Habt ihr ein Heimkino???

Gast · 57 · 13163

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Ja,die Frage musste mal sein! ;)
Und,seid ihr stolzer Besitzer eines Heimkinos oder besitzt ihr auch nur einen DVD-Player+Fernseher wie ich??? ;)


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Ich besitze einen Fernseher plus DVD Player in Kombination mit einer "normalen" Stereoanlage.
    Für ein komplettes Soundpaket fehlte mir bisher das nötige Kleingeld.


    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Anonymous

    • Gast
    Hab nen schönen Fernseher mit nem schönen DVD-Player dran. Für mehr hat die Kohle dann leider nicht gereicht.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      @machina666: Ich bitte deine Sig zu ändern. Ich finde solche Aussagen, mehr als dumm, das ist aber deine Sache. Nur stört sie mich sehr, da ich durchauß ein Patriot bin. So bin auch zum Beispiel überzeigter Nicht-Christ und schreibe trotzdem keine Anti-christlichen Parolen in meine Sig, da sich andere Member beleidigt fühlen könnten. Außerdem haben politisch extreme ,sowohl linke ,als auch rechte Parolen in unserem Forum nichts verloren. Ich bitte dies zu Verstehen.


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Zitat von: "Havoc"
        Ich besitze einen Fernseher plus DVD Player in Kombination mit einer "normalen" Stereoanlage.
        Für ein komplettes Soundpaket fehlte mir bisher das nötige Kleingeld.


        Gruß Havoc.


        Ich ebenso. Aber in meinem kleinen Zimmer "rumst" das auch ganz gut .... hehe.
        die kommt noch... irgendwann...


        ich besitze zwar ein 4.1 soundsystem das am dvd player hängt , nur ist der dvd player halt ein laufwerk und das steckt im pc , also auch ned so das wahre


        Anonymous

        • Gast
        Zitat
        machina666: Ich bitte deine Sig zu ändern. Ich finde solche Aussagen, mehr als dumm, das ist aber deine Sache. Nur stört sie mich sehr, da ich durchauß ein Patriot bin.


        Nun, ich z.B. finde Patriotismus mehr als dumm, aber das ist ebenfalls deine Sache.

        Zitat
        So bin auch zum Beispiel überzeigter Nicht-Christ und schreibe trotzdem keine Anti-christlichen Parolen in meine Sig, da sich andere Member beleidigt fühlen könnten.


        Ich verstehe zwar nicht recht, wieso die Signatur beleidigend auf dich gewirkt hat, da ich damit keinesfalls den einzelnen Menschen ansprechen wollte. Aber ich will hier keinen Ärger. Daher habe ich die Signatur geändert. Damit sollte das Thema durch sein.


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show only replies by Mr_Sandman
          @machina666: Danke für Deine Bereitschaft, Die Signatur zu ändern. Es ist selten - aber um so schöner - das es Leute wie Dich gibt, die einerseits viel Fachwissen besitzen, andererseits aber nicht die Bodenhaftung verlieren. Glückwunsch und schön, das Du da bist.  :D

          @SG: Mir fällt der alte Inhalt der Signatur nicht mehr ein...von daher keine Wertung. (Würde mich aber auch als Patriot bezeichnen  ;) ) Nur finde ich es nicht okay, machina666 ohne Vorwarnung so anzugehen.
          Bist Du nicht auch der Meinung, das eine PN bzw. ein Gespräch im Chat hier die richtigen Mittel gewesen wäre? Ich als Betroffener wäre jedenfalls ziemlich überrascht von so einem Angriff - auch wenn er gerechtfertigt sein sollte...


          Anonymous

          • Gast
          Text der Sig war "Brenne, deutsches Vaterland". Kann man zu stehen wie man will. Jedenfalls will ich durch eine Signatur nicht die gute Stimmung im Forum gefährden. Man kann zwar nicht immer einer Meinung sein (wie dieses brisante Thema zeigt), aber man kann versuchen, den anderen nicht wissentlich noch mehr zu provozieren. Auf alle Fälle vielen Dank, dass du mir "beistehen" wolltest, Mr_Sandman *lächel* :)


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Ja, wäre wohl besser gewesen, es per PN zu lösen. Hat sich ja jetzt erledigt. Nochmal danke für dein Verständniß.


            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Ich hab nen sehr guten DVD-Player, eine mittlemässige Stereoanlage und einen viel zu kleinen Fernseher. Werde aber demnächst auf ein Rückprojektions-TV umsteigen.


              Anonymous

              • Gast
              Ich schaue mir meine DVDs nur am Computer an, da ich eine 5.1 Soundkarte nebst passenden Boxen besitze. Die 17-Zoll Röhre stört da nicht besonders, da die Tonqualität für mich wichtiger ist als die Bildgrösse.


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Besitze nur DVD Plaer und Stereoanlage.....aber zu einem Kino gehört auch ein guter.....Kino SESSEL....

                wo man sich reinlümmeln kann...und den hab ich....


                zu der Sig - Geschichte kann ich nur sagen...aufgefallen ist mir das nicht...jedoch - Jungs....so unterhält man sich...in anderen Foren hätte es Krieg gegeben und es wären böse Worte geflogen.....


                hier gibt es mit unter die zivilisiertesten und freundlichsten Menschen, die ich kenne.....
                die alle bösen Zungen lügen strafen....die behaupten, Horrorfilmfans wären soziopahtische Assis...hm....schön dass ihr da seid...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Zitat von: "Elena Marcos"

                  hier gibt es mit unter die zivilisiertesten und freundlichsten Menschen, die ich kenne.....
                  die alle bösen Zungen lügen strafen....die behaupten, Horrorfilmfans wären soziopahtische Assis...hm....schön dass ihr da seid...


                  Dies ist der Hauptgrund warum ich mich hier so wohl fühle! Ein falsch angebrachter Satz löst nicht gleich eine Beleidigungswelle aus. Auftretende Probleme können ausdiskutiert werden. Damit entsprechen wir nuneinmal nicht dem Bild eines Menschen mit gestörter Sozialkompetenz, den gewisse "Medien" so gerne aus uns machen wollen.
                  Daher frei nach Schiller: "Der Schein ist gegen mich,
                  doch darf ich hoffen, dass ich nicht nach dem Scheine gerichtet werde"

                  Bleibt so wie ihr seid ;)


                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Mr_Sandman

                  • zu oft op Jöck
                    • Väter fürchten nichts mehr!
                      • Show only replies by Mr_Sandman
                    Ich kann mich da nur anschließen. Wir haben uns die Achtung vor einander erhalten (und müssen uns gerade deshalb bei gegebenen Anlässen daran erinnern).

                    Schön finde ich, das alle auch zu angemessenen Kompromissen und zu gerechtfertigter Selbstkritik bereit sind. :!:

                    So kann es bleiben.  :D


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Ich habe ein ziemlich gutes "kleines Heimkino" zuhause:

                      TV von Loewe:
                      www.ciao.com/Loewe_Xelos_media_5981_TV_Media__491173

                      Dolby-Digital Receiver von Sony:
                      www.ciao.com/Sony_STR_DB870QS_B__955535

                      DVD-Player von Sony:
                      www.ciao.com/Sony_DVP_NS405__1049474

                      Videorekorder von Sony:
                      www.ciao.com/Sony_SLV_SX710_schwarz__943218

                      CD_Player von Sony:
                      www.ciao.com/Sony_CDP_XE570_B__1064353

                      Subwoofer von Canton:
                      www.ciao.com/Canton_AS_25__146722

                      4 Suround Boxen von Infintiy:
                      http://www.ciao.com/Infinity_Ref_41MKII__953336

                      2 Große Standboxen von Infinity:
                      http://www.ciao.com/Infinity_Ref_61_MK_II__953499

                      ...und noch einen großen Center-Lautsprecher von Infinity.


                      Bin sehr zufrieden mit dieser Ausstattung. Wenn ich den Woofer aufdrehe, scheppern die Scheiben und meine Eingangstüre leicht... :-)

                      Gruß
                      Markus :-)


                      Lionel

                      • Gast
                      @ Flightcrank:

                      Benutzt du die beiden großen Boxen innerhalb deines 5.1 Systems oder nimmst du nur die kleinen, und benutzt die großen zum Musik hören?


                      Zitat von: "Elena Marcos"

                      hier gibt es mit unter die zivilisiertesten und freundlichsten Menschen, die ich kenne.....
                      die alle bösen Zungen lügen strafen....die behaupten, Horrorfilmfans wären soziopahtische Assis...hm....schön dass ihr da seid...


                      Wenn man den Medien Glauben schenken will, dann verabreden sich in solchen Chats mit dem Titel "Horror" Leute, die sich am Wochenende gegenseitig verspeisen wollen...
                      www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Habe einen normalen codefree Player an meine Dolby Sorround Anlage von Sony angeschlossen und das gibt mir schon das ausreichende Feeling, da auch bei mir "der Bums" ganz ordentlich zuhaut...

                        Zur Sig:
                        Um ehrlich zu sein hat mir die Sig auch nicht sonderlich gepasst, habe aber nichts gesagt, da es seine Sache ist...ne PN wäre allerdings schon etwas besser gewesen!!!! Aber ist ja wie gewohnt gut verlaufen die sache!!!!


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          HI

                          Hab einen 82 Zoll TV und ein Videoplayer von Toshiba, einen DVD-Player von Samsung und eine Surround Anlage von Philips mit einer Center-, zwei Front- und zwei Rear-Speakern.

                          Bin auch sehr zu frieden damit!


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Wir haben unsren 82er 16:9 TV von Philips, den Philips DVD612 (codefree) und in Verbindung mit dem TV noch zwei Surround-Boxen. Das reicht uns im Prinzip.
                            Hätte ich die nötige Kohle und ein größeres Wohnzimmer, würde ich mir eine THX-Anlage reinzimmern. Und, Elena, ein Kinosessel...geil, das hätte ich dann auch gern...


                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Zitat von: "Sing-Lung"
                              Hab einen 82 Zoll TV

                              Wow, das wäre ja schon eine halbe Leinwand! :D Meinst du nicht 82 cm?


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Zitat von: "Lionel"
                                @ Flightcrank:

                                Benutzt du die beiden großen Boxen innerhalb deines 5.1 Systems oder nimmst du nur die kleinen, und benutzt die großen zum Musik hören?


                                Ich habe 2 der kleinen Boxen im Moment gar nicht angeschlossen und verwende die großen Standboxen als Frontspeaker im 5.1 System.

                                Gruß
                                Markus


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                                  Zitat von: "Sing-Lung"
                                  Hab einen 82 Zoll TV

                                  Wow, das wäre ja schon eine halbe Leinwand! :D Meinst du nicht 82 cm?


                                  oops :oops:  :roll:

                                  Logisch!! 82 Zoll wäre wirklich 'ne Leinwand. Hab mich da wohl in der Hektik vertan...

                                  Danke für die Korrektur! ;)


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Zitat von: "Flightcrank"
                                  Zitat von: "Lionel"
                                  @ Flightcrank:

                                  Benutzt du die beiden großen Boxen innerhalb deines 5.1 Systems oder nimmst du nur die kleinen, und benutzt die großen zum Musik hören?


                                  Ich habe 2 der kleinen Boxen im Moment gar nicht angeschlossen und verwende die großen Standboxen als Frontspeaker im 5.1 System.

                                  Gruß
                                  Markus


                                  Ich hab seit 2 Tagen einen aktiven Sub. und Surroundset, die 2 Standboxen hatte ich vorher schon. Sollte man dann die Standboxen besser an den Receiver hängen, oder an die Rückseite des Subs.?