Killzone 3 [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Ich hols gleich!!! Da kann ich glaub nicht warten.
    @ Janno: weißt du ob dieser Trailer auch auf der Disc enthalten ist.
    feature=player_embedded
    Wirklich genial!!! In der neuen M! Games gibts übrigens nen schönen Bericht über die Helgahst!
    Hm, da das Spiel erst am 25.2. erscheint, kann ich noch nicht sagen, ob der Trailer auf der Disc ist, aber ich denke mal eher nicht :)

    In der GamePro hat das Spiel übrigens 94% kassiert.
    Wen es interessiert...

    Zitat von: GamePro
    Grafik
    + glaubwürdige Umgebung
    + detaillierte Figuren
    + 3D-Modus
    + atemberaubende Effekte

    Sound
    + tolle Surroundeffekte
    + fantastischer Soundtrack
    + gelungene dt. Synchro

    Multiplayer
    + Bot-Kampf
    + Koop-Kampagne...
    - ...nur per Splitscreen
    - weitere Modi waren mit der Testversion nicht anspielbar

    Pro & Contra
    + fordernde Action
    + gute Gegener KI
    + Abwechslung durch Fahrzeuge- und Railschootereinlagen
    + Move-Unterstützung
    - nachwachsende Gegnerhorden
    - Schlauchlevels

    Fazit: Spielerisch super und technisch ein absoluter Hammer. Killzone 3 zeigt eindrucksvoll wie ein moderner Shooter auszusehen hat.

    Spielspass in % = 94

    Zitat von: Play3
    + wuchtiges Gameplay, packende Gefechte
    + grafisch, spielerisch abwechslungsreicher
    + fesselnde Story, über 70 Min. Cutscenes
    + Grafik, Sound(track)
    - Spielzeit (7-9 Std)

    Wertung: 93%
    « Letzte Änderung: 02. Februar 2011, 18:04:45 von Janno »


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      @ Janno. Ja interessiet mich! :) Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass es das Anfangsintro vom Spiel ist.
      In der M! Games sind die auch begeistert!!! 87 % und die Spielgrafik soll neue Masstäbe setzen+ 3 D Effekt.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Japp, die Grafik scheint wohl wieder alles zu toppen. Ich denke, das wird bestimmt erst Uncharted 3 wieder toppen können (wenn überhaupt).


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Koop Kampagne ?  :shock:
          Na, das ist doch mal was... ich denke das wird mich lange beschäftigen


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Die MP-Beta ist ab jetzt im UK- und AT-Shop erhältlich.
            Ob es sie bereits im US-Store gibt, weiß ich nicht.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Hab mal die Beta kurz angespielt.
              Es spielt sich ziemlich genau wie Killzone 2 und sieht auch grafisch identlisch aus. Das ist zumindest mein erster Eindruck. Kann mich bei der Grafik täuschen, da ich KZ2 lange nicht mehr gesehen habe, aber sie kam mir im ersten Moment jetzt auch nicht wirklich besser vor.
              Die Steuerung ist jetzt etwas schneller und nicht mehr so träge wie beim Vorgänger.
              « Letzte Änderung: 03. Februar 2011, 18:28:19 von Janno »



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ich werds mir am WE mal runterladen. Mein momentanes Überangebot an Spielen erschlägt mich zwar bald aber Killzone muß sein, da steck ich halt andere zurück ;)


                EDIT:

                Ist das teuer überall  :shock:

                Ich wollte es eben vorbestellen aber 65,- wollte ich nicht unbedingt schon wieder ausgeben  :|

                Falls jemand was zum Nice Price findet, Bescheid geben !
                « Letzte Änderung: 04. Februar 2011, 08:44:01 von Necronomicon »


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  denke dass wird noch ein paar € runter gehen am 24.2. Ich werds auch gleich zu dem Termin holen!
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Ich habe ja letztens zur Sicherheit mal die Helghast Edition vorbestellt :D Bin aber immer noch nicht sicher, ob mir das Spiel gefällt. Ich hab's ja nicht soooo mit Ego-Shootern. Modern Warfare 2 hingegen hat mir damals SEHR gefallen. Aber auch NUR wegen der cineastischen inszenierung. Und anhand der Videos schlägt Killzone (3) halt in eine ähnliche Kerbe, oder?

                    Ist der Vorgänger denn genau so bombastisch inszeniert? Denn im Fall Killzone ist es auf jeden Fall besser, erstmal den Vorgänger gespielt zu haben, oder? Den erstling werde ich leider nicht mehr spielen können, meine PS2 ist irgendwo im Keller verschollen...


                    Offline Scarface

                    • The User formerly known as Aquifel
                        • Show only replies by Scarface
                      Ich werds mir am WE mal runterladen. Mein momentanes Überangebot an Spielen erschlägt mich zwar bald aber Killzone muß sein, da steck ich halt andere zurück ;)


                      EDIT:

                      Ist das teuer überall  :shock:

                      Ich wollte es eben vorbestellen aber 65,- wollte ich nicht unbedingt schon wieder ausgeben  :|

                      Falls jemand was zum Nice Price findet, Bescheid geben !

                      Kenn das mit den Spielen, die man noch zocken muss^^

                      Egal, bei amazon.co.uk kostet es gut 40 Pfund, lass das 50 Euro sein. Und die MP-Beta macht auf jeden Fall schonmal Spass, auch wenn die noch sehr eingeschränkt ist.

                      btw. wird es auch Multiplayer-Matches mit Splitscreen geben? Als quasi 4 Leute und Bots? Wenn nein, hat man wieder einmal eine wichtige Sache vergessen...
                      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                      Meine Filmsammlung


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        @ Blue: Mit Killzone 3 machst auf jeden Fall nix falsch! Das wird bestimmt ein echter Knaller in allen Bereichen...
                        Die Helghast Edition, ist das die mit dem Helghast Helm?
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Gestern mal die Open Beta getestet und gleich hats wieder zugeschlagen, das Helghast-Fieber  :D
                          Einfach nur geil, die neuen Maps haben mir sofort zugesagt, beim Techniker gleich den Geschütztum freigespielt... ich liebe es  :)

                          Gibt übrigens auch einen Modus, wo man nur gegen Bots spielen und die Maps kennen lernen kann


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Gestern mal die Open Beta getestet und gleich hats wieder zugeschlagen, das Helghast-Fieber  :D
                            Einfach nur geil, die neuen Maps haben mir sofort zugesagt, beim Techniker gleich den Geschütztum freigespielt... ich liebe es  :)

                            Gibt übrigens auch einen Modus, wo man nur gegen Bots spielen und die Maps kennen lernen kann
                            Die Maps?!?
                            Hab ich irgendwas verpasst? Gibt doch in der Beta nur eine Map, oder?


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              2 Maps, oder ?  :confused:

                              Ich hab in der 1. Runde nur mit Bots auf jeden Fall ne andere gezockt als die im Multi


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Hm, ich dachte, dass wäre die gleiche Map.
                                Naja, jedenfalls hat sich die Beta allein schon wegen der Musik im Hauptmenu gelohnt. Absolute Gänsehaut bei diesem Stück.
                                Und mit Move ist das auch ziemlich lustig, nur klappt das bei mir noch nicht wirklich gut. Fühlt sich aber klasse an :)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Mit Move kann ich mir einfach nicht vorstellen, daß man so schnell zielen kann... oder doch ?  :twisted:
                                  Die Musik fand ich auch top und es macht einfach von der 1. Minute an Spaß, ich liebe die Geschütztürme  :D


                                  Offline Scarface

                                  • The User formerly known as Aquifel
                                      • Show only replies by Scarface
                                    Mit Move kann ich mir einfach nicht vorstellen, daß man so schnell zielen kann... oder doch ?  :twisted:
                                    Die Musik fand ich auch top und es macht einfach von der 1. Minute an Spaß, ich liebe die Geschütztürme  :D

                                    Muss mich mit gewissen Feinheiten noch vertraut machen (habe Killzone und Killzone 2 nie gespielt), aber kann eigentlich nur zustimmen. Wird schön brav zum Releasetermin bestellt^^

                                    Edit: Sehe gerade was die Helghast Edition kostet  :shock: Leider gibt es die in UK nicht, da wäre die sicher günstiger, denn 190 Tacken bei amazon sind einfach.... WOW.
                                    « Letzte Änderung: 07. Februar 2011, 14:41:04 von Scarface »
                                    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Jede Klasse hat ihre eigenen Spezialfähigkeiten, die du mit Steuerkreuz links oder rechts auslöst.
                                      Diese mußt du zuerst freispielen und aktivieren.

                                      Heute Abend Bock auf paar Ründchen ? Noch wer ?  :)


                                      Offline Scarface

                                      • The User formerly known as Aquifel
                                          • Show only replies by Scarface
                                        Jede Klasse hat ihre eigenen Spezialfähigkeiten, die du mit Steuerkreuz links oder rechts auslöst.
                                        Diese mußt du zuerst freispielen und aktivieren.

                                        Heute Abend Bock auf paar Ründchen ? Noch wer ?  :)

                                        Muss ich mal schauen, ob ich die Zeit finde. Gibt noch sehr viel anderes, das erledigt werdne will in Sachen zocken.

                                        btw. Hab erst zwei, drei kurze Runden gezockt, hab demnach noch nicht viel freigespielt (glaube, hab 2 Freischaltpunkte).
                                        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                        Meine Filmsammlung


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          habe Killzone und Killzone 2 nie gespielt
                                          Solltest du eigentlich allein schon wegen der Story machen. Wenigstens K2. Ich denke das hilft für das Gesamterlebnis ungemein, wenn man zumindest weiß warum man auf Helghan ist und warum die Helghast jetzt erst recht aufdrehen. Umso mehr man von der Geschichte kennt, desto intensiver ist das Spielerlebnis. Außerdem ist K2 ein genialer Shooter ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Ich hab auch nur 2 Runden gezockt mit ner 0.90er Ratio, also alles noch am Anfang  :D
                                            Freischaltpunkte hab ich auch nur 2 gehabt bis jetzt.

                                            Einfach Bescheid geben, der DL ist kostenlos, wäre schön wenn mal einige zusammen kommen *träum*  ;)

                                            @ Marco: Komm, lad es dir auch mal runter. Alex, du auch. Phil, wo bist du ? Andi ? Akos ? Sascha ?
                                            « Letzte Änderung: 07. Februar 2011, 15:00:26 von Necronomicon »


                                            Offline Scarface

                                            • The User formerly known as Aquifel
                                                • Show only replies by Scarface
                                              habe Killzone und Killzone 2 nie gespielt
                                              Solltest du eigentlich allein schon wegen der Story machen. Wenigstens K2. Ich denke das hilft für das Gesamterlebnis ungemein, wenn man zumindest weiß warum man auf Helghan ist und warum die Helghast jetzt erst recht aufdrehen. Umso mehr man von der Geschichte kennt, desto intensiver ist das Spielerlebnis. Außerdem ist K2 ein genialer Shooter ;)

                                              Dacht ich mir, hab leider so schon zu viel, was noch gezockt werden muss.
                                              R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                              R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                              Meine Filmsammlung


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Also online paar Ründchen in der Beta dauern ja auch nicht so lange. 1 Stündchen und gut is die Sache  :)


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  Mit Move kann ich mir einfach nicht vorstellen, daß man so schnell zielen kann... oder doch ?  :twisted:
                                                  Mit Move zielt man eigentlich noch schneller, da sich das Fadenkreuz ratzfatz über den Bildschirm bewegt.