Änderungen eurer persönlichen Einstellung zu Schauspielern/Schauspielerinnen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Mich würde mal interessieren, ob sich bei euch auch schonmal die Einstellung zu dem einen oder anderen Darsteller bzw. Darstellerin geändert hat?

    Ein paar Beispiele:

    + Woody Harrelson
    Fand ich früher total nichtssagend und belanglos - aber irgendwann hat's geschnaggelt und ich sehe Ihn sehr, sehr gerne - für mich ein begnadeter Darsteller

    + Christian Bale
    Den sah ich zum ersten Mal in American Psycho und hielt Ihn total für ein Arschloch (wobei das wohl eher an der Rolle lag); auf jeden Fall konnte ich den lange nicht ertragen und erst seit "Todeszug nach Yuma" ist mir klar geworden was für ein begnadeter Darsteller er ist.

    + Eric Roberts
    Mochte ich früher gar net - sehe Ihn aber mittlerweile sehr gerne

    - Tom Cruise
    Hat klasse Film gedreht (Eine Frage der Ehre :!:) - aber dank dem ganzen Scientology-Kram mag ich Ihn gar nimmer.

    - Jason Statham
    Okay, das ist ein Grenzfall - aber mittlerweile kann ich Ihn echt fast nicht mehr sehen, irgendwie ist das in der letzten Zeit einfach zu viel und ich würde mich freuen, er würde sich etwas rar machen.
    « Letzte Änderung: 23. Februar 2010, 19:47:41 von skfreak »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ist hier bei mir ähnlich, bei Woody auch deswegen weil ich Cheers erst seit ein paar Jahren verfolgt habe. Das hat ihm bei mir viel Sympathien gebracht.

      + Woody Harrelson
      Fand ich früher total nichtssagend und belanglos - aber irgendwann hat's geschnaggelt und ich sehe Ihn sehr, sehr gerne - für mich ein begnadeter Darsteller

      - Tom Cruise
      Hat klasse Film gedreht (Eine Frage der Ehre :!:) - aber dank dem ganzen Scientology-Kram mag ich Ihn gar nimmer.

      So auf die Schnelle fällt mir Niemand ein, bestenfalls im Wrestlinggeschäft:

      + Rick Flair
      Kann eigentlich NIX und voll der Spacken, heute finde ich ihn kultig und witzig und kann ihn irgendwie leiden.



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also ich mag eigentlich alle, die ich früher auch mochte! Vor allem mache ich wegen Cruise kein Geschiss - ich mag seine Filme größtenteils, und das ändert auch Scientology nicht. Da müsste ich ja dann noch so EINIGE verteufeln aus Hollywood ;)

        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ich mochte Cruise schon früher nicht, (finde auch Top Gun scheisse ;) ) und kann ihn heute nur noch weniger leiden.
          Ein paar seiner Filme sind nicht schlecht und die kann man sich auch ansehen, aber ich mag die Person Cruise einfach nicht.
          War mir schon immer absolut unsympathisch.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              (finde auch Top Gun scheisse ;) )

               :shock: :shock: :shock: :bam: :picard: :skull: :arsch: :twisted:

              Habe den bis heute noch nicht ganz gesehen.  :D
              Ging mir immer schon nach nem Viertel so auf die Nerven, dass ich was anderes gemacht habe.



              Aber wer bei mir verdammt gewonnen hat ist Leonardo DiCabrio
              Mit dem konnte ich zu Anfang seiner Karriere nichts anfangen, hat mich aber nach und nach immer mehr überzeugt.
              Heute sehe ich den sehr gerne.
              « Letzte Änderung: 24. Februar 2010, 09:57:34 von Havoc »
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Oh ja ok - da muss ich dann doch mit einsteigen!!! DiCaprio war mein Hassobjekt No. 1 bei seinem Karrierestart - mittlerweile von mir HOCH Geschätzt - aber immer noch gehasst für Titanic :D

                UND Tom Hanks sah ich früher sehr gerne - ich kann ihn einfach nicht mehr haben - vor allem nicht mit der jetzigen Botoxfresse!
                « Letzte Änderung: 24. Februar 2010, 09:59:22 von JasonXtreme »
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Ich fand am Anfang Johnny Depp ziemlich bescheiden, bin aber schon lange von seinen Qualitäten überzeugt. Ähnlich wie Brad Pitt, bei dem hat es etwas länger gedauert.

                  Di Caprio konnte ich noch nie leiden, und ist bis heute für mich ein völlig überbewerter Schausteller.

                  Tom Hanks müsste mal andere Rollen spielen, der wird fast immer für den gleichen Stereotyp verbraucht. Ansonsten ist der schon okay, als Schauspieler.

                  Jason Statham tut gut daran, sich etwas rarer zu machen. Auch der sollte mal ne andere Rolle annehmen.

                  Ich find Top Gun ganz okay, aber Tom Cruise mag ich nicht wirklich, auch schon damals nicht. 


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Du hast aber die letzten Filme mit Leo schon angeschaut, oder!?  :confused:

                    Bei Hanks geb ich Dir Recht - immer dieselbe Schose
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Bei mir ganz klar Tom Cruise.

                      Früher hab ich ihn echt gemocht aber seit er so abdreht als Scientology Drohne und was er aus der einst so süßen Katie gemacht und auch während der Geburt von ihr verlangt hat... unbegreiflich.


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Du hast aber die letzten Filme mit Leo schon angeschaut, oder!?  :confused:

                        Welche ? Blood Diamant ? Guter Film, aber das liegt nicht an ihm, ich finde, die Rolle hätten auch dutzend andere spielen können ( z.B. Tom Hanks  :D  ;)  ) Warum er dafür auch ne Oscar Nomi bekommen hat ? Keine Ahnung.

                        Aviator ? Schrott Film, brauch kein Mensch.

                        Zeiten des Aufruhrs kenne ich nicht, und werde ich mir wohl auch nicht anschauen.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Aviator ? Schrott Film, brauch kein Mensch.
                          Oh, da muss ich aber mal lachen. *Haha*


                          UND Tom Hanks sah ich früher sehr gerne - ich kann ihn einfach nicht mehr haben - vor allem nicht mit der jetzigen Botoxfresse!
                          Seh ich genauso, Catch me, If you can ist da bei mir die Ausnahme, ansonsten hat der ewig keine interessante Rolle mehr gespielt.


                          (finde auch Top Gun scheisse ;) )
                          :pidu:


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ok *notier* Aufm Treffen Epic-Top-Gun-BÄM für Alex und Stephan
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Ok *notier* Aufm Treffen Epic-Top-Gun-BÄM für Alex und Stephan
                              Musst du leider verschieben, da ich den Samstags nicht kann.  ;)
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Ja klar doch Sk! Wolfgang Bahro zum Beispiel aus gute Zeiten schlechte Zeiten.
                                Ich mochte denn nie. Vor allem seine Stimme nicht. Als ich den aber in verscheidenen Hörspielen gehört hatte wie z.B. Gabriel Burn,s Caine und noch weitere, ist mir einfach aufgefallen daß der Mann einfach brillinat ist, und sich wirklich bemerkenswert in seine Rolle einspielt.
                                Ich hab den dann richtig gemocht da er so viele Rollen einfach äuserst glaubhaft mimen konnte.

                                Patrick Staurt mochte ich nie. Hat sich auch aber auch bei mir geändert. Vielleicht lag es daran daß ich seine Synchronstimme einfach toll finde (Ernst Meincke) und er mich an den genialen John Locke aus Lost erinnert.
                                « Letzte Änderung: 24. Februar 2010, 11:57:49 von Evil »
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  +Michelle Rodriguez :arrow: Damals fand ich sie voll unsympathisch, vllt. weil sie in Interviews auch oft nen Kaugummi im Maul hatte und schon bei R.E. net die Beste war. Mit der Zeit wurden aber ihre Rollen sympathischer und man hat sie in einem besseren Licht sehen können. Das erste mal bei Breed, später bei Lost.




                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    @ Evil: W. Bahro ist Sprecher bei Gabriel Burns ?  :staun:
                                    Erzähler? Das ist der Kluckert, u. a. Morgan Freeman.

                                    EDIT: Normaler Sprecher? Bahro bei BURNS?? :staun:
                                    « Letzte Änderung: 24. Februar 2010, 18:23:11 von Lionel »


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung



                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Ja, da brat mir doch einer nen Storch!! :confused:  :staun: ..da muss ich beim Hören direkt mal drauf achten.


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        Und bei Pulp Fiction hat er auch synchronisiert..Wahnsinn, da tun sich ja Zusammenhänge auf... :staun:  :D


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung