Killzone 3 [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Ist ja auch kein TRAILORR sondern ein TEAZORR. Man kann ja aschon soviel sehen, dass man an irgendeinem Punkt des Spiels wohl als Helghast herumläuft.


    Online Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Killzone 3 kommt im Februar 2011 und wird MOVE unterstützen.



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Großartig, sie haben das Fliegen gelernt  :D

        Ich freu mich tierisch drauf, auf den Single sowie auf den bestimmt genialen Multiplayer. Waffen sind wohl ähnlich geblieben aber das stört ja nicht im geringsten. Meine Erwartungen sind hoch und die werden sicherlich erfüllt werden.

        Und schon bekomm ich wieder Lust auf K2 ;)


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Ich freu mich schon drauf wie sonstwas.
          Wir bestimmt hammer.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Hier eine Demo der Move-Steuerung. Sieht etwas unbeholfen aus, aber ich schiebe das mal auf die Unfähigkeit des Vorführers :)



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
               :lol: Wenn man dann so einen im Gegnerteam hat, der ist das geborene Kanonenfutter. Bis der einzielt ist man schon beim nächsten Gegner .

              K3 sieht super aus, ich freu mich auch dermaßen drauf aber das wird weiterhin über Controler gezockt


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ist der da auf nem Sonntagsspaziergang oder wie ?  :lol:

                  Beim Laufen zielt er immer auf den Boden, das muß in Kopphöhe stehen, Kerle  :D

                  Auch wenn da einige die Grafik bemängeln, Youtube ist nicht unbedingt eine Aussage diesbezüglich.
                  Ich denke man wird min. genauso viel Spaß haben wie mit dem Vorgänger und Killzone hat zum Glück seine ganz eigene Atmo und sein eigenes Flair ;)


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Ich denke er war auch eher an der Grafik interessiert, als wirklich ernsthaft zu punkten :) Er geht auch erst um die Ecke und dreht sich dann um. Vielleicht ist er wirklich ein eher ungeübter Shooter.

                    Rein optisch sieht das für mich einwandfrei aus. Wüsste nichts daran auszusetzen.


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Laut einem Posting bei NeoGaf
                      http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=413598

                      kann man sich die Demo zur Killzone 3 Beta im indischen PS3 Store auch ohne PSN Plus downloaden:

                      Zitat
                      KZ3 beta for free on Indian PSN Store

                      The Indian PSN Store has a glitch... It allows you to download the KZ3 beta from the PSN+ section even if you're not a PSN+ member.... Grab the beta before it's nuked !!!!

                      On the Indian PSN Store go into the second tab on the left titled smth like PSN+ , then look on the right hand side.. the 4 icon should be for KZ3 beta... click on it and then click on the Download button... And NO you *don't* have to be a PSN+ member for this download to begin
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Online Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Ein neuer (absolut fantastischer) Trailer für den Singleplayer:
                          feature=player_embedded


                          Online Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Und hier mal ein neues Video vom Multiplayer:
                            feature=player_embedded


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Oh man. Klar, den meisten hier wird bei dem Video das Wasser im Mund zusammen laufen, aber mir zeigt das Video nur mal wieder, warum ich (Shooter) nicht online spiele > :crazy:


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Ich werd heute mal meinen Teil 2 , der heute im Briefkastenn lag, antesten und wenn das nicht mordsmäßig schief geht, ist der Evil auch beim dritten Teil dabei. Sehr viel schlechter wie Resistance 2 wirds ja (für mich) nicht sein, und das ist jetzt schon mein zweites Halo. :)
                                So, hab dann gleich mein erstes Rendevouz mit den Helghast. Drückt mir die Daumen! ;)
                                « Letzte Änderung: 22. Januar 2011, 21:04:59 von Evil »
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Einfach nur großartig das Video vom Multi !! Da kann CoD dann echt einpacken für mich persönlich, ich freu mich tierisch drauf  :biggrin:


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Wird die Grafik Engine 2 noch mal angehoben???? Oder genau wie im Vorgänger. Das Intro aus Teil 2, welches einen so schön ins Spielgeschehen einstimmt, ist fantastisch! So könnte ich mir auch die Optik in Teil 2 vorstellen. :)
                                    « Letzte Änderung: 24. Januar 2011, 11:05:55 von Evil »
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      87 % gabs in der M(aniac) für KZ 3. Hoppla in Grafik soagar 11 (von 10)! Deutsche Version ist uncut.
                                      Na dann sinds ja noch 24 Tage bis zum Start....
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Na dann werd ichs im Sommer dann haben, wenn der Preis gut is :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Ich werd's mir auch erst im Sommer holen.
                                          Zusammen mit 'nem 3D-Fernseher dann. :)


                                          Online Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Der Singleplayer soll im Übrigen wieder nicht länger als 6-8 Stunden dauern.
                                            Und morgen soll angeblich auch eine offene Multiplayer-Beta starten.
                                            « Letzte Änderung: 02. Februar 2011, 10:20:15 von Janno »


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              "wieder"? Also ich habe bei den ersten beiden bedeutend länger gebraucht. Beim ersten hab ich noch 13 gebraucht, beim zweiten um die 10. 8 Stunden für nen Egoshooter wären aber noch in Ordnung find ich. Bei <6Stunden bekomm ich erst Plack.


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Ich hab bei Teil 1 bedeutend länger gebraucht asl 6-8
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show only replies by Evil
                                                  Ich hols gleich!!! Da kann ich glaub nicht warten.
                                                  @ Janno: weißt du ob dieser Trailer auch auf der Disc enthalten ist.
                                                  feature=player_embedded
                                                  Wirklich genial!!! In der neuen M! Games gibts übrigens nen schönen Bericht über die Helgahst!
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...