Allgemein > Neuigkeiten

Remake: Stephen King's Friedhof der Kuscheltiere

(1/19) > >>

skfreak:

--- Zitat ---Quelle: Moviejones

"I don't wanna be buried, on pet sematary…" Was die Ramones einst sangen, hat immer noch absolute Gültigkeit, denn wer will schon als Untoter auf die Erde zurückkehren? Oder noch schlimmer, seinem wieder auferstandenen Stubentiger des Nachts über den Weg laufen?!

Einige Produzenten haben jedoch großen Spaß daran, Stephen Kings Friedhof der Kuscheltiere wieder auszugraben und eine Kinoneuauflage des Buches zu planen. Hinter der Produktion steht Veteran Lorenzo di Bonaventura. Einen ersten Rohentwurf für das Drehbuch gibt es inzwischen auch schon, doch soll Matthew Greenberg noch einmal alles überarbeiten.
--- Ende Zitat ---

 :picard:

Gönnen wir uns stattdessen lieber das Musikvideo des genialen Ramones-Songs:


Manollo:
Irgendwie kommen solche Meldungen ja täglich, über irgendwelche dummen Remakes, Rebots usw.
Gremlins, Police Academy,Die Unendliche Geschichte, [...] und jetzt auch noch Friedhof der Kuscheltiere.

Die verwursten alle meine schönen Kindheitserinnerungen neu. >.<

Bald kommt dann bestimmt noch ein Remake von Comicstars gegen Drogen, Free Willy und My Girl. :<

JasonXtreme:
Also bei manchen King-Verfilmungen wäre ich durchaus dafür! Aber hier halte ich es für unnötig ;) bis auf eine Sache war im Film eigentlich alles drin, gut besetzt, schön gefilmt...

Crash_Kid_One:

--- Zitat von: Manollo am 09. März 2010, 12:13:34 ---Irgendwie kommen solche Meldungen ja täglich, über irgendwelche dummen Remakes, Rebots usw.
Gremlins, Police Academy,Die Unendliche Geschichte, [...] und jetzt auch noch Friedhof der Kuscheltiere.

Die verwursten alle meine schönen Kindheitserinnerungen neu. >.<


--- Ende Zitat ---

Mit wieviel Jahren hast du angefangen dir Horrorstreifen reinzuziehen, mit 8?? :uglylol: :D

Max_Cherry:
Ich mag den Film auch und das Doppelpack kommt früher oder später auch ins Regal (Teil 2 kenn ich noch gar nicht).
Auch mal wieder ein Remake, dass niemand braucht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln