Medal of Honor - Pacific Assault

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    ich daddel das Spiel gerade und finds eingentlich nicht schlecht. Aber ich steh hier vor einem Problem und komm definitiv nicht weiter.

    Bei dieser Mission steigt man in einen Jeep als Beifahrer und soll dass Treibstofflager in die Luft jagen. Man fährt mit seinen Kollegen durch ein Holz Tor und die Ballerei beginnt. Nur jedesmal wird der Fahrer aus dem Jeep geschossen und das Auto rollt fröhlich immer wieder vor und zurück, während der Fahrer angeschossen ein paar Meter hinter dem Jeep rumliegt. Man kann nicht aussteigen und somit auch nicht alle Gegner erledigen, geschwiege denn die Treibstoff Tanks in due Luft jagen.

    Was nun ?

    Habe mich im Netz dumm und dämlich gesucht aber nix dazu gefunden. Kann einer helfen ??


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also ich weiß es echt nicht mehr - is zu lange her. Schau aber doch mal hier durch:
      http://moh.onlinewelten.com/articles,id16,1,tipps_tricks.html
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        danke !


        Ich hab einfach nen Speicherpunkt früher nochmla angefangen und die Mission vorher nochmal gespielt. Jetzt gings.....  :confused:

        Egal, macht Laune !


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          und durch !

          Ganz cool, und werde ich defintiv nochmal zocken, aber zwei Abzüge in der B- Note gibts auch

          - die KI der eigenen "Kameraden" ist teilweise unterirdisch. Wie oft die mir in mein freies Schussfeld gelaufen sind oder sich so dämlich in Deckung gegangen sind, dass ich frei wie ein Vogel in der Gegend rumstand und munter die MG Salven schlucken durfte.... das fand ich schwach

          - die letzten Missionen ware so unübersichtlich, dass ich logger 30 - 40 erschossen wurde, ohne auch nur eine Ahnung zu haben von wem bzw., und was ja auch wichtiger ist, von WO !!!  :schimpf:  :schimpf:  :schimpf:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ja gegen Ende wurds etwas unfair, das stimmt schon - und KI is immer so ne Sache :D bisher war ich bei keinem Game so rochtig überzeugt von den Kameraden
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs