Vorschlag zur Kommerz-Ecke

Gast · 9 · 3464

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Um unser Forum übersichtlicher zu machen, sollte man die Kommerz-Ecke komplett entfernen. Die Biete/Suche-Ecke wurde(konnte) nie genutzt werden. Den Börsentalk könnte man in "Filme" schieben, da wir doch hauptsächlich wegen der Filme auf Börsen fahren.


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Denk ich auch....Zustimmung!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



    Anonymous

    • Gast

    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Das mit dem Börsentalk denke cih ist gut so wie es ist, da man dann keine Beiträge übersehen kann...zwar klein, aber wichtig das Börsenfprum...denke cih zumindest...


      Das mit dem Kommerz ist OK...


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Gegen die Abschaffung des Kommerz Forums habe ich auch keine Problem, würde jedoch den Börsentalk vermissen.  :cry:
        Ich bin für eine Beibehaltung des Börsentalks. :D

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show only replies by Mr_Sandman
          Die geschlossenen Komerzforen haben ja bekanntermaßen eine Geschichte. Zunächst sollte dieser Marktplatz für alle An- und Verkäufe dienen. Da aber berechtigte Bedenken gegen den Handel mit "bösen" Filmen bestanden, wurden die An- und Verkaufsforen eben nicht gelöscht, sondern quasi als "Demonstration" für unsere "gute" Gesinnung benutzt.

          M. E. war die Entscheidung damals richtig und sollte beibehalten werden. Big Brother is watching you...


          Meine Meinung deckt sich mit der von Mr_Sandman.

          Da hier auch keine eindeutige Mehrheit für oder gegen eine Abschaffung zu erkennen ist, sollte man den status quo beibehalten.

          Criena


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Wenn dies (später) das Forum vor einer Indizierung bewahrt, bin ich auch für das Beibehalten der Foren. Durch das bisschen scrollen fällt uns schon nicht der Arm ab ;)