Remake: Stephen King's Friedhof der Kuscheltiere

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank

    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Dito. :)


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Zitat von: Moviejones
        Wir dachten gestern doch tatsächlich, dass mit unserer News über The Stand bereits das Ende der Fahnenstange erreicht ist, was die geplanten Neuverfilmungen von Stephen King angeht. Doch da waren wir wohl etwas nassforsch. Nicht nur Es, Feuerteufel und Der dunkle Turm werden verfilmt, auch Friedhof der Kuscheltiere soll diese Ehre erhalten.

        1989 gedreht, entwickelte diese Buchverfilmung eine besondere Atmosphäre, was man nicht von jedem Horrorfilm basierend auf Kings Romanen sagen kann. Die LA Times berichtet nun, dass ein Remake von Friedhof der Kuscheltiere geplant ist, worüber sich Drehbuchautor Matthew Greenberg geäußert hat. Dieser war unter anderem schon als Autor an dem Film Zimmer 1408 beteiligt, der ebenfalls auf einer Kurzgeschichte von King basiert. Zwar heißt das nicht, dass wir alsbald mit bissigen, reanimierten Tieren rechnen sollten, doch Hollywood hat momentan an King einen Narren gefressen. Bei einigen Filmen können wir uns ein Remake auch gut vorstellen, solange die Computereffekte gut rüberkommen.

        Hmm, bei King-Verfilmungen bin ich skeptisch - zumal das Orginal zwar trashig aber echt gut war.


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Hmmm, der war schon perfekt, den kann und muß man nicht besser/neu machen!
          « Letzte Änderung: 04. Februar 2011, 11:37:01 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Das Original ist klasse, mal wieder ein Remake, das niemand braucht.
            Andererseits kann ich es verstehen. Die Story für ein jüngeres Teenie-Horror-Publikum aufzufrischen, kann profitable werden.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Wahrscheinlich mit rennenden, springenden und an der Decke kletternden Zombies.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Wo war "Friedhof der Kuscheltiere" denn bitte trashig???

              Das Sequel, ja - okay. Aber der Einser mit Dale Midkiff, niemals.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Wo war "Friedhof der Kuscheltiere" denn bitte trashig???

                Das Sequel, ja - okay. Aber der Einser mit Dale Midkiff, niemals.

                Also ich habe den nach Jahren mal wieder gesehen und fand schon das der einen gewissen Trash-Factor hat. Dennoch rockt er und vor allem der Titelsong der Ramones ist Kult - genauso wie Denise "Tasha Yar" Crosby.


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Wahrscheinlich mit rennenden, springenden und an der Decke kletternden Zombies.
                  Der Himmel behüte uns davor!!!!!!!!!
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Online ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Wahrscheinlich mit rennenden, springenden und an der Decke kletternden Zombies.
                    Der Himmel behüte uns davor!!!!!!!!!

                     :!: :!: :!: :roll:

                    Dieses Remake ist 100%ig überflüssig und nur für die Geldbeutel der Produzenten.... :roll:




                    Aber was lese ich da oben zu THE STAND ???? Kommt da auch einRemakle, hab ich was verpasst ?


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Aber was lese ich da oben zu THE STAND ???? Kommt da auch einRemakle, hab ich was verpasst ?

                      Ja und Ja.


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Nein, bitte nicht. :(

                        Langoliers könnte wohl ein Remake vertragen, meiner Meinung nach.
                        Wobei ich den auch gut finde.


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Das Original find ich klasse, nen Trash Faktor kann ich da allerdings auch nicht erkennen.

                          Remake Wahnsinn galore, das ist doch fast alles Scheiße !!!


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Für mich ist das Original eine der besten King Adaptionen. Als trashig würde ich höchstens den (imo) überflüssigen Teil 2 bezeichnen.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Ich weiss nicht was diese ganzen Diskussionen immer sollen - hab ich irgendwo geschrieben, das Ihr gefälligst meiner Meinung zu sein habt?
                              Ich denke nicht ;)
                              Wenn Ihr es nicht so seht ist es doch prima, ich zwing hier niemandem meine Meinung auf, denke aber das ich das recht auf eine Eigene habe.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Ich seh hier keine Diskussion. Zwei Leute (okay, mit mir 3) haben nur im Gegenzug gesagt, dass sie ihn nicht trashig finden. Deine Meinung macht dir dadurch niemand streitig, Bub.


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Ui, und im Gespräch als Regisseur ist Aja! Das klingt doch mal nicht uninteressant.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    HIer hab ich ja noch garnix zu gesagt :D

                                    Finde ebenfalls, dass das eine der besten (wenn nicht die beste) King-Umsetzungen ist! Bis auf einen Rückblick ist alles im Film, was im Buch auch drin ist - die Figuren waren spitzenmässig besetzt und die Atmo kam ebenso rüber... ich denke da kann man rein garnix besser machen mit nem Remake
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      also von der Umsetzung her finde ich "The Green Mile" super nah am Buch und "Die Verurteilten" als den allgemein besten Film einer Kingbuchvorlage.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Da kenne ich beide Bücher nicht. Lediglich WERWOLF VON TARKER MILLS is noch VERDAMMT nahe dran - da kenn ich Buch und Drehbuch
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Zitat von: bloody-disgusting.com
                                          ‘Starry Eyes’ Duo Hired to Remake ‘Pet Sematary’!

                                          The Stephen King renaissance continues.

                                          In the wake of IT arriving in theaters, director Andy Muschietti expressed an interest in adapting Stephen King’s Pet Sematary, previously adapted by Mary Harron in 1989. That sounded like an incredible idea to us, but it seems Paramount had other plans.

                                          Deadline reports tonight that Dennis Widmyer and Kevin Kolsch, the writing/directing duo behind 2014 gem Starry Eyes, will bring Pet Sematary back to the screen!

                                          In Pet Sematary, published in 1983…

                                          “Louis Creed and his wife Rachel move their two children into a home and soon learn there is a creepy Pet Sematary near their property, where legend has it that animals buried there come back to life. It starts with their cat being run over, and brought back, and it gets much worse when the reanimation attempt turns to humans, who don’t come back exactly as they were before.”

                                          Lorenzo di Bonaventura and Steven Schneider are producing.


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Och joa. Ich mag den Film zwar, ber er is ausbaufähig
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Hm, nach sechs Jahren geht es weiter... Naja, darf gerne kommen, obwohl ich das Original auch sehr mag.


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Mag den Film auch immer noch sehr und mittlerweile kenne ich auch das Buch. Könnte schon gut werden, aber eben auch nicht. Wer weiss, was der aktuelle King-Hype so alles auslösen kann...