Killzone 3 [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Die Jungs von Computerandvideogames.com heizen die Gerüchteküche ordentlich auf: Angeblich wollen sie erste Details über ein mögliches Release und Feature von Killzone 3 erfahren haben.

    Noch steht eine offizielle Ankündigung von Killzone 3 aus, die Gerüchte um eine selbige allerdings verdichten sich. Erst jüngst berichteten diverse Medien darüber, dass uns die Enthüllung von Killzone 3 kurz bevorsteht. Die Jungs von CVG packen sogar noch einen drauf und wollen von einem Release Ende dieses Jahres wissen. Ebenfalls für dieses Weihnachtsgeschäft geplant: die Einführung stereoskopischer 3D-Darstellung in Videospielen. Und Killzone 3 würde diese Technik angeblich unterstützen, wie Computerandvideogames.com weiter berichtet. Auch Sonys neue Bewegungstechnologie, bislang "Arc" genannt, käme in Killzone 3 zum Einsatz.(videogameszone.de)


    Würde mich freuen, K2 fand ich ja super online, da hatte ich viel Spaß mit und würde ich auch gerne mal wieder zocken  :)
    « Letzte Änderung: 04. Februar 2011, 08:23:43 von Necronomicon »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Würd ich drauf wetten, dass das kommt - aber hoffentlich nicht wieder mit knapp 2 Jahren Verspätung :D das wird sicher n Launchtitel für die PS4 :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Geil, fänd ich super.
        Teil 2 war schon Bombe. :)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Dat muß kommen. Hätte schon längst geschehen sollen.


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Hat mich irgendwie nie gereizt.
            Ich konnte auch mit der Demo von Killzone 2 irgendwie nichts anfangen.
            Gut technisch gab es nichts auszusetzen, aber irgendwie hat es mich nie richtig gepackt.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Was mich an Teil 2 gestört hat war die kurze Spieldauer.
              War mitten im Spiel und plötzlich war's vorbei und ich saß da "kommt da jetzt noch was?", aber es kam nichts mehr. >.<
              Geil war's trotzdem.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Gefühlt kurz oder tatsächlich kurze Spielzeit? Weil ich habe auf normal etwas über 10 Stunden gebraucht und ich bin für gewöhlich einer, der sich für Shooter nicht allzuviel Zeit nimmt. Und 10 Stunden sind meiner Meinung nach perfekt für so einen Shooter. Es endet mit einem Cliffhanger, vielleicht kam deshalb das Gefühl auf?

                Hat mich irgendwie nie gereizt.
                Ich konnte auch mit der Demo von Killzone 2 irgendwie nichts anfangen.
                Gut technisch gab es nichts auszusetzen, aber irgendwie hat es mich nie richtig gepackt.
                Hm, un dich hätte wetten können, dass es dir gefällt. Naja...


                Die bisherigen 2 fand ich auf jeden Fall genial und ich denke ich werde sie mal bei Zeiten wieder beide durchzocken.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  @ Alex: Da solltest du aber durchaus nochmal einen Blick riskieren.

                  Alleine der Onlinemodus muß seinesgleichen schon suchen, der ist echt perfekt und hat mich sehr lange gefesselt !

                  Außerdem ist das eines der wenigen Spiele, die einen gegnerischen Kill mit einem kurzen Ton signalisieren und die Ausbaustufen der einzelnen Klassen sind sehr nützlich. Da bekomm ich grad wieder richtig Lust drauf, so ein reines Forenmatch in K2, das wäre mal der Hammer !!!  :biggrin:


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    @ Alex: Da solltest du aber durchaus nochmal einen Blick riskieren.

                    Alleine der Onlinemodus muß seinesgleichen schon suchen, der ist echt perfekt und hat mich sehr lange gefesselt !

                    Ne, nach der Demo ist mein Interesse daran überhaupt nicht gestiegen.
                    Und die wird auch bei weiteren Blicken nicht besser werden.

                    Mit dem Onlinemodus von Battlefield bin ich bestimmt noch das Jahr über beschäftigt.
                    Und FF13 liegt schon zu Hause und GOW3 kommt ab übernächster Woche.
                    Und nicht mal für die habe ich genügend Zeit, da ich jetzt auch wieder häufiger trainieren muss.
                    Das wird wohl nix mehr. ;)
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Na, wenn du BC2 noch das ganze Jahr über zocken willst, dann wird es sicher nix mehr  :D

                      Na gut, ich hab alles versucht, dir diese Onlineperle schmackhaft zu machen und teuer ist es ja auch nicht mehr  :P


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Ich verschwende so schon zuviel Zeit mit der Zockerei.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Dann schmeiß de kack MW2 in den gelben Sack, wo er reingehört, und hol dir was ordentliches :p


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ich verschwende so schon zuviel Zeit mit der Zockerei.


                            Ich glaub, wenn ich mir darum noch Gedanken machen würde, werd ich schnell melancholisch ;)
                            Und "verschwenden" würd ich es auch nicht unbedingt nennen, sonst wäre die Zockerei ja sinnlos in gewisser Weise...

                            Zocken tue ich ja auch nicht wenig aber das gehört zu meinem Leben, wie die tägliche Nahrungsaufnahme und wird hoffentlich auch immer so bleiben  :P
                            « Letzte Änderung: 09. März 2010, 11:03:50 von Necronomicon »


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Dann schmeiß de kack MW2 in den gelben Sack, wo er reingehört, und hol dir was ordentliches :p

                              Hab ich doch schon.  :D
                              Ging mir mit der Zeit zu sehr auf den Senkel.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Also ich sehe das auch im Leben net als Zeitverschwendnung - sonst müsst ich es ja lassen.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Ich glaub, wenn ich mir darum noch Gedanken machen würde, werd ich schnell melancholisch ;)
                                  Und "verschwenden" würd ich es auch nicht unbedingt nennen, sonst wäre die Zockerei ja sinnlos in gewisser Weise...

                                  Aber die Zeit die ich reinstecke ist zumindest für mich, definitv zuviel.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Hm, ich versteh dich da ja aber dann darf man halt echt nur noch Spiele kaufen, die wenig zeitintensiv sind  :)

                                    Letztendlich, wenn man mal 3 Std. am Stück zockt.... ja nu, viel mehr produktives hätte man an dem Tag doch dann auch nicht mehr getan. Für mich ist das nach wie vor ein Hobby wie Briefmarkensammeln oder Kegeln  :lol:


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Hm, ich versteh dich da ja aber dann darf man halt echt nur noch Spiele kaufen, die wenig zeitintensiv sind  :)
                                      Oder nur die, die man unbedingt spielen will. 
                                      Und da fällt KZ2 nicht darunter. ;)

                                      (Um mal wieder den Bogen zum Anfang zu nehmen.)
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Gefühlt kurz oder tatsächlich kurze Spielzeit? Weil ich habe auf normal etwas über 10 Stunden gebraucht und ich bin für gewöhlich einer, der sich für Shooter nicht allzuviel Zeit nimmt. Und 10 Stunden sind meiner Meinung nach perfekt für so einen Shooter. Es endet mit einem Cliffhanger, vielleicht kam deshalb das Gefühl auf?


                                        Gefühlte, hab glaube ich auch so um die 10 Stunden gebraucht, was ja auch normal ist.
                                        Aber es kam mir lediglich wie 5 oder maxmal 6 vor.  :lol:


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Gefühlte, hab glaube ich auch so um die 10 Stunden gebraucht, was ja auch normal ist.
                                          Aber es kam mir lediglich wie 5 oder maxmal 6 vor.  :lol:
                                          Na das spricht doch eigentlich für das Spiel ;) Wenn man nicht merkt, wie die Zeit vergeht, kam offensichtlich keine Langweile auf.


                                          Übrigens:
                                          Killzone 3 confirmed

                                          Like it needed confirmation in the first place! SCEA president Jack Tretton has confirmed Killzone 3, stating that while he can't guarantee any news on the game will be had at E3, he can promise that the game is on the way. Thus ends the worst kept secret in Sony's bag of tricks.

                                          "I’m saving the batter for E3. We will absolutely bring the heat," says Tretton, weirdly, on the latest episode of GTTV. "... We own Guerrilla [Games] and they did a great job on Killzone 1 and 2. I don’t know whether you’ll see announcements about it [at E3], but I can promise you a Killzone 3."

                                          Sounds like Sony has some hotness in the works. I just hope it isn't all to do with PlayStation Move, and that the DualShock still has a part in Sony's current plans. In any case, I loved Killzone 2 with a passion, so I'm all about the idea of a new game coming. I've always got time to shoot Future Nazis in their space faces.
                                          Hat nun wirklich keine Bestätigung gebraucht, aber nu ist es wenigstens offiziell :)

                                          Hier auch das Interview mit Tretton unter anderem über Killzone 3:
                                          http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/88?ch=2&sd=1_hd


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Sauber!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Killzone 3 kommt mit einem speziellen 3D-Modus für entsprechende 3D-Fernseher. Auch bietet Killzone 3 explosive Jetpack-Action und viele arktische Schnee-Level. Eine der in Killzone 3 enthaltenen Missionen umfasst die Rettung von ISA Captain Narville. Das PS3-Actionspiel soll darüber hinaus noch abwechslungsreicher und umfangreicher werden als noch Killzone 2. Erst gestern wurde bekannt, dass Guerrilla Games sich etwa von James Cameron und Mutter Natur hat inspirieren lassen. Release von Killzone 3: 2011. Den ersten offiziellen Trailer wird Sony vermutlich auf der E3 2010 im Juni präsentieren.

                                              Jetpacks sind auch als Waffe einsetzbar, da daran ein MG angebracht ist. Außerdem soll eine extra für Killzone 3 entwickelte Helghast-Sprache zum Einsatz kommen.(VGZ.de)


                                              Hier ist der erste InGameTrailer:
                                              feature=player_embedded


                                              Ich freu mich sehr drauf, K2 hat für mich nach wie vor den besten Onlinemodus überhaupt, das hat Laune gemacht wie kein anderes  :)
                                              « Letzte Änderung: 28. Mai 2010, 12:02:14 von Necronomicon »


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil
                                                Ich brauch erst mal ne PS 3 bervor ich loslegen kann. Die sind ja jetzt wieder etwas rarer gesäht in den Kaufhäusern, wegen zu großer Nachfrage...
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...