Schauspieler Andrew Koenig beging Selbstmord in Vancouver

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5jDdf27jSyRDqgO5YK3klSHYeA1wA

    (AFP) – Vor 4 Tagen

    Vancouver — Der seit fast zwei Wochen vermisste Sohn von "Raumschiff Enterprise"-Schauspieler Walter Koenig, Andrew Koenig, ist tot. "Mein Sohn hat sich das Leben genommen", sagte Walter Koenig dem Fernsehsender CBC. Kurz zuvor war die Leiche des 41-Jährigen in einem Park der kanadischen Olympia-Stadt Vancouver gefunden worden. Andrew Koenig war wie sein Vater Schauspieler. Bekannt wurde er vor allem durch die US-Fernsehserie aus den 1980er Jahren, "Growing Pains" ("Unser lautes Heim").

    "Ich bin zu der Stelle gegangen", sagte Koenig weiter. Über die Todesursache machten weder er noch die Polizei nähere Angaben. Andrew Koenig war jedoch seit längerem depressiv. Walter Koenig ist bis heute als Pavel Chekov, der Navigator und Sicherheitsoffizier von Enterprise, berühmt.

    Copyright © 2010 AFP. Alle Rechte vorbehalten. Mehr »



    http://de.wikipedia.org/wiki/Andrew_Koenig

    Koenig wurde von seiner Familie als vermisst gemeldet, nachdem er seinen Rückflug aus Vancouver am 16. Februar nicht angetreten hatte und nicht auffindbar war. Am 25. Februar wurde seine Leiche im Stanley Park in Vancouver aufgefunden. In einer Pressekonferenz gab sein Vater bekannt, dass es sich um Suizid handelte.[1] Demnach solle sein Sohn unter Depressionen gelitten haben.[2]


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Oh Gott, das ist echt bitter für Walter und seine Frau ;(
      Ich wünsche Ihnen alle Kraft der Welt damit fertig zu werden ;(