Remake: Stephen King's Friedhof der Kuscheltiere

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Irgendwie kommen solche Meldungen ja täglich, über irgendwelche dummen Remakes, Rebots usw.
    Gremlins, Police Academy,Die Unendliche Geschichte, [...] und jetzt auch noch Friedhof der Kuscheltiere.

    Die verwursten alle meine schönen Kindheitserinnerungen neu. >.<

    Bald kommt dann bestimmt noch ein Remake von Comicstars gegen Drogen, Free Willy und My Girl. :<


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Irgendwie kommen solche Meldungen ja täglich, über irgendwelche dummen Remakes, Rebots usw.
      Gremlins, Police Academy,Die Unendliche Geschichte, [...] und jetzt auch noch Friedhof der Kuscheltiere.

      Die verwursten alle meine schönen Kindheitserinnerungen neu. >.<


      Mit wieviel Jahren hast du angefangen dir Horrorstreifen reinzuziehen, mit 8?? :uglylol: :D

      Mit 5 hab ich den ersten gesehen.
      Troll 2 war das. :D

      Und dann so richtig mit 7, heimlich natürlich.
      Weil das hätten mir meine Eltern ja nie erlaubt mit 7 schon Horrorfilme zu gucken. :D


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Du hast dir mit sieben BEWUSST und gerne Horrorfilme reingezogen? :shock:

        Ja, warum weiß ich auch nicht.
        Aber ich fand die halt verdammt cool.

        Ich war als Kind sowieso voll der Horror-Freak.
        ich hab auch ständig Geschichten aus der Gruft und Gänsehaut geguckt (diese beiden kinderserien) und haufenweise von den Gänsehautbüchern gelesen.
        Und mit 10 dann john Sinclair, ach, ich war ein komisches Kind. :D


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Nein, bitte nicht. :(

          Langoliers könnte wohl ein Remake vertragen, meiner Meinung nach.
          Wobei ich den auch gut finde.