Sorry@all!!!

Gast · 17 · 2150

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
In den letzten Tagen wurde wieder mehrfach im Forum "herumgespammt".Des öfteren war ich bei diesen "Disskussionen" dabei.Dafür ein DICKES SORRY an alle.Ich werde versuchen meinen Beiträgen einen tieferen Sinn,zu verleihen... ;)

Noch was:Ich bitte den User "hm!" auch vorher zu überlegen,bevor er schreibt.In den letzten Tagen,hat auch ER vermehrt gespammt.


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Entschuldigung angenommen!
    Ich würde hier auch niemanden einen Vorwurf machen,
    aber es wurde wirklich etwas lästig. ;)


    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Kein Problem , ist ja auch nicht schlimm. Im GF, hätten die dich zwar längst schon gesperrt, aber das unterscheidet uns ja von denen. Es geht nur darum das Niveau, nicht ganz zu verlieren.



      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        OK. Dann ist das ja geklärt ;) .
        die kommt noch... irgendwann...


        spammen ? bin mir keiner schuld bewusst , naja ansichstsache


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show only replies by Mr_Sandman
          Zitat von: "MarcelStrauch"

          Noch was:Ich bitte den User "hm!" auch vorher zu überlegen,bevor er schreibt.In den letzten Tagen,hat auch ER vermehrt gespammt.


          Jo. *g* Aber nicht in diesem Ausmaß...


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Dann ist ja alles in Butter....

              es war schon mal schlimmer.....
              mir ist es nicht soooooo aufgefallen...

              aber schon daß es hier Selbsteinsicht gibt....

              Marcel Kompliment...aber mach Dir keinen dicken Kopf drum....

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Anonymous

              • Gast
              Zitat von: "hm!"
              spammen ? bin mir keiner schuld bewusst , naja ansichstsache


              Naja,wenn ich mir deine letzten Beiträge so anschaue,war da schon viel gespamme dabei...

              @Elena:Danke! ;)  :D


              viel ? lol , so viel wars auch wiederum ned , aber wie gesagt ist ansichtssache ...


              Anonymous

              • Gast
              Zitat von: "hm!"
              viel ? lol , so viel wars auch wiederum ned , aber wie gesagt ist ansichtssache ...

              Ja.Vergessen wir es einfach,okay?Ich will mich HIER MIT KEINEM(!) streiten!Also:Frohes posten!

              Ach ja:Danke dass du dich in meinem Board registriert hast! :D Freut mich. :D  ;)


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Zitat von: "Elena Marcos"
                mir ist es nicht soooooo aufgefallen...


                Ohhh doch...nicht böse gemeint, aber mir isses aufgefallen...hauptsache weil ich jeden 2. Tag seit neuestem knappe 600 Beiträge bewältigen muss und das ist echt mal ne Menge!!!!
                Ist halt blöd, wenn man wegen Spam die Zeit nach hinten fehlt die konstruktiven Beiträge zu lesen...  :? ...aber echt cool, von dir aus das einzusehen!!!!!!!!


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Was soll ich da sagen? War zwei Wochen weg und muss mich nun durch 1555 neue Beiträge kämpfen...es wird eine lange Nacht...naja, "Der Cthulhu Mythos" geht ja über 4 CDs, kann ich´s mal in Ruhe hören...


                  Anonymous

                  • Gast
                  Zitat von: "nemesis"
                  Was soll ich da sagen? War zwei Wochen weg und muss mich nun durch 1555 neue Beiträge kämpfen...es wird eine lange Nacht...naja, "Der Cthulhu Mythos" geht ja über 4 CDs, kann ich´s mal in Ruhe hören...



                  ...wobei diese wohl kaum alle von mir stammen... ;)

                  Naja,WELCOME BACK!!! :D


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Zitat von: "MarcelStrauch"
                    Zitat von: "nemesis"
                    ...wobei diese wohl kaum alle von mir stammen... ;)

                    Aber bestimmt mehr als ein Viertel davon!!! :D


                    Anonymous

                    • Gast
                    Zitat von: "Bloodsurfer"
                    Zitat von: "MarcelStrauch"
                    Zitat von: "nemesis"
                    ...wobei diese wohl kaum alle von mir stammen... ;)

                    Aber bestimmt mehr als ein Viertel davon!!! :D


                    Mit dieser Vermutung,könntest du vielleicht sogar Recht haben! ;)  :lol:  ;)