Valkyria Chronicles (Ex- Valkyria of the Battlefield) [PS3, Sega]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Je weiter ich spiele umso begeisterter bin ich von diesem Spiel.
    Großartige, strategische Kämpfe und eine wirklich mitreißende Story und tolle RPG-Elemente.
    Echt unverständlich, dass man davon so wenig hört.

    Habe jetzt Kapitel 7 abgeschlossen, und schon über 17 Stunden Spielzeit hinter mir. :biggrin:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Je weiter ich spiele umso begeisterter bin ich von diesem Spiel.
      Großartige, strategische Kämpfe und eine wirklich mitreißende Story und tolle RPG-Elemente.
      Echt unverständlich, dass man davon so wenig hört.

      Habe jetzt Kapitel 7 abgeschlossen, und schon über 17 Stunden Spielzeit hinter mir. :biggrin:

      Habs gestern auch mal angefangen zu zocken, treibe mich noch in Kapitel 4 herum. Wie lange haste denn ungefähr für das komplette Spiel gebraucht?


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Ich hatte etwas mehr als 20 Stunden gebraucht denk ich (allerdings nur wenn ich das Powerleveln und die Versuche für Rang A nicht dazuzähle :D).


        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ich hatte etwas mehr als 20 Stunden gebraucht denk ich (allerdings nur wenn ich das Powerleveln und die Versuche für Rang A nicht dazuzähle :D).

          Wie bitte hast du denn nur etwas mehr als 20 Stunden für das komplette hochleveln gebraucht? :confused:

          Später kann man das zwar beschleunigen sobald man die Skirmish Mission mit der Mühle hat und diese in einem Zug schafft (A Rang), aber selbst damit levelt man mehrere Stunden bis Rang 55.
          Alles andere dauert noch länger.

          Also mit hochleveln und jede Mission auf Rang A (was niemand auf Anhieb schafft) sind meiner Meinung nach alles unter 30 Stunden nicht möglich.
          « Letzte Änderung: 16. Januar 2010, 19:49:24 von Havoc »
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Ahm, das hab ich doch geschrieben :p
            Ich hatte etwas mehr als 20 Stunden gebraucht denk ich (allerdings nur wenn ich das Powerleveln und die Versuche für Rang A nicht dazuzähle :D).
            Ohne Leveln und Rang A warens geschätzt 22 Stunden. Mit Leveln und Rang A warens locker 45.


            Online Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
               :confused: Öhmmm... irgendwie habe ich da das nicht überlesen. (Und das anscheinend gleich mehrfach.  :redface: )

               :lol: Und ich denk noch: "Wie zur Hölle schafft man das in ~20 Stunden?"
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Übrigens ist seit letzter Woche der neue DLC "Challenges of the Edy Detachment" im US-Store :dance:


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Ich müsst's mal schnell fertig zocken, bevor FF 13 kommt :D Bin mittlerweile im letzten Kapitel, hatte aber keine Muse weiterzuspielen in den letzten Tagen.