[Kurzmeinung] Book of Eli

Ed · 53 · 10178

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    :lol: Auf die Länge kommt es doch sowieso nicht an !!!!  :thumb:
    Richtig, sondern auf den Durchmesser.
    *duckundweg*
    Review=Völlig ok


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      :lol: Auf die Länge kommt es doch sowieso nicht an !!!!  :thumb:
      Richtig, sondern auf den Durchmesser.

      ich dachte auf die Technik ???  :shock:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Durchmesser! Noch nie DER EISBÄR geschaut? :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Für mich wars mal was recht abwechslungsreicheres im Film-Genre, obwohl es die Thematik ja schon x mal gab. Tolle beklemmende, düstre Enzeit-Atmosphäre, ein Daniel Washington der fast nicht aufzuhalten ist und ein brillianter Gary Oldmann auf der gnadenlosen Jagd nach einem Buch.
          Der Film muß in die Sammlung.
          :8:
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Von mir gibbets auch :8:

            Die Stimmung, das Setting und die Farben sind der Hammer! Solche Filme könnt' ich tagein, tagaus reinziehen! 8)

            Dazu Mila Kunis :love: und ein weiteres Mal ein genialer Gary Oldman! Auch Ray Stevenson wie immer die coole Sau und zum Schluss sogar noch Malcolm McDowell mit wehender Mähne! :D

            Wann kommt der zweite Teil wo sich Solara zurückschlägt nach Hause?? :braue:  8)


            Crash_Kid_One

            • Gast

            Wann kommt der zweite Teil wo sich Solara zurückschlägt nach Hause?? :braue:  8)

            Mila hat den Männern schon etwas die Show gestohlen :D

            War der heimliche Star des Films...würd mich über ne entsprechende Fortsetzung auch freuen ;)


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Sing: Also die Tusse hat mich kalt gelassen, die wird einfach überschattet von Gary Oldammn und Danziel Wurtschinke. Und Ray Stevenson (Punisher) hatte ich gar nicht erkannt mit Glatze. Hab aber dauernd überlegt woher ich den kenne.
              Der Film wird auf jeden Fall gleich gekauft. Ist zur Zeit wieder so ne Endzeit-Welle da? Das wäre gar net schlecht: Das Genre kann man doch noch etwas ausbauen. Egal ob mit Seuche, Zombies oder was auch immer. Da geht noch einiges....
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                The Book of Eli :d3:
                Setting und Look = sehr cool
                Cast = rockt
                Aber leider ist das nicht alles: Der Plot um das Buch ist schon etwas abstrus - aber gegen Ende wird es tlw. arg lächerlich.
                Schade - fähigere Regisseure bzw. ein besseres Skript hätten dem Film besser getan. Eine zweite Chance wird er dennoch irgendwann mal bekommen.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  The Book of Eli :d3:
                  Setting und Look = sehr cool
                  Cast = rockt
                  Aber leider ist das nicht alles: Der Plot um das Buch ist schon etwas abstrus - aber gegen Ende wird es tlw. arg lächerlich.
                  Schade - fähigere Regisseure bzw. ein besseres Skript hätten dem Film besser getan. Eine zweite Chance wird er dennoch irgendwann mal bekommen.
                  Sehe ich ganz genauso. Die Story war sowas von behindert und unglaubwürdig. Das ist halt das, was ich immer sage. Wenn in einem ernsthaften Film Charaktere oder Story unglaubwürdig sind, kann der Rest noch so gut sein. Der Film kommt dann über ei Mittelmaß nicht hinaus.



                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    ...und gehe sogar noch einen halben Punkt nach oben:

                    :bd:
                    Book of Eli :8.5:
                    Sorry, bei aller Liebe, aber der Film ist geil. Nur weil es um
                    (click to show/hide)
                    geht direkt zu motzen finde ich albern. Das Thema wird durchaus kritisch, positiv wie negativ beleuchtet und ist keineswegs eine verblendete Sicht, wie sie den Amerikanern immer nachgesagt wird.
                    Optik: Bombe. Settings: Bombe. Cast: Bombe. Sound: Super.
                    :arrow: BD: Bombe!
                    :arrow: noch Fragen?
                    « Letzte Änderung: 04. Januar 2011, 09:02:00 von Flightcrank »


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      ...und gehe sogar noch einen halben Punkt nach oben:

                      :bd:
                      Book of Eli :8.5:
                      Sorry, bei aller Liebe, aber der Film ist geil. Nur weil es um
                      (click to show/hide)
                      geht direkt zu motzen finde ich albern.

                      Deswegen habe ich nicht gemotzt - mich hat
                      (click to show/hide)
                      gestört. Das war für mich nicht überzeugend.
                      « Letzte Änderung: 04. Januar 2011, 09:02:08 von Flightcrank »


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        War auch nicht überzeugend, aber unterm Strich auch egal, oder nicht?


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Da waren noch andere Dinge nicht überzeugend. Beispielsweise, dass alle Bibeln nach der Apocalypse komplett vernichtet worden seien. Das Teil liegt in jedem Motelzimmer und jedem Wohnhaus 2x aus.



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Leude, es war ein fiktiver Film :lol: da muss doch nix logisch sein, außer vielleicht die Szenenabfolge :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Auch ein Sci-Fi-Film sollte nachvollziehbar sein, weshalb ich ja auch immer viel Wert auf ne logische Story und gute Charaktere liege. Es sei denn es handelt sich um einen Boll, ohne vom Thema abkommen zu wollen.

                              EDIT: Ich finde ihn ja auch nicht grottenübel. Die Kulisse ist super und ich hab ihn ja auch auf BD.
                              « Letzte Änderung: 04. November 2010, 12:57:50 von Ash »



                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Wird der Film jetzt solange diskutiert bis alle den geil finden müssen?


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Lass mich kurz überlegen... JAP!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Naja, Pro und Contras beider Meinungen und Gruppen aufzuzählen gehört bei Reviews doch irgendwie dazu.
                                  « Letzte Änderung: 04. November 2010, 13:38:05 von Ash »



                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Naja, Pro und Contras beider Meinungen und Gruppen aufzuzählen gehört bei Reviews doch irgendwie dazu.

                                    Sehe ich auch so. Mich hat´s halt massiv gestört - aber letztlich auch deshalb weil der Rest ziemlich geil war: Look und Cast waren 1A!!


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Wird der Film jetzt solange diskutiert bis alle den geil finden müssen?

                                      :arrow:

                                      Naja, Pro und Contras beider Meinungen und Gruppen aufzuzählen gehört bei Reviews doch irgendwie dazu.

                                      Sehe ich auch so. Mich hat´s halt massiv gestört - aber letztlich auch deshalb weil der Rest ziemlich geil war: Look und Cast waren 1A!!

                                      Sehe ich eigentlich als Grundlage eines Forums an, oder nicht!?

                                      Wenn ich schreibe, ich finde dieses und jenes albern und Leute antworten, dass sie den Film wegen anderen Dingen nur mittelmaß finden, ist das doch eigentlich sogar ein Konsens, oder nicht? Und selbst wenn nicht, auch das wäre gewünscht.

                                      Aber wir können uns auch nur noch darüber unterhalten, was wir als letztes gegessen haben oder wie schnell wir gestern geblitzt wurden ;) jetzt sei mal nicht so zickig, Tobester 8)


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Macht ihr mal wie ihr meint ;)

                                      Kann ja jeder reden oder schreiben wie ihm der Schnabel gewachsen ist.


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Book of Eli, The Road, hat alles fuer mich denselben Charakter und sind irgendwie lahm, passiert wenig und der Plottwist am Ende ist auch fuern Arsch, fand den eli recht bescheiden: 4 / 10

                                      DAS hätte ich an deiner Stelle jetzt nicht gesagt! :lol:


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Wegen? War mit Jürgen im Kino 8) ich weiß, dass er ihn flach fand :D


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Zitat von: Flight
                                          :bd:

                                          Book of Eli :8:

                                          Hat gerockt wie ich finde. Ich sehe Denzel sowieso sehr gerne und hier hat neben dem Hauptdarsteller auch alles weitere wie die Nebendasteller um Gary Oldman oder das fette Setting spitze gepasst. Gerade die staubig ausgedörrte Endzeitstimmung wurde sehr cool eingefangen und auch die Story um das Book of Eli was letztlich
                                          (click to show/hide)
                                          war fand ich gut. Übrigens war für mich am Ende nicht 100% eindeutig, dass Eli
                                          (click to show/hide)
                                          Ist aber auch egal, so oder so hat mir der Film klasse gefallen. Die BD ist übrigens astrein!

                                          « Letzte Änderung: 04. Januar 2011, 09:22:05 von Flightcrank »


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Zitat von: Flight
                                            :bd:

                                            Book of Eli :8:

                                            Hat gerockt wie ich finde. Ich sehe Denzel sowieso sehr gerne und hier hat neben dem Hauptdarsteller auch alles weitere wie die Nebendasteller um Gary Oldman oder das fette Setting spitze gepasst. Gerade die staubig ausgedörrte Endzeitstimmung wurde sehr cool eingefangen und auch die Story um das Book of Eli was letztlich
                                            (click to show/hide)
                                            war fand ich gut. Übrigens war für mich am Ende nicht 100% eindeutig, dass Eli
                                            (click to show/hide)
                                            Ist aber auch egal, so oder so hat mir der Film klasse gefallen. Die BD ist übrigens astrein!


                                            Doppel- :thumb:

                                            Die BD ist wirklich sehr sehr fett...