Salut :]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cOenesthesia

  • Frl. Kunterschwarz
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich habe gerade gelesen, dass man sich hier erst vorstellen soll .. dann mach ich das doch mal :]

    Ich heiße Sarah, bin '84 in Kaiserslautern geboren und daran Schuld, dass der Bloodsurfer hier nicht mehr so viel rumspam[m]t . ^^  

    Beruflich bin ich eine Mischung aus Informatikerin, Telefonseelsorgerin und Weltretterin mit einer großen Vorliebe zu Problemen, die sich von alleine in Luft auflösen.
    Ich liebe Brillen, Regen, Kinderschokolade und Geschichten aller Art [Filme, Bücher, Hörspiele, Videospiele] und bin ein riesiger Fan von Indiana Jones, Guybrush Threepwood, Käpt'n Blaubär und seinem Schöpfer Walter Moers. Meinen Kopfhörern kann man meist mittelalterliche, metallische, gothische und ab und zu auch klassische Klänge entlocken. Und außerdem finde ich endlose Aufzählungen total toll! ;]

    Achja: Dinge über mich selbst erzählen liegt mir so gar nicht.

    Eigentlich wollt ich auch nur eins sagen.. Ich bin die Neue - ich komm jetzt öfter! :]
    « Letzte Änderung: 26. Februar 2010, 09:31:11 von cOenesthesia »
    Fairy tales are more than true:
    not because they tell us that dragons exist,
    but because they tell us that dragons can be beaten.


    Offline cOenesthesia

    • Frl. Kunterschwarz
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Tag die Herren :D


      Ohje, muss ich nun als Dauer-Sündenbock herhalten?
      Hätt' ich das gewusst...

      Sooooo viel Zeit klau ich ihm ja auch gar nicht! ;]
      Der sitzt den halben Tag [also die Hälfte des Tages, wo ich ihn sehe] an seinem Laptop - völlig geistesabwesend.. und immer wenn ich ihn frag', was er so spannendes macht bekomm ich als Antwort "Forum und so". So rar kann er sich dann ja kaum machen *g*
      Fairy tales are more than true:
      not because they tell us that dragons exist,
      but because they tell us that dragons can be beaten.


      Offline cOenesthesia

      • Frl. Kunterschwarz
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Merci!
        Danke, Danke, Danke und so :]

        Mal sehn, wie lange es dauert bis Andi mich sperrt :D
        Fairy tales are more than true:
        not because they tell us that dragons exist,
        but because they tell us that dragons can be beaten.


        Offline cOenesthesia

        • Frl. Kunterschwarz
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Herzlich Willkommen hier im
          (click to show/hide)
          forum.

          Ahhh, deswegen sind hier so wenig Frauen - das erklärt natürlich einiges :D
          Fairy tales are more than true:
          not because they tell us that dragons exist,
          but because they tell us that dragons can be beaten.