Hi ihr II

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

also ich bin der "neue" hier , zumindest in diesem teil des forums =)

und wollte euch frage was eure 3 lieblings bücher sind, damit ich mal nen überblick über gute bücher bekomm ;)


Anonymous

  • Gast
Bei mir,liegt nur etwas über "BWP". ;)

-Beyond Blair Witch[English]
-Blair Witch Project-Ein Dossier
-BWP-Die Bekenntnisse des Rustin Parr


Dean Koontz - Geisterbahn
Stephen King - Das Mädchen
Marya Hornbacher - Alice im Hungerland


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    1. Der Herr der Ringe von J.R.R. Tolkien
    2. "es" von Stephen King
    3. *überleg*..... The Stand von Stephen King oder Duddits (auch von King)
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      man das ist schwer.....

      mal sehen....

      1.DanShocker : Larry Brent - alles
      2. Clive Barker : die Bücher des Blutes (alle 6)
      3. Frank Trebbin : Die Angst sitz neben Dir (lebenswichtig...)

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        1. Die 13einhalb Leben des Kaptain Blaubär. (Kein Witz!!! Das ist das lustigste und beste Buch das ich je gelesen habe)
        2. ES von Stephen King
        3. Schwarzer Mond von Dean R. Koontz


        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Ich hab Marcel erst kürzlich eine ganze Handvoll guter Bücher empfohlen, ich kopier dir das ganze einfach mal hier rein:




          Ich hab da schon ein paar nette Sachen empfolen:

          http://www.horror-forum.de/viewtopic.php?t=810

          und

          http://www.horror-forum.de/viewtopic.php?t=419

          sind beide sehr empfehlenswert!!!!

          Desweiteren hätte ich da noch "Der Schacht" von David J. Schow. Es geht um ein altes Spukhaus, dessen Wände und Räume sich immer wieder verändern und schließen, um unschuldige Mieter zu fangen und zu fressen. Als dann 2 Kilo Kokain einen Lüftungsschacht hinunter geworfen werden, durchlebt das Gebäude einen Irren Tripp, dem wohl keiner der Bewohner entkommen wird.  ;)  Cooles Buch, von Handlung her als auch vom Schreibtstil. Der Autor David Show hat übrigens auchn paar bekanntere Drehbücher geschrieben, u.A. The Crow, Critters 3 und 4, und Texas Chainsaw Massacre teil 3.

          Desweiteren von Bret Easton Ellis "American Psycho" und "Glamorama". Über American Psycho brauch ich ja wohl nicht viel sagen, super Buch. Glamorama hat mir persönlich aber noch sehr viel besser gefallen!!!!

          Abschließend vielleicht noch was vom Meister Selbst: Stephen King. Unter dem Pseudonym Richard Bachman hat er u.A. auch den "Todesmarsch" geschrieben. Es geht um 100 Jugendliche, die einen Marathon mitmachen. Wenn einmal von den Personen eine bestimmte Geschwindigkeit unterschritten wird, wird dieser verwarnt, nach der 3. Verwarnung wird derjenige gnadenlos erschossen!!!!! Am Schluß bleibt nur Einer übrig, der Gewinner. Sehr hart, sehr krass, sehr intensiv, sehr genial!!!!

          mfg
          ap