Der Bastel Thread für Groß & Klein.. :D

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hallo,

    Gibt es mittlerweile andere Erfahrungswerte und Tipps?

    Mittlerweile?
    Warst Du schonmal bei uns angemeldet?

    Herzlich Willkommen erst mal.
    Du kannst Dich gerne kurz vorstellen, wenn Du magst:
    http://beyondhollywood.de/index.php/board,24.0.html


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Leider auch mein Doppeldeck von Technics. Dem trauere ich heut doch noch etwas nach.
      Ha, das hab ich noch :)
      Aber auch erst später gekauft, als Kassetten schon wieder out waren. Benutze ich aber kaum noch, beim letzten Auto hatte ich noch ein Kassettenradio, da hat das gute Dienste geleistet.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hattest du eine Grundierung drauf oder wie kommt die metallische Look zustande?

        Nein, die Technik heisst Trockenbürsten. Man nimmt einen Pinsel und silberene Farbe. Dann streift man die Farbe fast vollständig auf einem Krepp ab bis fast keine Farbe mehr am pinsel ist. Wenn man dann über Erhebungen und Kanten streift bleibt nur dort Farbe haften. Dadurch entsteht dieser used Look.

        Ich habe "Trockenbürsten" immer anders verstanden :uglylol: