Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Alter Sack meldet sich zurück  (Gelesen 6948 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 12.352
  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Re: Alter Sack meldet sich zurück
« am: 04. März 2010, 14:58:42 »
Yeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaa Alder du hast dich ja tatsächlich hier angemeldet ?? !!!  :D Saucool, schön dich wieder zu lesen !!
Wie schon geschrieben, ich finds saucool das du nach all den Jahren plötzlich so mirnichts dirnichts wieder aus der Versenkung auftauchst !  :thumb:

@all: Der da oben das ist so ziemlich die älteste Internetbekanntschaft die ich hab !! Nicht totzuzkrigen.

Bin gespannt wies weiter geht hier so mit dir !  :D
« Letzte Änderung: 04. März 2010, 14:59:18 von ap »

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 12.352
  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Re: Alter Sack meldet sich zurück
« Antwort #1 am: 05. März 2010, 13:21:06 »
Ha, die Anthologie, in der ap veröffentlicht hat, hab ich gekauft. Die muss er mir beim nächsten HFT signieren.  :D

Da flitz ich doch gleich mal zum Regal und linse. Eine von den beiden Storys, die du hier gepostet hast, kann es ja nicht sein, oder? In der Anthologie ging es um Dämonen, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Die Story von ap war großartig.

Nein nein, das was du meinst wo ich mit "Der Lebendige Geist" drin war war die Anthologie "Dämonenwelten" da war der Marc nicht mit drin.
Wir beide vertreten waren in "Psychopoetry, die Kunst der Outlows und Ketzer" da war ich mit "Herr Über leben und Tod vertreten" und Marc mit "Chopper" und nochn paar andere.
Das Dunkle Kunst" was Marc noch erwähnt hat ist ohne mich gegangen leider...  ;)
« Letzte Änderung: 05. März 2010, 13:21:43 von ap »

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 12.352
  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Re: Alter Sack meldet sich zurück
« Antwort #2 am: 06. März 2010, 19:43:57 »
Nein nein, das was du meinst wo ich mit "Der Lebendige Geist" drin war war die Anthologie "Dämonenwelten" da war der Marc nicht mit drin.
Wir beide vertreten waren in "Psychopoetry, die Kunst der Outlows und Ketzer" da war ich mit "Herr Über leben und Tod vertreten" und Marc mit "Chopper" und nochn paar andere.
Das Dunkle Kunst" was Marc noch erwähnt hat ist ohne mich gegangen leider...  ;)

Trotzdem signierst du mir doch "Dämonenwelten", oder?  ;)

KLARO !  8)

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 28 Abfragen.