Der Bastel Thread für Groß & Klein.. :D

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline myotis

  • Krawallkobold
      • Show all replies
    Zum Thema Basteln, kann ich derzeit nur folgendes schreiben:
    Ich habe Modellbau für mich entdeckt. Hab grade meinen beiden ersten Schiffe am Wickel.
    Die schwedische Vasa und die Black Pearl.
    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

    Corpse Bride


    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show all replies
      Noch lange nicht fertig, jetzt kommt bei beiden der ganze Kleinscheiß.

      Black Pearl

      Noch nicht grundiert.

      Vasa

      Schon grundiert, aber Zwangspause, weil ein Teil fehlt.
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride


      Offline myotis

      • Krawallkobold
          • Show all replies
        die Vasa hab ich in echt im Museum gesehen.
        Beeindruckend und gespenstisch zu gleich.

        Von welcher Firma sind die Bausätze? Revell?

        Ich habe die Vase auch zuerst in echt gesehen und war hin- und weg.
        Es war Sommer, es war hell, ich komme ins Trockendock, es ist abgedunkelt, die Augen gewöhnen sich langsam an die neuen Lichtverhältnisse, ich gehe weiter, gucke hoch, genehmige meinem Gehirn einige Zeit, um zu schnallen, was da vor mir steht und... BÄÄÄÄÄÄÄÄM - die Vasa!  :confused: :love:

        Die Vasa ist von Rebell.
        https://www.haertle.de/Plastikmodellbau/Schiffsmodell+Bausaetze/Revell+05414+VASA+Segelschiff+Bausatz+1+150.html

        Die Black Pearl ist von ZVEZDA.
        https://www.haertle.de/Plastikmodellbau/Schiffsmodell+Bausaetze/ZVEZDA+9037+Piratenschiff+Black+Pearl+Jack+Sparrow+Bausatz+1+72.html
        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

        Corpse Bride