Alter Sack meldet sich zurück

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Marc Gore

  • Newbie
      • Show only replies by Marc Gore
    Hi Folks!

    Vor knapp 10 Jahren kannte man mich auf vielen Story-und Film-Seiten unter dem Namen Marc Gore.
    Ich habe eine Reihe traditioneller Splatterpunk-Stories geschrieben und damals ins Netz gestellt. Geschichten, von denen viele recht kontrovers waren. Man darf nicht vergessen, daß der Schwerpunkt eben wirklich auf SPLATTER lag:
    Horror ohne Kompromisse. Ohne Tabus.
    Für hartgesottene Fans von Massenmördern, Zombies, Vampiren, Kannibalen und, und, und.
    Es fing alles so richtig 1998/99 an mit trashigen Monstergeschichten der Sorte ZOMBIE CURSE und BLUTRACHE DER GESCHÄNDETEN und gipfelte in Serienkillerstories wie CHOPPER und ORGIASTIC, die für hitzige Diskussionen in diversen Foren sorgten.
    Anfang 2003 wurde die bislang letzte Geschichte THE GRINNING DEATH fertig gestellt und veröffentlicht.
    Zu einer Zeit, als die Literaturseiten irgendwie an Reiz einbüßten und sich Langeweile breit machte. Es kamen kaum mehr richtige Gespräche in den Storyboards zustande und ich habe mich erst einmal zurück gezogen.
    Angestachelt durch viele Geschichten des Sleaze/Splatter-Autoren Stiff Chainey in dessen Büchern spiele aber auch ich, Marc Gore, seit einigen Monaten mit dem Gedanken an ein Comeback und überlege zur Zeit, welche Geschichten ich wo mal wieder veröffentlichen könnte (Hier gibt es ja einen Bereich für ältere Stories, wie ich sehe). Mal sehen, ob es nach all den Jahren (7 Jahre sind schon arg lang) vielleicht auch mal wieder Zeit für etwas Neues gibt.
    Das Schreiben der Geschichten hat damals meistens recht viel Spaß gemacht und das Feedback zu beobachten, gleich noch viel mehr.
    Vielleicht ist es jetzt wirklich an der Zeit, es mal wieder auszuprobieren und alte Tage wieder aufleben zu lassen.

    So weit erst mal.


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Hallo und willkommen. :) Deine Geschichten les ich sicher noch, wahrscheinlich dann am Wochenende, bin schon gespannt.


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Online skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak



        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash



          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Moderator
          • *****
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire

            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Tach auch von mir!

              Ca va!  :)

               :D hehe, Markus ich will Dein Französisch nicht in Frage stellen! Aber was möchtest Du mit dieser Aussage genau sagen? ;)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Tach auch von mir!

                Ca va!  :)

                 :D hehe, Markus ich will Dein Französisch nicht in Frage stellen! Aber was möchtest Du mit dieser Aussage genau sagen? ;)
                :lol: Ich kann zwar NULL Französisch aber ich grüße manchmal so. Ca va (okay, vielleicht fehlt da so ein "Häkchen" am C) sagt man doch als Begrüßung in Frankreich, oder? "Wie gehts?" dachte ich... :confused:


                Edit: ? anstatt ! oder?  8)
                « Letzte Änderung: 03. März 2010, 22:30:18 von Flightcrank »


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Edit: ? anstatt ! oder?  8)

                  Dann würds stimmen! :D  :lol:

                  ça va? heisst ganz einfach "wie gehts?". Da aber die Antwort auch ça va ist, heisst übersetzt "es geht" (was auch die Wort für Wort Übersetzung wäre), kommts eben drauf an, ob  :!: oder :?:  ;)


                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Hallo und Willkommen!  :biggrin:
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Hallöchen, viel Spaß bei uns :)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Stubs

                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                            • Show only replies by Stubs
                          Cool ... ein weiterer Schreiberling. So langsam können wir nen Autorenfred aufmachen. :whistle:

                          Schön, dass du da bist ... da werd ich gleich mal lesen gehen. Wie siehts denn aus, schon was verlegt? Oder ist da ap der einsame Vorreiter?  :)
                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Willkommen zurück alter Sack :)


                            Cool ... ein weiterer Schreiberling. So langsam können wir nen Autorenfred aufmachen. :whistle:
                            Wo bleibt eigentlich meine signierte Fortsetzung? :p


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Hallo und herzlich Willkommen Marc Gore.
                              Grüße Evil
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Stubs

                              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                  • Show only replies by Stubs

                                Wo bleibt eigentlich meine signierte Fortsetzung? :p

                                Die liegt bei deiner Rezi von Showtime.  8)
                                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Yeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaa Alder du hast dich ja tatsächlich hier angemeldet ?? !!!  :D Saucool, schön dich wieder zu lesen !!
                                  Wie schon geschrieben, ich finds saucool das du nach all den Jahren plötzlich so mirnichts dirnichts wieder aus der Versenkung auftauchst !  :thumb:

                                  @all: Der da oben das ist so ziemlich die älteste Internetbekanntschaft die ich hab !! Nicht totzuzkrigen.

                                  Bin gespannt wies weiter geht hier so mit dir !  :D
                                  « Letzte Änderung: 04. März 2010, 14:59:18 von ap »


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Na denn - auf in die Autorenwelt ...

                                    und herzlich Willkommen!

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Marc Gore

                                    • Newbie
                                        • Show only replies by Marc Gore
                                      Cool ... ein weiterer Schreiberling. So langsam können wir nen Autorenfred aufmachen. :whistle:

                                      Schön, dass du da bist ... da werd ich gleich mal lesen gehen. Wie siehts denn aus, schon was verlegt? Oder ist da ap der einsame Vorreiter?  :)

                                      Mit dem war ich u.a. in einer Anthologie. Von einer Seite, mit der ich danach verfeindet war und die es inzwischen nimmer gibt: Psycho Poetry!

                                      Und dann war ich noch im Buch von Dunkle Kunst.

                                      Grüße zurück an alle, die hier ihre Grußformeln posten!!!


                                      Offline Marc Gore

                                      • Newbie
                                          • Show only replies by Marc Gore
                                        Yeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaa Alder du hast dich ja tatsächlich hier angemeldet ?? !!!  :D Saucool, schön dich wieder zu lesen !!
                                        Wie schon geschrieben, ich finds saucool das du nach all den Jahren plötzlich so mirnichts dirnichts wieder aus der Versenkung auftauchst !  :thumb:

                                        @all: Der da oben das ist so ziemlich die älteste Internetbekanntschaft die ich hab !! Nicht totzuzkrigen.

                                        Bin gespannt wies weiter geht hier so mit dir !  :D

                                        Auf daß sämtliche Jugendschützer und Moralapostel keine ruhigen Nächte mehr finden!!!

                                        FUCK § 131!!!


                                        Offline Stubs

                                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                            • Show only replies by Stubs
                                          Mit dem war ich u.a. in einer Anthologie. Von einer Seite, mit der ich danach verfeindet war und die es inzwischen nimmer gibt: Psycho Poetry!

                                          Und dann war ich noch im Buch von Dunkle Kunst.

                                          Grüße zurück an alle, die hier ihre Grußformeln posten!!!

                                          Ha, die Anthologie, in der ap veröffentlicht hat, hab ich gekauft. Die muss er mir beim nächsten HFT signieren.  :D

                                          Da flitz ich doch gleich mal zum Regal und linse. Eine von den beiden Storys, die du hier gepostet hast, kann es ja nicht sein, oder? In der Anthologie ging es um Dämonen, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Die Story von ap war großartig.
                                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!