Horror-Girls

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Ich weiß, ein ähnlicher Thread ist schon da, aber habt Nachsicht, es ist mein erster hier, und ich möchte das Thema mal gezielt auf die Frauen richten. Also, welche ist euch am Liebsten?


    Alyson (naja ist zwar nur in Buffy wirklich gruseilg aber dafür richtig ab der nächsten Staffel) sie kann gut Schauspielern, und ist echt süß!!!
    Heather Langenkamp aus Freddy find ich auch noch ganz süß und überzeugend, sonst ist da noch das Mäadel aus Alien was auch ganz gut ist, aber zu alt wird!


    Also Anna Faris find ich cool und süß! Bloß sie spielt ja eigentlich nich in nem richtigen Horrorfilm mit, deshalb fällt meine Entscheidung auf Buffy!


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Einige habt Ihr vielleicht vergessen....

      Mindy Clark z.B. (nach Return 3 oder Killer Tongue...gehört sie doch auch dazu....)

      Eine meiner Favoriten wäre noch Shawnee Smith (aus dem blob) aber die Spielt nicht nur Horror...

      und Sigourney ist zwar was älter aber immer noch FIT (siehe Alien 4)!!!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        hehe 5 davon kann ich nich mal zuordnen

        Also am hübschesten fand ich Neve Campell oder wie die heißt

        Dann die eine Tussy aus Bloody Pom Poms (obwohl der Film schlecht war)

        mehr fällt mir jetzt spontan nich ein
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Also dann will ich dir mal ein wenig auf die sprünge helfen.
        Sarah Michelle Gellar   Buffy aus der Serie Buffy
         
        Alyson Hannigan    Willow aus der Serie Buffy
         
        Jeniffer Love Hewitt    Ein Mädel aus Ich weiss was du letzten Sommer getan hast
         
        Jamie Lee Curtis    aus Halloween
         
        Anna Faris    weis ich jetzt nicht
         
        Heather Langenkamp    Aus Freddy Nancy heisst die glaub ich
         
        Sigourney Weaver    aus Alien

        Charisma Carpenter    kommt auch aus Buffy kenn aber den Namen jetzt nicht


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Nosferatu weiß, wo der Frosch die Locken hat...

          Kleiner Nachtrag: Anna Faris spielte die Hauptrolle in den beiden "Scary Movie"-Filmen.
          Heather spielt Nancy, jepp.
          Charisma spielt Cordelia Chase, mitlerweile allerdings in "Angel".



          Anonymous

          • Gast
          Zitat von: "nemesis"
          Ich weiß, ein ähnlicher Thread ist schon da, aber habt Nachsicht, es ist mein erster hier, und ich möchte das Thema mal gezielt auf die Frauen richten. Also, welche ist euch am Liebsten?


          Hhmmm also Neve Campell(Scream1-3)ist nicht schlecht!


          Anonymous

          • Gast
          EInfach isses aber nicht sich zwischen denen zu Entscheiden :)
          Und ich würd unterstellen das dir Sigourney und Jamie Lee vermutlich die Untoten auf den Hals hetzen, wenn du sie als "Girls" bezeichnest und in eine Kategorie mit eher mindertalentierten Gesichtsvermieterinnen stellst...

          Anyway :) ich hab auch mal für Buffy gestimmt - she's cool :)

          R.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              @Reaper: Das mag schon sein, aber wenn ich "Reife Frauen über 50" schreibe, hört sich das irgendwie nach der Art Werbespots an, die nachts in der Glotze rauf und runter laufen... ;)


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Zitat von: "nemesis"
                @Reaper: Das mag schon sein, aber wenn ich "Reife Frauen über 50" schreibe, hört sich das irgendwie nach der Art Werbespots an, die nachts in der Glotze rauf und runter laufen... ;)

                Bäh! ;)


                muahaha..... die kenn ich zu gut oder diese mollige frauen über 50 Werbungen das is Horror pur!!!!!!!





                Uf..
                Frauen sind schon viele im Kopf aber bei Horrorfilmen?
                Da fallen mir eigendlich nur Rose McGowan und Drew Barrymore in Scream, Heather Langenkamp in 3 Nightmare Teilen und Jennifer Love Hewitt aus den 2 Sommer-Filmen ( :roll: ) ein.


                Anonymous

                • Gast
                Kommt Carisma Carpenter nicht aus "Angel"????

                Da bin ich ziemlich sicher, nicht aus "Buffy"


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Bei mir ist es auch Neve Campbell und wenn man sie denn dazu zählen kann auch Katie Holmes.

                  Die in der Auswahl genannten würde ich als Nostalgie-Heldinnen bezeichnen  :)


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Zitat von: "MissDiss24"
                    Kommt Carisma Carpenter nicht aus "Angel"????
                    Da bin ich ziemlich sicher, nicht aus "Buffy"

                    Sie hat in beiden Serien mitgespielt, zuerst Buffy, danach Angel.

                    @ Necro: Nostalgie? Sarah M.G. ist doch nun mit The Grudge wieder topaktuell. :-P


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Zitat von: "Bloodsurfer"
                      @ Necro: Nostalgie? Sarah M.G. ist doch nun mit The Grudge wieder topaktuell. :-P



                      Die spielt ja außer Konkurrenz... gerade bei dir hehe  :D  ;)


                      Alyson Hannigan. Die ist niedlich. Hat mir in "Buffy" immer besser gefallen als S.M.Gellar.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Aktuell wär´s für mich Tiffany Shepis
                      (Dead Scared, Corpses, Bloody Murder 2, Scarecrow)


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Zitat von: "kinski"
                        Alyson Hannigan. Die ist niedlich. Hat mir in "Buffy" immer besser gefallen als S.M.Gellar.


                        Na dafür gibt's erst mal ein dickes +

                         :D