Wenn einer eine Reise tut......

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Ich find deine Airwalks immer zu geil  :uglylol:

    Was denken sich die Leutz da immer, Skyline Mumbai ist der lässigste, schade, daß die gerade in die andere Richtung sehen  :D

    Boah, hör mir auf. Wir haben da bestimmt 10 Minuten gestanden und gewartet, dass da mal für fünf Sekunden KEINER auftaucht. Ich will mit den Fotos ja auch keinen belästigen oder so. Aber da kamen immer wieder Leute, dann habe ich drauf geschissen und wir haben das Foto einfach gemacht. Eigentlich wollte ich halt viel mittiger springen, aber das war einfach nicht drin.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Sehr sehr cool! Der Palast der Winde ist wunderschön!

      "Hitler Didi"...
       :uglylol:

      Der Straßenfeger in Indien, wahrscheinlich so wie bei uns die Lindenstraße ganz zu Anfang. "Didi" heißt übrigens "große Schwester". Es gibt halt für alles in der Familie eigene Wörter, kleiner Bruder, erster Onkel usw.
      Hauptsächlich geht es halt um die "große Schwester" der Hauptdarstellerinh, die ständig verbittert ist und keine richtige Freude am Leben hat. Demzufolge macht sie ihrer Familien und allen drumherum das Lebn zur Hölle. Dass mit dem "böse sein" bedeutet also das "hitler" im Titel.

      Der Palast der Winde ist voin außer sehr schön, von innern eher karg. Außer dass viele Fenster mit farbigen Glas bearbeitet wurden lässt den Glantz einstiger Zeiten ein wenig erahnen. Aber ne echte Plackerei da bis ganz oben raufzukraxeln.  :lol:
      « Letzte Änderung: 22. April 2013, 15:12:30 von Nation-on-Fire »


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        The bottomless Pit , sieht echt gruselig aus ! Geile Tour und phenomenale Spots die da besucht hast.

        Ich kann das nur empfehlen. Wer man mal ne richtige Runde Kultur mitnehmen will, sollte mal nach Indien. Allein in Delhi gibt es so unfaßbar viele Sachen, die man sich anschauen muss !


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Suuuuper marc . Vor allem die airwalks ma wieder :D hat dich eigentlich ma einer angequatscht deswegen?

          Nicht direkt. Und es haben SO viele Inder von mir bzw. uns heimlich Fotos gemacht, die trauen sich anscheinend nicht einen anzuquatschen.
          Beim letzten Mal hat mich mal so ein Pilger angesprochen und mir zu verstehen gegeben, er will das Foto mal sehen. Hab es ihm gezeigt und er hat sich köstlich amüsiert.

          Dieses Mal hat mich ein Typ aber in Mumbai derbe genervt. Er tat so, als wolle er sein Kumpels mit seinem Handy fotografieren. Tat das aber so dilletantisch, dass mir sofort klar war, dass er vor allem Eva heimlich fotografieren wollte. Das ganze passierte auf dieser Insel. Er hats dann auch wohl gemacht, worauf ich zielstrebig auf ihn zu gegangen bin. Er dachte wohl, dass ich das Bild sehen wollte.....hab dann aber direkt nach seinem Handy gegriffen, um es ihm wegzunehmen. Als ihm klar wurde, dass ich ihm sein Handy wegnehmen will, wurde er leicht panisch.  :lol:
          Wir sind dann noch 50 Meter weitergelaufen und Eva ist in irgendein Laden rein. Ich hab dann draußen gewartet und eine geraucht. Da kamen er und seine Freunde ebenfalls die Straße runter, blieben dann aber ruckartig stehen, als sie mich sahen. Hab mich dann etwas breit gemacht und den "Purschen" angestarrt. Die sind dann echt nicht weitergelaufen, sondern haben so lange anscheind gewartet, bis wir weg waren. Ich hab die zumindest nicht mehr gesehen.  :lol: 


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Du sorgst doch jedesmal nur für Stress da unten :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Hast du also mit deiner Wikingerhaften Erscheinung da unten für Angst und Schrecken gesorgt. :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Die haben gedacht der Großinquisitor bläst zum Angriff :D geht Eva denn nochmal rüber, Marc?
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Tolle Eindrücke ... und irgendwie ist bei Dir/mit Dir immer was los ... haha. Genial!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"