Untergeordnete Boards kennzeichnen ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Du hast heut Nacht wieder aufm Pumuckel-Heft gepennt, oder? :twisted:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Aber, an der Form deiner Antwort hab ich schon gemerkt, daß es für dich Unsinn ist, Andi also... lasse mers  8)

      Ich wollt dich net verarschen oder sowas, ich dachte nur du übersiehst den Balken vielleicht wegen Farbeinstellungen deines Monitors oder sowas. Nicht gleich genervt reagieren ;)

      Das Theme muss ich nach dem Serverumzug sowieso (wegen der neuen Forumssoftware) neu machen, daher ist's allerdings tatsächlich müssig am alten noch was zu ändern.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Wenns zuviel Arbeit is, is das doch ok so ;) kein STress
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          @ Andi: Hey, so war das von mir doch auch nicht gemeint und ich hatte in keinster Weise den Eindruck, daß du mich verarschen willst. Mir kenne uns doch  :D

          Es war wie gesagt eine Idee oder vielmehr ein Vorschlag. Wenn das mit großer Mühe verbunden ist, dann eh nicht. Ich hab nur gedacht, farblich geht ohne Probs ;)


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Also so wie es jetzt ist finde ich die Sub-Foren noch viel schwerer zu erkennen ;(


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Ich kenn da ne Firma, die hat für solche Fehlfunktionen die idealen Patches :D

              http://www.fielmann.de


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Ich kenn da ne Firma, die hat für solche Fehlfunktionen die idealen Patches :D

                http://www.fielmann.de

                Akos, wenn es dich net stört ist das gut und schön ;)
                Deswegen gibt es dennoch Leute denen es anders geht - wie man an dem Thread hier unschwer erkennen kann.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude

                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Also so wie es jetzt ist finde ich die Sub-Foren noch viel schwerer zu erkennen ;(
                    Japp, das ist schon so. :neutral:


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer

                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Cool! :biggrin:

                        Ich hab mal ein selbst angelegtes Profilfeld hinzugefügt (neues Feature).
                        In eurem Profil könnt ihr jetzt euren DVD-Profiler Benutzernamen eingeben, dann erscheint links neben jedem Posting in Link zu eurer Sammlung.
                        Seht es ja links neben diesem Posting, ganz unten...


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Jo, ich will echt nicht meckern und das war auch bestimmt ne Menge Arbeit aber jetz erkennt man gar nix mehr.

                          Da sollten wir halt mit der Zeit noch einiges modifizieren...


                          Online Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Also im dunklen Theme hebt es sich wirklich nicht besonders gut vom Rest ab. Das muss man schon zugeben.
                            Im hellen Theme hingegen finde ich den Kontrast gut genug
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Finde ich übrigens gut gelöst jetzt. Man erkennt nun sofort, wenn in den Unterforen was geschrieben wurde. So hatte ich es gemeint vorher  :)


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Dito, so find ich das super! DANKE!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer

                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Da steht doch neuerdings dieses "Neu" dabei
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Achso! Das meint ihr! :D

                                      Das stand da schon immer, also im neuen Theme, vorher natürlich nicht. Es ist nur automatisch mit ersetzt worden, weil ich ja wieder unser altes "neu".gif in die Beitragsanzeigen eingebaut habe. Da hab ich gar nicht dran gedacht, dass sich das auch auf Child Boards neuerdings auswirkt.
                                      Tja, Probleme die sich selbst lösen sind mir die liebsten :D

                                      Wo wir schon dabei sind. Was haltet ihr davon, wenn ich in das Bild "neue Beiträge" schreibe anstatt nur "neu"? Dann wäre es ein wenig breiter und auffälliger.
                                      Und es würden vielleicht mehr Leute auf Anhieb bemerken, dass sich hinter dem Bild ein Link zum ersten ungelesenen Beitrag versteckt, was ja lange Zeit viele überhaupt nicht mitbekommen haben.

                                      Gute Idee?



                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Das Schildchen war gestern aber noch kleiner ;)

                                        Ich fände es gut, wenn das ganz links auch wäre. Ist besser als die Punkte.
                                        Ob jetzt "Neu" oder "Neue Beiträge", das müßte man mal sehen. Je breiter, je auffälliger. Meine Meinung  :)


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Also ich fänd "Neue Beiträge" noch superer!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs



                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Gut, dann tausch ich das heut Abend aus und rücke es auch (einheitlich) nach links rüber.