Horror-Girls

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Bei den "Buffy"-Girls geht für mich NIX, aber absolut GARNIX über
Eliza Dushku ... yeah Babyyyyyyyy  :twisted:  :twisted:


Zitat von: "Crash_Kid_One"
Bei den "Buffy"-Girls geht für mich NIX, aber absolut GARNIX über
Eliza Dushku ... yeah Babyyyyyyyy  :twisted:  :twisted:



tja, hätte sie danach nicht so´n Mist wie "Wrong Turn" und "True Calling" gedreht und außerdem noch das eine oder andere Schnitzelbrötchen zuviel gegessen ...


Lionel

  • Gast
Zitat von: "kinski"
das eine oder andere Schnitzelbrötchen zuviel gegessen ...


Muahaha :D  :lol:


Crash_Kid_One

  • Gast
"Wrong Turn" fand ich absolut klasse, "Tru Calling" hab ich nie gesehen...

Ist die Gute so auseinander gegangen?  :roll:  :?


Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Zitat von: "Crash_Kid_One"
    "Wrong Turn" fand ich absolut klasse, "Tru Calling" hab ich nie gesehen...

    Ist die Gute so auseinander gegangen?  :roll:  :?


    Genau! Wrong Turn ist einer meiner Lieblingsfilme!! :evil:  ;)  8)

    Tru Calling hab ich allerdings auch noch nie gesehen...

    Kann hier mal wer den Beweis des Schnitzelbrötchenmassakers liefern? :twisted:  :lol:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Irgendwie muss ich hier auch an...Fleisch zwischen zwei Brötchenhälften denken...ohje, ich schweife ab... :oops:





      *lechz*


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Danke Pierre, aber das muss definitiv vor den Schnitzelbrötcheneskapaden gewesen sein... :roll:  ;)  :lol:


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Also an Schnitzelbrötchen denke ich da auch weniger .... eher an ...
        leckeren Pfirsich oder so .. rrrrr......  :twisted:  :twisted:





        ...So, das reicht nu aber  8O  8)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          kinski ist Schuld...jetzt wo er Willow wieder ins Spiel gebracht hat hab ich aus einer Laune heraus (...vielleicht war es aber auch nur ungebremste Geilheit, wer weiss...) wieder mal Bilder von ihr gesucht...fast 800 sind noch nicht genug (*seufz*). Da fand ich ein schnuckliges Artwork, das ich mir doch gerade mal als zum Avatar zimmern musste....


          Zitat von: "nemesis"
          kinski ist Schuld...jetzt wo er Willow wieder ins Spiel gebracht hat ...


          War Kinski nicht immer an allem Schuld ?  :oops:

          Egal, haben wollen :



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Zitat von: "kinski"
            War Kinski nicht immer an allem Schuld ?


            Klar doch: An der Erfindung abscheulicher Diät-Colas, am Haarausfall im Allgemeinen und auch an der Einführung der Sommer/Winterzeit... ;)


            Zitat von: "nemesis"
            Zitat von: "kinski"
            War Kinski nicht immer an allem Schuld ?


            Klar doch: An der Erfindung abscheulicher Diät-Colas, am Haarausfall im Allgemeinen und auch an der Einführung der Sommer/Winterzeit... ;)


            Na, das mit dem Haarausfall stimmt auf jeden Fall :

            aber wie hieß es doch so schön bei "Rhapsodie in Blei" : "Büffeldung am kranken Haar lässt es wachsen nach einem Jahr" !


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Erzählt hier nich so Zeuch, ich schmier mir den Mist noch auf die Omme 8O  :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Jennifer Love Hewitt, die Frau is einfach eine gute Schauspielerin und sieht hammergeil aus :twisted:


                Alyson Hannigan

                wenn ich jetzt aber nicht auf das Alter oder das Aussehen gehe, sondern auf die schauspielerische Leistung dann ganz klar:
                Jamie Lee Curtis und Sigourney Weaver