Habt ihr ein Heimkino???

Gast · 57 · 13166

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Heute habe ich endlich den Rücksendeschein vom Shop erhalten und mein defektes Lautsprecher-Sorgenkind mit größter Mühe ins Auto gequetscht und zur Post gebracht. Bin mal gespannt, wie lange ich nun warten darf.
    Ich könnte ja wetten, dass es nur eine winzige Kleinigkeit ist, irgend eine lockere Ader oder eine gerissene Lötstelle, was ich selbst in zwei Minuten reparieren könnte... Die sollen sich ja nicht wagen und geschlagene zwei Wochen daran herumdoktern! :evil:


    Anonymous

    • Gast
    Also ich hab kein Heimkino,kann mir sowas leider nicht leisten! :cry:
    Aber ne schön grosse Glotze und gutem Sound....


    Anonymous

    • Gast
    Mein neuer TV ist nun da, und was soll ich sagen, ich bin überwältigt! Mein alter TV würde da 5mal reinpassen! LOL. Naja, ich muss zwar noch viele Feinabstimmungen vornehmen ... aber schon jetzt ist eigentlich alles perfekt! WOW! :D


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Freut mich für Dich Marcel! Ich hoffe Du wirst ihn mit einem würdigen Film einweihen!  :)   ;)

      Gruß
      Flightcrank  8)


      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "Flightcrank"
      Freut mich für Dich Marcel! Ich hoffe Du wirst ihn mit einem würdigen Film einweihen!  :)   ;)

      Gruß
      Flightcrank  8)


      He he ... habe gestern Abend erstmal Referenz-Scheiben wie "LotR", "Jason X" und "Freddy vs. Jason" getestet! Eben dann noch "Ichi" geschaut. ;)

      Danke, Flightcrank! Der TV ist SUPER! :D

      War aber ganz schön heavy! ;)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        habe ich endlich den Rücksendeschein vom Shop erhalten und mein defektes Lautsprecher-Sorgenkind mit größter Mühe ins Auto gequetscht und zur Post gebracht [...] sollen sich ja nicht wagen und geschlagene zwei Wochen daran herumdoktern

        Naja, sie sind auf dem besten Weg doch so lange zu brauchen :( Schon fast zwei Wochen ist der Lautsprecher unterwegs, und noch keine Aussicht auf Besserung. :cry:

        Dafür wurden aber der Receiver und der Center-Lautsprecher am Samstag endlich abgeschickt, d.h. die müssten morgen ankommen.

        Dann muss ich halt notgedrungen den Center als linke Box hinstellen und anschließen, damit ich wenigstens mal wieder Filme in Stereo schauen kann... :roll:


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Heute Morgen war übrigens der nette Mann vom DPD bei mir und wollte mir meinen Lautsprecher zurück bringen. Blöderweise war ich nicht zu Hause... Also darf ich nun bis Montag warten. :roll:
          Dann sind es auch auf den Tag genau drei Wochen gewesen. Bin mal gespannt, ob ich auch eine Angabe über den Fehler bekomme.