Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Alter Sack meldet sich zurück  (Gelesen 5208 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Marc Gore

  • Newbie
  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
    • Marc Gore On Facebook
Alter Sack meldet sich zurück
« am: 03. März 2010, 20:40:10 »
Hi Folks!

Vor knapp 10 Jahren kannte man mich auf vielen Story-und Film-Seiten unter dem Namen Marc Gore.
Ich habe eine Reihe traditioneller Splatterpunk-Stories geschrieben und damals ins Netz gestellt. Geschichten, von denen viele recht kontrovers waren. Man darf nicht vergessen, daß der Schwerpunkt eben wirklich auf SPLATTER lag:
Horror ohne Kompromisse. Ohne Tabus.
Für hartgesottene Fans von Massenmördern, Zombies, Vampiren, Kannibalen und, und, und.
Es fing alles so richtig 1998/99 an mit trashigen Monstergeschichten der Sorte ZOMBIE CURSE und BLUTRACHE DER GESCHÄNDETEN und gipfelte in Serienkillerstories wie CHOPPER und ORGIASTIC, die für hitzige Diskussionen in diversen Foren sorgten.
Anfang 2003 wurde die bislang letzte Geschichte THE GRINNING DEATH fertig gestellt und veröffentlicht.
Zu einer Zeit, als die Literaturseiten irgendwie an Reiz einbüßten und sich Langeweile breit machte. Es kamen kaum mehr richtige Gespräche in den Storyboards zustande und ich habe mich erst einmal zurück gezogen.
Angestachelt durch viele Geschichten des Sleaze/Splatter-Autoren Stiff Chainey in dessen Büchern spiele aber auch ich, Marc Gore, seit einigen Monaten mit dem Gedanken an ein Comeback und überlege zur Zeit, welche Geschichten ich wo mal wieder veröffentlichen könnte (Hier gibt es ja einen Bereich für ältere Stories, wie ich sehe). Mal sehen, ob es nach all den Jahren (7 Jahre sind schon arg lang) vielleicht auch mal wieder Zeit für etwas Neues gibt.
Das Schreiben der Geschichten hat damals meistens recht viel Spaß gemacht und das Feedback zu beobachten, gleich noch viel mehr.
Vielleicht ist es jetzt wirklich an der Zeit, es mal wieder auszuprobieren und alte Tage wieder aufleben zu lassen.

So weit erst mal.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Beiträge: 16.927
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Re: Alter Sack meldet sich zurück
« Antwort #1 am: 03. März 2010, 20:45:10 »
Hallo und willkommen. :) Deine Geschichten les ich sicher noch, wahrscheinlich dann am Wochenende, bin schon gespannt.


Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.210
    • Profil anzeigen
Re: Alter Sack meldet sich zurück
« Antwort #2 am: 03. März 2010, 20:50:06 »
Herzlich Willkommen ;) Mach's dir gemütlich :P

Offline Desertrain

Re: Alter Sack meldet sich zurück
« Antwort #3 am: 03. März 2010, 20:52:43 »
Willkommen.  ;)

Offline Manollo

  • aka Manuel
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.720
  • Nananananananana BATMAN!
    • Profil anzeigen
Re: Alter Sack meldet sich zurück
« Antwort #4 am: 03. März 2010, 20:55:50 »
Willkommen auch meinerseits.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.303
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Re: Alter Sack meldet sich zurück
« Antwort #5 am: 03. März 2010, 21:03:52 »
Guten Tag! :)

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.710
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Alter Sack meldet sich zurück
« Antwort #6 am: 03. März 2010, 21:08:01 »
Ca va!  :)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Darkchylde01

  • Beiträge: 1.670
    • Profil anzeigen
Re: Alter Sack meldet sich zurück
« Antwort #7 am: 03. März 2010, 21:36:46 »
Sers
Meine Sammlung:


Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 14.955
  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
    • Profil anzeigen
Re: Alter Sack meldet sich zurück
« Antwort #8 am: 03. März 2010, 21:38:21 »
Moinsen !  8)

Dass ist das gelobte Land, wo Milch und Honig fließt,
aber nur solang man jeden Eindringling erschießt,
die Menschen an den Grenzen, sind die Geister die wir riefen,
und das weiß doch jedes Kind,
Geister, kann man nicht erschießen

Online Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.704
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Alter Sack meldet sich zurück
« Antwort #9 am: 03. März 2010, 22:23:58 »
Tach auch von mir!

Ca va!  :)

 :D hehe, Markus ich will Dein Französisch nicht in Frage stellen! Aber was möchtest Du mit dieser Aussage genau sagen? ;)

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.710
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Alter Sack meldet sich zurück
« Antwort #10 am: 03. März 2010, 22:29:34 »
Tach auch von mir!

Ca va!  :)

 :D hehe, Markus ich will Dein Französisch nicht in Frage stellen! Aber was möchtest Du mit dieser Aussage genau sagen? ;)
:lol: Ich kann zwar NULL Französisch aber ich grüße manchmal so. Ca va (okay, vielleicht fehlt da so ein "Häkchen" am C) sagt man doch als Begrüßung in Frankreich, oder? "Wie gehts?" dachte ich... :confused:


Edit: ? anstatt ! oder?  8)
« Letzte Änderung: 03. März 2010, 22:30:18 von Flightcrank »
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Online Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.704
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Alter Sack meldet sich zurück
« Antwort #11 am: 03. März 2010, 22:35:02 »
Edit: ? anstatt ! oder?  8)

Dann würds stimmen! :D  :lol:

ça va? heisst ganz einfach "wie gehts?". Da aber die Antwort auch ça va ist, heisst übersetzt "es geht" (was auch die Wort für Wort Übersetzung wäre), kommts eben drauf an, ob  :!: oder :?:  ;)

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.367
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Alter Sack meldet sich zurück
« Antwort #12 am: 03. März 2010, 22:51:30 »
Ah, wieder ein alter Bekannter mehr :D

Hallo!

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.976
    • Profil anzeigen
Re: Alter Sack meldet sich zurück
« Antwort #13 am: 03. März 2010, 23:21:58 »
Wilkommen

Online Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.650
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Re: Alter Sack meldet sich zurück
« Antwort #14 am: 04. März 2010, 07:45:08 »
Hallo und Willkommen!  :biggrin:

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.739
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Re: Alter Sack meldet sich zurück
« Antwort #15 am: 04. März 2010, 08:38:47 »
Hallöchen, viel Spaß bei uns :)
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.023
  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
    • Profil anzeigen
Re: Alter Sack meldet sich zurück
« Antwort #16 am: 04. März 2010, 09:03:07 »
Cool ... ein weiterer Schreiberling. So langsam können wir nen Autorenfred aufmachen. :whistle:

Schön, dass du da bist ... da werd ich gleich mal lesen gehen. Wie siehts denn aus, schon was verlegt? Oder ist da ap der einsame Vorreiter?  :)
Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.407
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
Re: Alter Sack meldet sich zurück
« Antwort #17 am: 04. März 2010, 09:48:00 »
Willkommen zurück alter Sack :)


Cool ... ein weiterer Schreiberling. So langsam können wir nen Autorenfred aufmachen. :whistle:
Wo bleibt eigentlich meine signierte Fortsetzung? :p

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.481
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Re: Alter Sack meldet sich zurück
« Antwort #18 am: 04. März 2010, 10:43:46 »
Hallo und herzlich Willkommen Marc Gore.
Grüße Evil
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.023
  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
    • Profil anzeigen
Re: Alter Sack meldet sich zurück
« Antwort #19 am: 04. März 2010, 11:38:19 »

Wo bleibt eigentlich meine signierte Fortsetzung? :p

Die liegt bei deiner Rezi von Showtime.  8)
Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 12.351
  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    • Profil anzeigen
Re: Alter Sack meldet sich zurück
« Antwort #20 am: 04. März 2010, 14:58:42 »
Yeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaa Alder du hast dich ja tatsächlich hier angemeldet ?? !!!  :D Saucool, schön dich wieder zu lesen !!
Wie schon geschrieben, ich finds saucool das du nach all den Jahren plötzlich so mirnichts dirnichts wieder aus der Versenkung auftauchst !  :thumb:

@all: Der da oben das ist so ziemlich die älteste Internetbekanntschaft die ich hab !! Nicht totzuzkrigen.

Bin gespannt wies weiter geht hier so mit dir !  :D
« Letzte Änderung: 04. März 2010, 14:59:18 von ap »

Online Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.260
  • Sie nannten ihn Stick
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Re: Alter Sack meldet sich zurück
« Antwort #21 am: 04. März 2010, 15:28:02 »
Na denn - auf in die Autorenwelt ...

und herzlich Willkommen!

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline Marc Gore

  • Newbie
  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
    • Marc Gore On Facebook
Re: Alter Sack meldet sich zurück
« Antwort #22 am: 04. März 2010, 20:37:20 »
Cool ... ein weiterer Schreiberling. So langsam können wir nen Autorenfred aufmachen. :whistle:

Schön, dass du da bist ... da werd ich gleich mal lesen gehen. Wie siehts denn aus, schon was verlegt? Oder ist da ap der einsame Vorreiter?  :)

Mit dem war ich u.a. in einer Anthologie. Von einer Seite, mit der ich danach verfeindet war und die es inzwischen nimmer gibt: Psycho Poetry!

Und dann war ich noch im Buch von Dunkle Kunst.

Grüße zurück an alle, die hier ihre Grußformeln posten!!!

Offline Marc Gore

  • Newbie
  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
    • Marc Gore On Facebook
Re: Alter Sack meldet sich zurück
« Antwort #23 am: 04. März 2010, 20:39:07 »
Yeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaa Alder du hast dich ja tatsächlich hier angemeldet ?? !!!  :D Saucool, schön dich wieder zu lesen !!
Wie schon geschrieben, ich finds saucool das du nach all den Jahren plötzlich so mirnichts dirnichts wieder aus der Versenkung auftauchst !  :thumb:

@all: Der da oben das ist so ziemlich die älteste Internetbekanntschaft die ich hab !! Nicht totzuzkrigen.

Bin gespannt wies weiter geht hier so mit dir !  :D

Auf daß sämtliche Jugendschützer und Moralapostel keine ruhigen Nächte mehr finden!!!

FUCK § 131!!!

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.023
  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
    • Profil anzeigen
Re: Alter Sack meldet sich zurück
« Antwort #24 am: 04. März 2010, 20:41:03 »
Mit dem war ich u.a. in einer Anthologie. Von einer Seite, mit der ich danach verfeindet war und die es inzwischen nimmer gibt: Psycho Poetry!

Und dann war ich noch im Buch von Dunkle Kunst.

Grüße zurück an alle, die hier ihre Grußformeln posten!!!

Ha, die Anthologie, in der ap veröffentlicht hat, hab ich gekauft. Die muss er mir beim nächsten HFT signieren.  :D

Da flitz ich doch gleich mal zum Regal und linse. Eine von den beiden Storys, die du hier gepostet hast, kann es ja nicht sein, oder? In der Anthologie ging es um Dämonen, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Die Story von ap war großartig.
Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 30 Abfragen.