Der Bastel Thread für Groß & Klein.. :D

Ash · 468 · 88468

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Da es noch keinen Bastel-Thread gibt und ich mit meinem Zombie-Survival-Kit fertig bin, eröffne ich mal Einen. Da ich bestimmt nicht der Einzige bin, der hin und wieder mal was selbst bastelt, dachte ich mit, ein Thread wäre ganz gut, so. Hier auf jeden Fall das fertige Ergebnis:



    Die Uzi (Brille war bei) hab ich für 12€ inkl. Versand bei amazon geholt, den roten Stoff für einen Euro aus'm Bastelladen und den Glaskasten aus nem Ramschladen für 12€, die Munitionsverpackung und das Buch sind über google gefunden & ausgedruckt worden, die Fake-Munition ist für 8€ von egun.de (12 Stück, kann also noch ein paar Survival-Kits mehr basteln :P ).
    Ok, ist halt nur ein kleiner Gag aber ich denke mal mit den ResidentEvil-Spielen/Filmen links und rechts abgestellt sieht das Ganze dann ganz vorzeigbar aus. Da fällt mir ein, hätte eigentlich die ShawnOfTheDead-DVD anstatt dem Buch da reintun sollen, wäre auch net schlecht gewesen, naja...



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ist cool geworden  :biggrin:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Sieht cool aus.
        Den Zombie Survival Guide hab ich in echt auf deusch. :D


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Sieht echt klasse aus, Respekt !!


          Aber schreibt man "Break Glass" nicht mit "e" ?


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Bremse das Glas :uglylol:

            Aber schon schick gemacht, würd ich mir auch aufhängen...


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Aber schreibt man "Break Glass" nicht mit "e" ?
              Hab ich aber auch völlig übersehen.  :lol:
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Höhöhö, trotz dem Schreibfehler siehts aber echt gut aus  :D


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Höhöhö, trotz dem Schreibfehler siehts aber echt gut aus  :D
                  Dito. Find ich absolut 'ne coole Idee!  :biggrin:


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Jo, ich finds auch geil :D von mir wirds in dem Thread aber vornehmlich nix geben, ich bin handwerklich eher ne Niete :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Jo, ich finds auch geil :D von mir wirds in dem Thread aber vornehmlich nix geben, ich bin handwerklich eher ne Niete :D


                      Warst du nichtmal ein Strippenzieher ? Da mußte es doch druff haben  :D


                      @ Ash: Wie siehts aus, bau mal ne Runde für uns hier  ;)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ich???  :lol: ich war zwei Jahre Elektroniker und wusste nich was ich mach, war Elektriker aufm Bau und wusste nich was ich mach, war Dekorateur im Kaufhof - ebenso ungelernt, war Barkeeper ohne nen Plan zu haben,.... :lol: das heißt also garnix
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Jo, den Elektriker wußte ich noch, von demher dachte ich, du bist flink mit den Fingern  :D  :P


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Flink beim Fingern immer - aber sonst :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon

                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Mache auch grad n "kleines" Projekt/Möbelstück und bin da an ein Problem gestossen, genau genommen an zwei Probleme. Wir haben hier nicht zufällig einen Tischler oder ähnliches?
                                Ich will an den Rand von zwei Brettern Stegkanten bzw. Stegumleimer anbringen, jedoch 1. finde ich nirgends kostengünstig eine passende Nutfrese für das Profil zum ausleihen und 2. finde ich keinen Einzelhändler oder Baumarkt, der passende oder überhaupt Stegkanten verkauft (die meisten wissen noch netmal wovon ich da rede, selbst wenn ich es auf Bildern zeige). Das einzige was ich gefunden habe ist die Firma http://www.ostermann.eu, das dummerweise aber ausschliesslich an Tischlereibetriebe liefert. Soweit ich hab herausfinden können, haben die an ihrem Standort in Bocholt auch einen Laden, wo sie auch an Privatkunden verkaufen würden. Aber knapp 300km extra für ein paar Meter Kunststoff anfahren ist doch etwas übertrieben. Es wohnt nicht zufällig jemand dort in der Nähe, der auch zum HFT käme? Oder vielleicht kennt jemand Alternativen? Das wäre echt der Hammer :)


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Bocholt ist von mir aus 60km weit aber wirklich nah ist das nicht wirklich wenn man kein Auto hat. :P

                                  Ne Nutfräse hätte mein Bruder, hab sie selbst schon öfters mal genutzt aber wenn du an deinem Objekt net grad am Treffen weiterarbeiten willst, wird dir daas wohl nicht helfen.  :P
                                  Mich wundert es allerdings, dass die Leute im Baumarkt nicht wissen, was Steckkanten sind bzw dass sie nicht im Angebot sein sollen. oO



                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Ne Nutfräse hätte mein Bruder, hab sie selbst schon öfters mal genutzt aber wenn du an deinem Objekt net grad am Treffen weiterarbeiten willst, wird dir daas wohl nicht helfen.  :P
                                    Das wäre doch eigentlich ne Massnahme! Du kommst doch eh zu mir zum Vortreffen :braue: Das wäre echt herzallerliebst :love: Hättest fett was gut bei mir :D Ich bastel schon ne Weile dran und eigentlich hängt es nur an der doofen Kannte. Ich hatte schon überlegt es einfach rundzuschleifen, aber das würd ich nie und nimmer gleichmässig bekommen...

                                    Wenn hier bist wär ich auch sehr gespannt was du zu sagst :D Dürfte dir eigentlich auch gefallen :)
                                    « Letzte Änderung: 24. Februar 2010, 02:21:14 von der Dude »


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Ja wenne so lange warten willst sag ich mal meinem Bruder bescheid, dass ich das Teil demnächst mal brauch. Wobei ich ja nur ne Wackelzusage gegeben habe. Hast du aber immernoch das Problem mit den Stegkanten. :)



                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Bei uns im Bauhaus verleihen die Nutfräsen, frag doch da mal nach


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Hab damals, vor meiner Meisterprüfung, mal ein wenig mit "Patinieren" rumexperimentiert (Binder, Bronze-Pigmente etc.). Dabei kam u.a. so was raus:



                                          « Letzte Änderung: 24. Februar 2010, 16:34:04 von nemesis »


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Das sieht aber richtig richtig geil aus. :biggrin: Bau davon 1000 Stück und vertick sie für 99€ bei ebay! :D



                                            Bei uns im Bauhaus verleihen die Nutfräsen, frag doch da mal nach
                                            Also Bauhaus finde ich ganz gut, Praktiker ist beispielsweise in meinen Augen der schlechteste Markt und Hornbach zumindest bei uns der Beste. Obi hingegen kann gut, kann aber auch schlecht sein, wobei gilt vermutlich für alle Baumärkte.[quote author=Necronomicon
                                            « Letzte Änderung: 24. Februar 2010, 17:02:04 von Ash »



                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Jo Pierre, das sieht mal geil aus!!! Wie lang braucht man dann für so ein Teilchen!?
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Bei uns im Bauhaus verleihen die Nutfräsen, frag doch da mal nach
                                                Hab ich, genauso auch bei Obi und allen anderen in der Nähe und für das Teil (wenn sie es überhaupt haben) wollen sie über 80€ am Tag... am Arsch lecke :uglyfinger: Für soviel hock ich mich mit nem Teelöffel hin und schabe die Nut selbst aus dem Holz.


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Schreiner im Ort ? Geb dem ne Flasch Bier und der zieht dir die Nuten  :twisted: