Playstation MOVE - PS3 Motion-Controller

Gast · 78 · 8900

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Ich bin eigentlich auch recht zufrieden mit Move. Aud Echochrome 2 freu ich mich ganz besonders, da ich den Erstling schon genial fand.
    Und jetzt schau ich tatsächlich schon bei eBay, ob ich MAG irgendwo günstig schießen kann. Wenn das mit Move wirklich SO gut sein soll, denn muß ich das natürlich testen.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Es ist halt sehr genau beim Zielen, vor allem beim Snipern ist es genial. Aber es ist eben auch schon ganz anders die Steuerung als mit Controller und man braucht da schon Übung drin bis man so selbstverständlich damit steuert wie mit dem Sixaxis. Vor allem wenn man in dem Spiel bereits 350 Spielstunden mit Controller verbracht hat, ist der Umstieg etwas holprig, aber so kommt mir das schon beinahe wie ein neues Spiel vor und damit ists ein frisches Spielerlebnis. Ein Gunaufsatz wird aber noch auf jeden Fall geholt.