8.2 LUBU

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Noch 3 Tage. Kann es nicht mehr erwarten. 8) Havoc, Ed und ich werde da sein. Lionol, wie siehts bei dir aus?? Hattest ja mal erwähnt, dass du eventuell auch kommen würdest. Wäre natürlich geil, wie bei jedem von euch auch. Am 31. 5 ist aber dann wirklich n kleines Forumtreffen in Ludwigsburg. Hellseeker und Sing-Lung haben sich angekündt ;) und natürlich Ed, Havoc denke ich und meine Wenigkeit. Wäre der hammer, wenn sich noch andere zu uns in Schwabenland verirren würden.
    Jetzt für den 8.2 steh auf meiner Liste:

    NBK
    Freitag 8
    Toxi
    Bride of re-animator


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Tja, meine Liste ist gross wie immer und der Geldbeutel auch...leider nicht gross genug. Werde mal wieder mein obligatorisches Budget von 200 € haben... :D

      Ganz oben auf der Liste:

      From Beyond
      Tarantino Collection
      NBK 3er Box
      Hellraiser Box (hoffe mal zu nem anständigen Preis, was cih aber bezweifle...)
      Waxwork, wenn mir die UK in die Hände fällt

      aber irgendwie haben sich so viele gute sachen verschoben, dass ich sie mir aus dem Kopf schlagen kann...allen voran:

      Boondock Saints
      Versus TIN
      Ichi
      ...

      deshalb werde ich auf viele Must Haves bzw Vervollständigungen meiner Reihen konzentrieren...da wären unter anderem:

      Men behind the sun 3
      Evil Dead Trap 3 (werde ich wohl kaum finden)
      All Night Long 3


      Hey SING LUNG: haste nciht noch n paar gute Tipps aus Asien?? Uzumaki habe cih das letzte mal mitgenommen...fand ich sehr gut. Schreibe einfach mal was wenn es geht...


      An alle anderen: wäre cool,um so mehr wir sind...Havoc, Seth und Ich werden da sein...Hellseeker und SL ja im Mai (wäre sehr geil!!!!). Lionel?? Wie siehts??


      @Havoc und Seth: versuche mal zur Abwechslung pünktlich zu sein...rofl...sorry...;-)


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        @Havoc und Seth: versuche mal zur Abwechslung pünktlich zu sein...rofl...sorry...

        Versprich nichts ,was du nicht einhalten kannst ;)


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Natürlich werde ich dort sein ;) und wenn mir nichts dazwischen kommt am 31.5 auch. Ein Freund meines Bruders wird mich wahrscheinlich begleiten.
          Mein Budget?
          Also unter 180€ bin ich noch nie weggekommen. Da ich ja jetzt kein Azubi mehr bin könnte sich dies auch noch steigern.

          Meine Liste:

          NBK 3er Set
          Ringu
          Hellraiser II (Anchor Bay)
          Jason goes to Hell

          Der Rest fällt mir erst dann wieder ein wenn ich davorstehe.


          Und ich suche immernoch:

          Opera und Trauma (Argento)
          Bay of Blood (Bava)


          @EvilEd84  Na da bin ich mal gespannt ob du wirklich pünktlich eintreffen wirst. :D

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Ringu, Havoc du hasst mich auf ne Idee gebracht. Das US-Remale fand ich gelungen. Um welche DVD handelt es sich? um die deutsche?


            Offline Mr_Sandman

            • zu oft op Jöck
              • Väter fürchten nichts mehr!
                • Show only replies by Mr_Sandman
              @EE84: Warum würdest Du ausscxhließlich die engl. Waxwork DVD kaufen?


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Ringu soll angeblich im Februar als deutsche DVD von Anolis erhältlich sein.
                Falls es die DVD schon geben sollte werde ich natürlich zuschlagen.

                http://www.ring-dasoriginal.de


                Gruß Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Lionel

                • Gast
                Zitat von: "Seth Gecko"
                Noch 3 Tage. Kann es nicht mehr erwarten. 8) Havoc, Ed und ich werde da sein. Lionol, wie siehts bei dir aus?? Hattest ja mal erwähnt, dass du eventuell auch kommen würdest.

                Ja, würd ich auch wahnsinnig gern. Leider (oder besser: zum Glück) hab ich ein Date mit einem wahnsinnig süßen indonesischen Mädel, das ich nicht absagen kann/will ( den ganzen Tag, nicht erst abends).
                Werde aber versuchen noch vor dem 31.5. auf eine Börse in der Nähe zu kommen und wenn nicht, dann spätestens dann.
                Berichtet bitte, wie alles so wahr. Viel Spass.


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Schade, aber die Liebe geht natürlich vor ;) Wenn du es am 31.5 einrichten könntest, wäre es natürlich der hammer.

                  @ Ed und Havoc: Also morgen 10.00Uhr vorm Eingang, wie immer?
                  Man sieht sich *freu*


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Zitat von: "Seth Gecko"
                    @ Ed und Havoc: Also morgen 10.00Uhr vorm Eingang, wie immer?
                    Man sieht sich *freu*


                    Werde dort sein! ;)
                    Mein großer kleiner Bruder wird wahrscheinlich auch mitkommen.


                    Gruß Havoc.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Ich werde versuchen am 31.5 auch zu kommen (mit Sing-Lung). Der Termin ist schon reserviert für die Börse. Aber wie komm ich nur dahin *grübel* und woher nehm ich das viele Geld, das ich brauchen werde *nochmalsgrübel* ;) .
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko
                        Zitat von: "Hellseeker"
                        Ich werde versuchen am 31.5 auch zu kommen (mit Sing-Lung). Der Termin ist schon reserviert für die Börse. Aber wie komm ich nur dahin *grübel* und woher nehm ich das viele Geld, das ich brauchen werde *nochmalsgrübel* ;) .


                        Bezüglich Geld: Das frag ich mich auch immer. :lol:

                        Bezüglich hinkommen: Mit dem ZUg nach Stuttgart und dort könnte ich euch abholen, fahre nämlich auch über Stuttagart nach LUBU.


                        Offline Mr_Sandman

                        • zu oft op Jöck
                          • Väter fürchten nichts mehr!
                            • Show only replies by Mr_Sandman
                          Ich könnte mir vorstellen, auch am 31.5. zu kommen. Mal sehen, es ist ja noch etwas Zeit.

                          Vielleicht sogar in Mannheim...hmm...vielleicht in Verbindung mit einem Wochenendtrip.  :D


                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Seth Gecko
                            Schade, dass es wieder vorbei ist. War wie immer gut, nur hat mir das Angebot diesmal nicht so gefallen, z.b. kein Troma. Dies hatte auch zu Folge, dass ich nicht mein ganzen Budget in Höhe von 80€ ausgegeben habe und dies ist doch die Außnahme. Folgendes hab ich mir aber doch geleistet:

                            NBK 20€ (Ich Depp, beim Ersten, der ihn hatte gekauft, überall anders für 18€)

                            Bride of Re.animator 10€

                            True Romance 8€

                            Men behind the sun 13€


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Ja das Angebot war diesmal wirklich nicht so prickelnd.
                              Hab aber trotzdem einiges gefunden :D


                              NBK 18 €  ;)

                              Hard Boiled Box 30 €

                              Opera (Anchor Bay Limited Edition) 39 €

                              Mission Adler 12 €

                              Friedhof der Kuscheltiere +
                              Blutiger Valentinstag +
                              Jason goes to Hell          =   63 €

                              The Ring (Verleihversion)  25 €

                              Crying Freeman  17 €


                              Gruß Havoc.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                Zitat von: "Seth Gecko"
                                Zitat von: "Hellseeker"
                                Ich werde versuchen am 31.5 auch zu kommen (mit Sing-Lung). Der Termin ist schon reserviert für die Börse. Aber wie komm ich nur dahin *grübel* und woher nehm ich das viele Geld, das ich brauchen werde *nochmalsgrübel* ;) .


                                Bezüglich Geld: Das frag ich mich auch immer. :lol:

                                Bezüglich hinkommen: Mit dem ZUg nach Stuttgart und dort könnte ich euch abholen, fahre nämlich auch über Stuttagart nach LUBU.


                                Jaa, das wäre sehr gut :D  ;) . Wahrscheinlich würde ich die Lubu sowieso nicht finden :lol: . Aber das werden wir nochmals genau besprechen ;) .
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  @Mr: Weil die dt. DVD n Boot ist... :?
                                  wäre genial, wenn du auch kommen würdest, also so langsam scheint ja ne menge zusammenzukommen, wenn das klappen würde!!!! Seth, Havoc, Ich, du, Hellseeker, SL, evtl. Nemesis, Lionel...  8O

                                  @Havoc: Hehe, war ja tatsächlich pünktlich...yipie...;-)...

                                  Habe ja schon im "eure neusten DVDs Posts gepostet was ich gekauft haeb!!!


                                  so long.....


                                  Offline Mr_Sandman

                                  • zu oft op Jöck
                                    • Väter fürchten nichts mehr!
                                      • Show only replies by Mr_Sandman
                                    Ein VIP-Club  8)

                                    Ja, ich werde auf jeden Fall versuchen, am 31.5. zu kommen. Kann aber noch (!) nichts versprechen. Muß noch meine Freundin fragen, wg. Wochenendtrip...  ;)


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Stellt euch vor, habs jetzt doch mal in dieses Forum geschafft! ;)

                                      Hab ich immer übersehen, weil eben in der CH keine Börsen stattfinden :cry: Aber jetzt hab ichs ja gefunden!

                                      Würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich kommen könnte, nur hab ich Ende Mai/Anfang Juni meine Lehrabschlussprüfungen. Ob ich da dazu komme nach LuBu zu reisen... Ich werde dass erst kurzfristig entscheiden können :cry:

                                      Der Vorschlag mich und Hell in Stuttgart abzuholen find ich toll. Gibt dann für uns keinen Stress usw. Könnte mir denken, dass auch noch paar Leute aus unserem CH-Forum kommen wollen. Vielleicht hätten wir dann einen privaten fahrbaren Untersatz?!?

                                       Hoffe wirklich ich kanns einrichten. Abgesehen davon, es wäre ja nicht die letzte Börse!!

                                      Wenn wirklich alle, die sich geäussert haben, kommen, wärs fast ein kleines Forumtreffen. Wäre eh mal nötig!


                                      Lionel

                                      • Gast
                                      Ja, gebe Sing-Lung recht. Hoffe verzweiftel, dass es bei mir auch klappen wird, aber das kann man ja nie so genau sagen.
                                      Bei mir wird das hinkommen wohl auch ein Problem. Mal abchecken, was eine Zugfahrt Offenburg-Ludwigsburg so kostet...


                                      Offline Mr_Sandman

                                      • zu oft op Jöck
                                        • Väter fürchten nichts mehr!
                                          • Show only replies by Mr_Sandman
                                        Wie sieht der aktuelle Stand aus?  :?:  :?:  :?:

                                        Wer wird kommen? Ich werde sehr wahrscheinlich dort sein.  :D

                                        Dann könnte man einen Treffpunkt/Zeit vereinbaren.


                                        Bloody, ist Dein jetziger Avatar immer noch S.M.G.?


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Zitat von: "Mr_Sandman"
                                          Bloody, ist Dein jetziger Avatar immer noch S.M.G.?

                                          Warum fragst du gerade in diesem Thread danach? Hie hab ich noch nicht mal gepostet :D

                                          Ne, das ist nicht Sarah. Aber auch dieses nette Mädel hat mal Buffy gespielt, nämlich im Kinofilm. Es ist Kristy Swanson *schwärm*


                                          Offline Seth Gecko

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Seth Gecko
                                            Zitat von: "Mr_Sandman"
                                            Wie sieht der aktuelle Stand aus?  :?:  :?:  :?:

                                            Wer wird kommen? Ich werde sehr wahrscheinlich dort sein.  :D

                                            Dann könnte man einen Treffpunkt/Zeit vereinbaren.




                                            Geil Sandy!!!! Havoc, ED und ich aufjedenfall. Hellseeker,Linoel haben sich auch angekündigt. Sing-Lung kann nun leider doch nicht kommen. Alle Anderen sind natürlich weiterhin aufgefordert zukommen :lol:


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Yipie Mr.!!!

                                              Werden um 10h wieder vor der Türe uns treffen...ich werde mit ein paar Kumpels wieder kommen..Seth und Havoc kenne ich ja auch schon!!!!!!

                                              Sehr schön!!!!!!


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Ja ich werde auch wieder dort sein :D

                                                Bin meistens schon ein bißchen früher dort, da ich sicherheitshalber immer etwas mehr Zeit einplane, falls ich in einen Stau kommen sollte.


                                                Gruß Havoc.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”