KURZE INFO BEZÜGLICH STORIES

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Marc Gore

  • Newbie
      • Show all replies
    Und da sage noch mal jemand, der deutsche Staat sei NICT FASCHISTISCH. Von wegen...
    Aber ist ein uraltes Thema!!


    Offline Marc Gore

    • Newbie
        • Show all replies
      Danke für euer Verständnis!  :thumb:

      Wir können ja alle nichts dafür, in einem Land zu leben, in dem Geschmacksdiktatur und verlogener Jugendschutz höher eingestuft werden als Zensurfreiheit.

      "In Deutschland findet keine Zensur statt" - Was für eine lächerliche Behauptung. Vielleicht trifft das ja Informationsmedien zu, aber im Bereich der Unterhaltungsmedien (Filme, Video Games, Romane, Comics, etc.) machen unsere Bürokraten doch noch immer das, was man vor 75 Jahren mit so genannter "Entarteter Kunst" gemacht hat.

      Wir brauchen keine Jugendschutzparagraphen, sondern totale künstlerische Freiheit!!