Wenn einer eine Reise tut......

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    ....dann kann er hoffentlich so einiges erzählen !  8)


    Einige von Euch wissen es ja schon, ich werde mich am Samstag mittag für 3,5 Wochen nach Indien absetzen und mal fremde Welten, Menschen und Kulturen zu erleben.
    EInen großen Teil werde ich direkt in Delhi verbringen, anschließend reisen meine Perle und ich dann noch nach Agra und nach Orcha

    Werde ab sofort nur noch sporadisch bis zu meinem Abflug hier sein, anschließend dann wahrscheinlich erstmal gar nicht mehr.
    Werde mir wohl ein Internetcafe suchen, um mich per email bei meinen Angehörigen melden. Hier gibst dann nur ne kurze Wasserstandsmeldung.

    Außerdem werde ich auch noch Aufbauarbeit im Bereich Heavy Metal verrichten, denn ich treff mich mit einem Plattenlabel Boss von Metal Bands in Delhi.  8)  :D


    Hier noch mal ein paar Impressionen, was mich speziell in Agra und in Orcha erwarten wird :

    Agra :








    Orcha :









    Also, haltet mir den Laden schön sauber und bleibt entspannt !   8)  ;)



    PS : Pierre, ich werde selbstverständlich nach indischen Resident Evil Ausgaben ausschau halten. Werden aber wenn wahrscheinlich auch nur Botts sein, aber dafür kosten sie nix .... ;)


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Na dann wüsch ich dir Metal-Botschafter eine schöne Reise mit tollen Eindrücken und ein bischen Abenteuer.


      Offline Stubs

      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
          • Show only replies by Stubs
        3,5 Wochen? Wahnsinn!!!  :shock:

        Sind die Inder bereit dafür?  8)

        Tollen Urlaub, jede Menge Eindrücke, Erfolg und Erholung.  :)
        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Die armen Inder...ähm...gute Reise natürlich.  :D

          Wünsche Dir und Deiner "Perle" 'nen entspannten und Horizont erweiternden Urlaub. Indien ist sicher sehr spannend... :)
          « Letzte Änderung: 04. März 2010, 12:35:42 von Flightcrank »


          Online Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Wow!
            Na da wünsche ich dir mal ein schönes Erlebnis mit vielen tollen Eindrücken, die du mit Sicherheit auch haben wirst.

            Auf ein paar tollen Wochen und wir halten deinen Platz hier auch schön warm. :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              ...und wir halten deinen Platz hier auch schön warm. :D
              Er mag es lieber KALT das alte Nordlicht... :D


              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                ...und wir halten deinen Platz hier auch schön warm. :D
                Er mag es lieber KALT das alte Nordlicht... :D

                Der tut nur so, die alte Nordseemuschel.
                Harte Schale, aber innen nur flüssiges Geglibber.  :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Sieht doch mal gut aus, Marc!
                  Ich wünsche euch einen schönen, langen und erholsamen Urlaub. Habt eine schöne Zeit und kommt heil wieder ;)


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Digga - viel Spaß, schönen Gruß an die bessere Hälfte - kommt gesund zurück!!!

                    Das Bild von Orcha sieht schon geil aus!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      ...und wir halten deinen Platz hier auch schön warm. :D
                      Er mag es lieber KALT das alte Nordlicht... :D
                      Also machen wir ihn kalt...  also den Platz.


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Dann zieh dir noch schnell Darjeeling Limited vorher rein als Einstimmung.

                        Indie steht jetzt zwar nicht so weit oben in meiner Liste, aber möchte ich auch sehr gerne mal sehen.
                        « Letzte Änderung: 04. März 2010, 13:21:44 von EvilEd84 »


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Außerdem werde ich auch noch Aufbauarbeit im Bereich Heavy Metal verrichten, denn ich treff mich mit einem Plattenlabel Boss von Metal Bands in Delhi.  8)  :D

                          boa, wie cool !!! Schau mal das du da paar Promo-CDs bekommst !! Indischer Metal... würde mich ja schon mal Interessieren !  ;)



                          Die Bilder sehen toll aus !!! Schönen Urlaub dir, und lass dich nicht vomn Schlangen beißen !


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Achja... und: Don't make me Aschandi :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Achja... und: Don't make me Aschandi :D

                               :uglylol:

                              Aua... allertiefster Kalauer-Topf :D
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Dann gutes Gelingen - und schönen Urlaub. - Dann rock mal de Indians ....

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Geil, du Glücklicher..würd ich auch so gerne. :cry: Viel Spaß! ;)


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Wünsche Dir und Deiner besseren Hälfte schönen Urlaub!! Geniesst es! :biggrin:


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash

                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Geht nicht im Ganghes baden! ;)

                                          Und kommt mir ja heile wieder :)


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire

                                            Sind die Inder bereit dafür?  8)


                                            Das werden wir sehen. Gerade in Orcha überlege ich schon, ob ich mir für jedes Foto, was die Inder mit mir machen wollen, nen Euro geben lassen. Sowie in den 80ern die Punks in London..... :D



                                            ...und wir halten deinen Platz hier auch schön warm. :D
                                            Er mag es lieber KALT das alte Nordlicht... :D
                                            Also machen wir ihn kalt...  also den Platz.


                                            Ihr seid mir ein paar Klappspaten    :lol:  ;)




                                            Außerdem werde ich auch noch Aufbauarbeit im Bereich Heavy Metal verrichten, denn ich treff mich mit einem Plattenlabel Boss von Metal Bands in Delhi.  8)  :D

                                            boa, wie cool !!! Schau mal das du da paar Promo-CDs bekommst !! Indischer Metal... würde mich ja schon mal Interessieren !  ;)



                                            Die Bilder sehen toll aus !!! Schönen Urlaub dir, und lass dich nicht vomn Schlangen beißen !


                                            Alles schon in die Wege geleitet, ich nehm satt Material mit und werde dann "tauschen". Wer weiss, was für geschäftliche Verbindungen da man noch starten kann..... ;)






                                            Achja... und: Don't make me Aschandi :D


                                            Ich nehm extra ein Foto von Dir mit und denen zu zeigen, warum der Norden besser ist als der Süden..... :D  ;)




                                            Geht nicht im Ganghes baden! ;)

                                            Und kommt mir ja heile wieder :)



                                            Auf gar keinen Fall werde ich das machen. Mein Impf - Marathon zog sich zwar über vier Monate und 360 Tacken ( bekomme 300 von der Krankenkasse wieder ), aber das würde ich wahrscheinlich nicht überleben !




                                            Vielen Dank schonmal !



                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Jau, viel Spaß und kommt gesund wieder  :biggrin:

                                              Das Essen soll ja nicht so der Kracher sein in Indien aber das ist ja wie immer alles Ansichtssache ;)


                                              Online JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Also das Essen stell ICH mir zumindest exorbitant geil vor :D schön scharf... mal schauen was Marc so berichtet
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs