Monica Keena

Gast · 21 · 6436

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Über die süsse Maus würd ich mich doch auch gerne etwas austauschen :D

Selbst einen unterdurchschnittlichen TV-Film wie "Left in Darkness" wertet sie mit ihrer Präsenz enorm auf.
Einfach ne absolute Klasse Frau :thumb:

Welche Filme lohnen sich mit ihr denn noch? Oder besser gesagt: Welche Filme mit ihr kennt ihr noch?

Ich hätte z. B. Interesse an "Loaded" und "Long Distance".

Und wie es sich gehört direkt mal ein paar leckere Bildchen:




















Crash_Kid_One

  • Gast

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Ja, ich bin sicher, dass nur Gert nackte Frauen mag :D


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ja, ich bin sicher, dass nur Gert nackte Frauen mag :D

    Ich zähl mich auch dazu, wie sieht es mit dir aus? :D


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum

      Crash_Kid_One

      • Gast
      AUSSERDEM ist das nicht irgendeine nackige Frau ... das ist Monica Keena :love:

      Warum spielt die Kleine eigentlich in so wenig Filmen mit? Geht mal garnicht.

      Woher diese Nude-Shots stammen würd mich auch interessieren. Hätte nicht gedacht, das sie "sowas" macht.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Und ich überleg als, warum mir der Name so bekannt vorkommt. Das war ja die Hauptdarstellerin in Freddy vs. Jason:D


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Und ich überleg als, warum mir der Name so bekannt vorkommt. Das war ja die Hauptdarstellerin in Freddy vs. Jason:D

        Genau - da war sie aber noch jung und unschuldig :D
        Mittlerweile isse 30 ... aber immernoch knackfrisch würd ich behaupten.

        Wer sie schnuckelig findet - "Left in Darkness" mal ansehen! ;)


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Eieieieieiiei, thx Tobinho. :love:

          Das erste Mal aufgefallen ist sie mir natürlich auch in Freddy vs. Jason, da war ich schon ganz hin und weg. Und läuft dort mit so nem hässlichen Macker durch die Gegend, tstststs :D


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Hast du diese "Nude" Pix schonmal gesehen?

          Ich war....angenehm überrascht :D :D


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Hast du diese "Nude" Pix schonmal gesehen?

            Ich war....angenehm überrascht :D :D

            Nein, ich hab bisher alle möglichen anderen Chicks gestalkt, aber sie noch net :D ...sehr hübsche Bilder, alle Mal! :biggrin:


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Übrigens is "American Campus" mit ihr auch zu empfehlen. Leider gabs nur eine Staffel :(


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Übrigens is "American Campus" mit ihr auch zu empfehlen. Leider gabs nur eine Staffel :(

              Gibts das auf DVD? Gleich mal nachschauen :D


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Übrigens is "American Campus" mit ihr auch zu empfehlen. Leider gabs nur eine Staffel :(

                Gibts das auf DVD? Gleich mal nachschauen :D

                Ne deutsche leider nicht, hab die Folgen auch nur aufgenommen. Ist soweit ich weiß von Apatow, zumindest sind da einige seiner Leute dabei, Rogen u.a.
                Kann sein, dass es ne US-DVD gibt


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Klingt ja sehr cool! Danke für den Tip ... da muss ich mal Ausschau halten.
                Wird sich auch so auftreiben lassen :)


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Klingt ja sehr cool! Danke für den Tip ... da muss ich mal Ausschau halten.
                  Wird sich auch so auftreiben lassen :)

                  Wenns gar nich klappt sag Bescheid, hab die wie gesagt als Aufnahmen ;)


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Hier gibte es ein paar aktuelle Maxim-Bildchen von Monica:

                  http://www.hotonlinenews.com/2010/03/09/Monica_Keena_Goes_Topless_For_Maxim_Magazine.html

                  Nicht spektakulär, aber süss ist sie eh immer ;)


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Hier gibte es ein paar aktuelle Maxim-Bildchen von Monica:

                    http://www.hotonlinenews.com/2010/03/09/Monica_Keena_Goes_Topless_For_Maxim_Magazine.html

                    Nicht spektakulär, aber süss ist sie eh immer ;)

                    skfreak, Bloodsurfer und 0 Gäste betrachten dieses Thema.

                    Wieder mal die üblichen Verdächtigen. Hehe :D :uglylol: :P u)


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Passt doch, solange ihr ab und an mal einen Blick riskiert ist der Fred nicht umsonst :D :D


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Wo der Thread eh wieder aktiv ist, was neues zu dem Night of the Demons Remake und wann der in D kommt gibbet nich oder?


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Leider noch nicht ... der US-Start wurde auf den 23.09.2010 verlegt...von daher kann und wirds wohl noch dauern.
                      « Letzte Änderung: 01. April 2010, 09:25:49 von Crash_Kid_One »