Remake: Stephen King's Friedhof der Kuscheltiere

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat
    Quelle: Moviejones

    "I don't wanna be buried, on pet sematary…" Was die Ramones einst sangen, hat immer noch absolute Gültigkeit, denn wer will schon als Untoter auf die Erde zurückkehren? Oder noch schlimmer, seinem wieder auferstandenen Stubentiger des Nachts über den Weg laufen?!

    Einige Produzenten haben jedoch großen Spaß daran, Stephen Kings Friedhof der Kuscheltiere wieder auszugraben und eine Kinoneuauflage des Buches zu planen. Hinter der Produktion steht Veteran Lorenzo di Bonaventura. Einen ersten Rohentwurf für das Drehbuch gibt es inzwischen auch schon, doch soll Matthew Greenberg noch einmal alles überarbeiten.

     :picard:

    Gönnen wir uns stattdessen lieber das Musikvideo des genialen Ramones-Songs:




    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Irgendwie kommen solche Meldungen ja täglich, über irgendwelche dummen Remakes, Rebots usw.
      Gremlins, Police Academy,Die Unendliche Geschichte, [...] und jetzt auch noch Friedhof der Kuscheltiere.

      Die verwursten alle meine schönen Kindheitserinnerungen neu. >.<

      Bald kommt dann bestimmt noch ein Remake von Comicstars gegen Drogen, Free Willy und My Girl. :<


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also bei manchen King-Verfilmungen wäre ich durchaus dafür! Aber hier halte ich es für unnötig ;) bis auf eine Sache war im Film eigentlich alles drin, gut besetzt, schön gefilmt...
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Irgendwie kommen solche Meldungen ja täglich, über irgendwelche dummen Remakes, Rebots usw.
        Gremlins, Police Academy,Die Unendliche Geschichte, [...] und jetzt auch noch Friedhof der Kuscheltiere.

        Die verwursten alle meine schönen Kindheitserinnerungen neu. >.<


        Mit wieviel Jahren hast du angefangen dir Horrorstreifen reinzuziehen, mit 8?? :uglylol: :D
        « Letzte Änderung: 09. März 2010, 19:46:32 von Crash_Kid_One »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich mag den Film auch und das Doppelpack kommt früher oder später auch ins Regal (Teil 2 kenn ich noch gar nicht).
          Auch mal wieder ein Remake, dass niemand braucht.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Na superb..


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Irgendwie kommen solche Meldungen ja täglich, über irgendwelche dummen Remakes, Rebots usw.
                Gremlins, Police Academy,Die Unendliche Geschichte, [...] und jetzt auch noch Friedhof der Kuscheltiere.

                Die verwursten alle meine schönen Kindheitserinnerungen neu. >.<


                Mit wieviel Jahren hast du angefangen dir Horrorstreifen reinzuziehen, mit 8?? :uglylol: :D

                Mit 5 hab ich den ersten gesehen.
                Troll 2 war das. :D

                Und dann so richtig mit 7, heimlich natürlich.
                Weil das hätten mir meine Eltern ja nie erlaubt mit 7 schon Horrorfilme zu gucken. :D


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Du hast dir mit sieben BEWUSST und gerne Horrorfilme reingezogen? :shock:


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Du hast dir mit sieben BEWUSST und gerne Horrorfilme reingezogen? :shock:

                    Ja, warum weiß ich auch nicht.
                    Aber ich fand die halt verdammt cool.

                    Ich war als Kind sowieso voll der Horror-Freak.
                    ich hab auch ständig Geschichten aus der Gruft und Gänsehaut geguckt (diese beiden kinderserien) und haufenweise von den Gänsehautbüchern gelesen.
                    Und mit 10 dann john Sinclair, ach, ich war ein komisches Kind. :D



                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Du hast dir mit sieben BEWUSST und gerne Horrorfilme reingezogen? :shock:

                      Ich hab mit 7 auch bewusst Joe Dantes PIRANHA gesehen :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast

                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                         :thumb: :bang:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Ich hab auch früh damit schon begonnen! :D

                          Jedoch nicht gleich Horror, aber Terminator 1 oder Conan mit zirka 7 Jahren durch die Mutter tapen lassen! Sie hat bei Conan einfach bei den Fickszenen stop gedrückt und anschliessend wieder rec! :D

                          War auch regelmässiger Konsumierer von Hildes wilde Horrorshow oder die Gülle-Filme am Donnerstag ab 22.00 Uhr auf RTL wie American Fighter usw. 8) Die Videothekarin bei uns im Dorf hatte auch ein Schreiben deponiert gekriegt, dass ich 18er ausleihen dürfe wie ich möchte! :lol: Kein Wunder also, bin ich so ein (Film-)Freak geworden! :D


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Jedoch nicht gleich Horror, aber Terminator 1 oder Conan mit zirka 7 Jahren durch die Mutter tapen lassen! Sie hat bei Conan einfach bei den Fickszenen stop gedrückt und anschliessend wieder rec! :D

                             :uglylol:
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Joooar is klar :lol:

                            Blut und Kopf ab darf der Jung sehen, aber bloss keine kopulierenden Menschen :D :D
                            « Letzte Änderung: 10. März 2010, 15:28:42 von Crash_Kid_One »


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Lacht nur, das war der Grund, warum ich CONAN 2 schauen durfte, und den Ersten nich ;)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                hähä, ist aber Tatsache! :D

                                Als ich damals in der Schule das Thema Neanderthaler hatte, hat meine Mutter am Anfang war das Feuer getaped und auch hier die Fickszene rausgehauen um ihn so schultauglich zu machen! :uglylol:


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Tja, so sah damals die schweizer FSK-Prüfung für den Heimgebrauch aus.  :D
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Tja, so sah damals die schweizer FSK-Prüfung für den Heimgebrauch aus.  :D

                                    SpläääädOoo00Oor und Go0oOO000ooore :arrow: OK

                                    Sex :arrow: BÖSE :!:

                                     :uglylol:  :uglylol:


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      ...wusste schon Norman Bates' Mutter. :D


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Braucht kein Mensch denn die erste Verfilmung ist richtig gut :!:


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Braucht kein Mensch denn die erste Verfilmung ist richtig gut :!:

                                        Eine der allerbesten Kingverfilmungen.

                                        Der zweite Teil wich dann natürlich stark von King ab und setzte eher auf ein paar heftige Szenen, ist aber IMO auch gut.


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Der zweite Teil wich dann natürlich stark von King ab und setzte eher auf ein paar heftige Szenen, ist aber IMO auch gut.

                                          Die Szene des dicken Jungens wo sein Hund mit leuchtenden Augen und knurrend in der Nacht in seinem Zimmer hockt, hat mir damals so einige schlaflose Nächte eingebracht! :D