am 9.3. zum ersten Mal eine Börse besuchen *freu*  :D  Jetzt mal meine Frage: Es gibt ja da auch einen 18er Saal. Was kann ich auf so einer Börse alles erwarten, was wird es geben? Auch indizierte DVDs? Wie teuer sind die DVDs so? Gibts auch Schnäppchen?

Wäre cool, wenn ihr mal von euren Börsenerlebnissen berichten könntet.

THX,

AlexCross


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Börse ist geiler ,als ich mir je hätte Träumen lassen. Mein Happy Place. :lol:

    Du betrittst den Saal und du weißt nicht wo du zuerst hinschaun sollst. Einfach herrlich. Auf Börsen gibts alles. Schnäppchen aufjednfall. Ist fast alles billiger ,als sonst wo.


    Anonymous

    • Gast
    Hat Seth denke ich mal gut erklärt.Naja,Willkommen!!!!! ;)


    Zitat von: "Seth Gecko"
    Börse ist geiler ,als ich mir je hätte Träumen lassen. Mein Happy Place. :lol:


    Das kann ich nur unterschreiben!
    Allerdings sollte man nicht beim erstbesten Typen kaufen: Oft lohnt sich der Preisvergleich. Die selbe DVD, für die Du beim ersten 20 EURO gezahl hättest, kannst du beim nächsten für die Hälfte bekommen.
    Und auch immer auf die Fassungen achten: Astro ist nicht gleich Astro. Und geschnitten können die trotzdem sein (zum selben Preis!).

    Mein letzter Fehltritt: Masters of Horror I - VIII für 30 EURO, aber leider gekürzt (Kann ich wegschmeissen!)
    www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm