Deus Ex 3 (PC, PS3, XBOX360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Wenn ein Gegner mistrauisch wird?
    Wenn ein Gegner alarmiert ist?
    Wenn ein Gegner feindselig ist und einen angreift?
    Oder wenn sie auf diese Alarmtaste hauen?

    Gilt ein missglückter Hackversuch, bzw. ein Systemalarm als Alarm?

    Es gilt lediglich "Feindselig" als Alarm.


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Dann habe ich die eventuell auch schon verkackt.

      In dem einen Hotelzimmer wo man den einen Bandenchef ausknocken sollte, standen beide zu nah beeinander.
      Habe zwar beide innerhalb von 1-2 Sekunden ausgeknockt aber sobald man den einen attackiert, oder trifft wird der andere für eine Millisekunde feindselig, bevor ich ihn erwische.


      Na dann kann ich jetzt ja auch meine Wumme auspacken. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Um alles zu bekommen wird man also 2 Durchläufe einplanen müssen. Gut zu wissen  :)


        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Um alles zu bekommen wird man also 2 Durchläufe einplanen müssen. Gut zu wissen  :)

          Plan nicht soviel im Vorraus.  :D

          Du nimmst dir einfach einen großen Teil des Spielspasses und der packenden Story wenn du dir im Vornherein schon genau festlegst wie du was abräumen möchtest.
          Und das wäre doch schade, nur wegen ein paar virtuellen Pixelhaufen in Trophäenform.  :)
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Hehe, den 1. Durchgang mach ich ganz ungezwungen, keine Sorge ;)

            Aber ich leg da mittlerweile schon großen Wert drauf da auch alles abzuräumen. Gerade wenn man ein Spielchen zum Vollpreis kauft und es wieder nicht abwarten kann.

            Es war mir zB. ein großes Vergnügen Dead Space 2 mit mehr Prozent abzuschließen als you  :D
            « Letzte Änderung: 06. September 2011, 10:23:03 von Necronomicon »


            Online Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Es war mir zB. ein großes Vergnügen Dead Space 2 mit mehr Prozent abzuschließen als you  :D

              Wenn es dich glücklich macht, soll mir das Recht sein. :D



              ... aber ich könnte es ja wieder mal einlegen und mir noch ~3 Prozentpünktchen erkämpfen.  :twisted:
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Hehe, dann nehm ich mir Urlaub und hau es komplett nochmal durch  :D

                So, eben war der liebe DHL-Mann da und Deus Ex liegt vor mir. Warum hab ich keinen Urlaub mehr ?  :twisted:


                Online Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Ich bin hart geblieben und hab den auf Schwer (oder halt Deus Ex) kalt gemacht. Hab aber nicht ganz sooo viele Versuche gebraucht.
                  Das Spiel haut mich jedenfalls immernoch um, obwohl inzwischen schon so lange dran sitze.

                  Gestern hat mich dann doch nochmal der Ehrgeiz gepackt und dank meiner 6 Savegames, habe ich es noch ein paar mal probiert.
                  Beim dritten Versuch habe ich den Penner dann mittels dauernd betäuben mit Gas- und Schockgranaten, sowie anschließendem verballern aller meiner Splittergranaten und Pistolendauerfeuer auf den Kopf, zur Strecke gebracht.  :D


                  Mit was für Augmentierungen spielt ihr denn so?
                  Ich habe mich bisher größtenteils aufs Hacken ausgerichtet. Kann jetzt auch die Stufe 5 Terminals hacken und habe alle Hack-Tarn Erweiterungen.
                  Hack Analyse habe ich bisher weggelassen. Taugt das was?

                  Dann habe ich mir noch für den Arm zwei weitere Inventarreihen gekauft. Bin halt ein Sammler. :D

                  Was sich bisher schon richtig gelohnt hat war jedoch das Sozial-Upgrade. :)
                  Damit kann man Gesprächspartner analysieren und anhand ihrer Reaktionen auf verschieden Fragen sieht man ob es sich eher um einen Alpha, beta oder Omegatyp handelt. Je nach dem welche Richtung sich nach mehren Fragen als die Dominate herausstellt.
                  Danach kann man dann mittel Pheromon Unterstützung einen Überredungsversuch starten, der gelingt, wenn man den Typ richtig eingeschätzt hat.

                  Nicht nur dass man so viele Dinge (Zugang  zu diversen Bereichen, etc.) einfach so bekommt, für eine erfolgreiche Überredung gibt es auch gleich noch dicke 1000 Erfahrungspunkte. :)

                  Und damit ich nun bei möglichen weiteren Bossen nicht mehr so einen Stress habe, habe ich mir nun mit meinen letzten Praxispunkten noch das Taifun-Sprengsystem gekauft, was alles im Umkreis von 8 Meter von mir in die Luft jagt. :D


                  Jetzt bin ich gerade in Hengsha in China angekommen. :)
                  Wow! Hier spielt die düstere Zukunftsatmosphäre so richtig ihre Stärken aus.
                  Noch viel mehr als in Detroit, ist Hengsha ein riesiger Moloch, gebaut auf endlos vielen Ebenen, völlig unübersichtlich, verschachtelt, schmuddelig und verrucht. :D
                  Herrlich. :D

                  Hier habe ich aber außer etwas erkunden noch gar nichts gemacht.  :)
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Je weiter es vorangeht umso mehr liebe ich die wirklich gelungene Atmosphäre dieser zukünftigen Mega-Citys.
                    Auch die Story entfaltet sich langsam immer mehr, obwohl sie bei mir bisher noch nicht diese absolute Faszination wie im Erstling ausgelöst hat.
                    Aber top ist sie allemal.
                    Und Adam Jensen ist eine coole Sau.  8)

                    In der Zwischenzeit habe ich mir bei zwei kleinen Nebenquests in Hengsha noch einen kleinen Batzen Erfahrungspunkte geangelt.
                    Habe mir jetzt noch die Nerven-Reflex Erweiterung gekauft um im Notfall zwei Gegner gleichzeitig im Nahkampf ausschalten zu können.
                    Sowie die Haut-Panzerung (15% weniger Schaden) falls ich wieder auf so einen assigen Boss stoßen sollte.

                    Die nächsten Punkte werde ich dann wohl wieder in mein Energiesystem und ganz neu in die optische Tarnung investieren. :)


                    @Oli
                    Und wie lief es bei dir noch?
                    Die Startschwierigkeiten überwunden? :)
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Gestern dann endlich mal begonnen und schon viele Fragen im Kopf  :lol:
                      Danke nochmal für die schnelle und fachkundige Hilfe, Alex  ;)


                      - Im Tutorial im Anfang, da kommt man zuerst in einen Raum mit 2 Gegnern, danach in einen mit 3, zuletzt mit 4.
                      Genau in diesem Raum mit 3 Gegnern, jedesmal wenn ich zur Türe schleiche, höre ich auf den letzten Metern die Gegner fragen ob da wer ist. Öffne ich die Türe, ist da im nächsten Gang ein Alarm an. Hab ich den nun ausgelöst oder ist der generell an. Weiß das jemand ?

                      Die 3er Gruppe sucht kurz nach mir und sagt dann aber daß es wohl nur Einbildung war.


                      - Wenn es danach anfängt und das Intro läuft soll man ja zuerst ins Tech Labor
                      Zu diesem Moment kann ich noch keine Türen öffnen ab Sicherheitsstufe 2. Ist das richtig so und komm ich da später in den Bereich zurück oder kann ich zu dem Zeitpunkt schon was zum Hacken erwerben ?

                      - Danach bin ich zum Helipad und wir sind weg geflogen
                      Hab ich da vorher was grundlegendes übersehen oder gabs da nichts ?
                      Irgendwie hatte ich das Gefühl es fehlt was  :lol:

                      - Nach der Landung bekommt man ja endlich seine Waffe- ich hab auch das Betäubungsgewehr genommen.
                      Wie lange hält das denn an, wachen die Gegner da auch wieder auf und können trotzdem Alarm geben ?
                      Genauso wenn ich sie mit kurzem Druck auf Kreis ausknocke, bleiben die da lang im ZzZZZ Zustand oder sollte man sich dann schnell entfernen ?


                      @ Alex: Du hattest gestern was von einer Aug gesagt, wann bekomm ich die denn ?
                      Bin ich da an der Stelle, wo ich übers Dach komme schon vorbei oder kommt das noch ?


                      Mir machts echt Spaß, was ich so nicht gedacht hätte. Aber leider verliert man sich dermaßen in dem Spiel und will alles perfekt machen, daß man ständig am Grübeln ist  :D

                      Es wird auch öfters mal erzählt, daß man jeden Winkel erforschen soll und wertvolle Dinge zu finden. Außer Schmerzmittel und Energieriegel hatte ich bis jetzt noch nichts. Ich hoffe ja, daß man auchmal was richtig wertvolles findet  ;)


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Also das im Tutorial ist wohl normal, schließlich ist in dem Laden gerade ordentlich die Kacke am Dampfen :)
                        Der "richtige" Alarm wird erst ausgelöst, wenn der Status auf "feindselig" ist.

                        Und ja, zu Sarif Industries kommt man noch öfter, da muß man sich erstmal keine Sorgen machen.

                        Und wenn man mit dem Heli wegfliegt, hat man irgendwie immer das Gefühl, dass etwas fehlt. Geht mir auch so :)

                        Und die Betäubung von Gegnern hält so lange an, bis sie von anderen Gegnern wieder aufgeweckt werden.

                        Und es kommt oft vor, dass man in irgendwelchen Ecken z.B. Credits oder PDAs findet. Also imemr die Augen offen halten.


                        Online Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Gestern dann endlich mal begonnen und schon viele Fragen im Kopf  :lol:
                          Danke nochmal für die schnelle und fachkundige Hilfe, Alex  ;)

                          Keine Ursache


                          - Im Tutorial im Anfang, da kommt man zuerst in einen Raum mit 2 Gegnern, danach in einen mit 3, zuletzt mit 4.
                          Genau in diesem Raum mit 3 Gegnern, jedesmal wenn ich zur Türe schleiche, höre ich auf den letzten Metern die Gegner fragen ob da wer ist. Öffne ich die Türe, ist da im nächsten Gang ein Alarm an. Hab ich den nun ausgelöst oder ist der generell an. Weiß das jemand ?
                          Soviel ich weiß gilt das mit dem Alarm nur bei dem Status "feindselig" den du aber zu diesem Zeitpunkt, mangels Augmentierungen noch nicht sehen kannst.
                          Solange sie aber mit einem "war das was?" sind sie höchstens mistrauisch oder alarmiert.
                          Irgendwann stellen sie jedoch die Suche ein.
                          Das wird dir noch ein paar mal passieren, da es später weitaus größere Räume mit noch mehr Gegnern gibt. Da muss man dan schon sehr taktisch und gezielt vorgehen wenn man nicht die Schusswaffen nutzen möchte.


                          - Wenn es danach anfängt und das Intro läuft soll man ja zuerst ins Tech Labor
                          Zu diesem Moment kann ich noch keine Türen öffnen ab Sicherheitsstufe 2. Ist das richtig so und komm ich da später in den Bereich zurück oder kann ich zu dem Zeitpunkt schon was zum Hacken erwerben ?

                          [...]
                          @ Alex: Du hattest gestern was von einer Aug gesagt, wann bekomm ich die denn ?
                          Bin ich da an der Stelle, wo ich übers Dach komme schon vorbei oder kommt das noch ?

                          Die Hack-Augmentierung erlaubt es dir noch nicht Level 2, 3, 4 und 5 zu knacken. Das musst du mittels eines Praxispunkts im Augmentierungsmenü aufleveln.
                          (Select -> das mittlere, dritte Menü)
                          Dort siehst du alle deine eingebauten Augmentierungen/Implantate. Mit einem vorhandenen Praxispunkt kannst du eine weitere Verbesserung kaufen bzw. meist für 2 Punkte ein bisher noch ungenutztes Implantat/Augmentierung.

                          Praxispunkte gibt es auf 3 Wegen.

                          - Alle 5000 Erfahrungspunkte gibt es einen Praxispunkt
                          - du findest ein Praxis-Kit (= ein Praxispunkt) (extrem selten)
                          - du kaufst dir ein Praxis-Kit in einer Limb-Klinik für 5000 Credits (meist nur 2 auf Lager)

                          - Danach bin ich zum Helipad und wir sind weg geflogen
                          Hab ich da vorher was grundlegendes übersehen oder gabs da nichts ?
                          Irgendwie hatte ich das Gefühl es fehlt was  :lol:
                          Ich glaube einen Luftschacht kann man noch untersuchen. Den Rest gibt es wenn du wieder zurückkommst von dieser Mission.
                          Erst dann lässt dir das Spiel mehr Freiheit und du kannst bestimmen welcher Haupt-/Nebenmission du nachgehen möchtest und dich auch etwas in der Stadt umschauen.

                          - Nach der Landung bekommt man ja endlich seine Waffe- ich hab auch das Betäubungsgewehr genommen.
                          Wie lange hält das denn an, wachen die Gegner da auch wieder auf und können trotzdem Alarm geben ?
                          Genauso wenn ich sie mit kurzem Druck auf Kreis ausknocke, bleiben die da lang im ZzZZZ Zustand oder sollte man sich dann schnell entfernen ?
                          Solange ich in Detroit war ist nie einer von denen wieder aufgewacht.
                          Ob sich das ändert wenn ich mal aus China zurückkommen sollte (keine Ahnung ob das passiert) kann ich dir nicht sagen.
                          Nur musst du dir vorerst keine Sorgen darum machen dass da wieder einer aufwacht. ;)


                          Mir machts echt Spaß, was ich so nicht gedacht hätte. Aber leider verliert man sich dermaßen in dem Spiel und will alles perfekt machen, daß man ständig am Grübeln ist  :D

                          Es wird auch öfters mal erzählt, daß man jeden Winkel erforschen soll und wertvolle Dinge zu finden. Außer Schmerzmittel und Energieriegel hatte ich bis jetzt noch nichts. Ich hoffe ja, daß man auchmal was richtig wertvolles findet  ;)
                          Ja findet man hier und da. ;)
                          Aber halt auch nicht überall. Es gibt viele leere und verwaiste Räume, aber auch welche mit versteckten Saves oder hier und da mal ein Creditchip oder sonst was Interessantes.


                          Edit:
                          Janno war schneller
                          « Letzte Änderung: 08. September 2011, 08:51:53 von Havoc »
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Sehr schön, ich danke euch  :)

                            Also kann ich beruhigt weiter zocken. Ich hab mir wieder umsonst den Kopf zerbrochen ob ich nochmal zurück soll usw.  :lol:

                            Nachdem man übers Dach die beiden Leitern nach unten kommt und dann Richtung Fertigungsanlage geht, erscheint ja der 1. richtige Gegner, den man im Nahkampf von hinten umbügeln soll. Das hab ich getan und seinen Körper in den Raum gezogen. Dann kam schon der nächste um die Ecke und zum Glück bin ich gleich in Deckung gegangen. Den auch ausgeknockt und zu ihm gelegt. Dabei hab ich mich wieder dermaßen verloren weil ich sie übereinander legen wollte, da kam schon der 3. ums Eck und hat mich abgeknallt  :D

                            Was ich echt gut finde: Man muß überlegen !
                            Nicht einfach durchrushen und alles umnieten was sich irgendwie bewegt sondern in Deckung gehen, beobachten usw.
                            Das hat mir bei Splinter Cell nie sonderlich gefallen aber hier machts echt Spaß ;)

                            Und absoluter Pluspunkt: Man kann so oft und soviel speichern wie man will und kann dadurch Fehler sofort beseitigen  :)
                            « Letzte Änderung: 08. September 2011, 09:01:50 von Necronomicon »


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Was ich echt gut finde: Man muß überlegen !
                              Nicht einfach durchrushen und alles umnieten was sich irgendwie bewegt sondern in Deckung gehen, beobachten usw.
                              Das hat mir bei Splinter Cell nie sonderlich gefallen aber hier machts echt Spaß ;)
                              Da liegt sicher daran, weil das Setting hier irgendwie geiler is :)


                              Online Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Ja, dieser Part macht mir auch am meisten Spass.

                                Einen Raum erstmal in Ruhe beobachten, einzelne Büros durchforsten, per Hack die Überwachungskameras abschalten und sich dann nach und nach den Gegnern widmen.
                                Schauen wer sich kurzfristig aus dem Sichtfeld der anderen hinausbewegt, ihn überwältigen und aus dem Sichtfeld räumen.

                                Hier und da auch mal mit Hilfe des Betäubungsgewehrs jemand aus der Ferne schlafen schicken.


                                Aber es gibt später auch Räume da bietet sich die Abkürzung durch einen Lüftungsschacht oder das Vorbeischleichen einfach mehr an, da die Jungs einfach zu kompakt stehen.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ich werd mich da auch komplett aufs Schleichen konzentrieren, die Brachialmethode macht man ja sonst immer und hier will ich mal auf andere Weise zoggern  :)

                                  Man bekam vorher aber keine Aug, oder ? Da hab ich nichts übersehen, die kommt noch ?


                                  Online Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Man bekam vorher aber keine Aug, oder ? Da hab ich nichts übersehen, die kommt noch ?

                                    Ja doch.
                                    Direkt nach deiner Operation bist du mit einigen Augmentierungen (Radar, Energiezellen, Hacking Stufe 1, etc.)  ausgestattet.
                                    Alle weiteren Upgrades kannst du dir nun nach deinen eigene Wünschen mit den Praxispunkten dazukaufen.

                                    In der Fabrikmission solltest du ein Praxis-Kit finden und wahrscheinlich auch die ersten 5000 XPs zusammen haben.
                                    Mit genügend Kohle kannst du dir danach in der Limb-Klinik zwei weitere Praxis-Kits besorgen.

                                    Der Rest dann halt je weiteren Levelaufstieg alle 5000 XPs
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ahaa  :)

                                      Also nachdem ich wieder gesund bin heißt es ja ich muß ins Tech Labor die Sicht justieren lassen. Da hab ich die Augs dann schon.

                                      Ok, jetz hab ich alles gecheggert.

                                      Ich werd mich wohl zuerst auf die Hack-Augs konzentrieren, wird am meisten Sinn machen, oder ?
                                      Und Sozialoptimierer kommt auch sofort ins Haus wenn verfügbar  ;)

                                      Ich hab mich gestern nur mit dem Tutorial bestimmt 2 Stunden aufgehalten bis das Spiel erst richtig angefangen hat. So lob ich mir das, endlich mal was wo man sich richtig vertiefen kann.


                                      Wie hat denn eigentlich der 1. Teil aufgehört und wie war da so im kurzen Abriss die Story ?


                                      Online Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc

                                        Wie hat denn eigentlich der 1. Teil aufgehört und wie war da so im kurzen Abriss die Story ?

                                        Eigentlich uninteressant, da das originale Deus Ex zeitlich ein paar Jahre nach Human Revolution spielt.

                                        Letztlich muss man sich am Ende von Deus Ex aber entscheiden welcher der großen Verschwörergruppen man sich anschließt.
                                        Um von da an die zukünftige Welt entweder

                                        (click to show/hide)

                                        Ergo:
                                        Happy End gibts nicht. :D
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Ach, das spielt nach HR ? Ok, dann hab ich da ja echt nix verpasst  :)

                                          Es kam mir nur am Anfang so vor, als fehlen mir einige Infos aber dann passt ja alles.


                                          Online Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Ne, die Infos über die Welt kommen so nach und nach. Vor allem auch indem man die Zeitungen und E-books liest die hier und da rumliegen.
                                            Die bilden Stück für Stück ein solides Fundament der ganzen Welt.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              E-Books hab ich 3 oder 4 gefunden bis jetzt, Zeitungen 2.

                                              Ich hab die Texte allerdings mehr überflogen gestern, ich wollte zoggern  :)


                                              Übrigens, ich bin jetzt über den Heliport in den neuen Bereich geflogen. Nach der Landung kommt ein Funkspruch, daß ich auch übers Dach gehen könnte wenn ich den sicheren Weg wählen will. Wo soll es denn da oben weiter gehen ?

                                              Ich hab nur die beiden Leitern nach unten gefunden


                                              Online Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Ich weiß es jetzt auch nicht mehr genau, aber fast immer gibt es mehr als nur ein oder zwei Wege zum Ziel.
                                                Eventuell musst du dir mit ein paar Kisten eine Treppe bauen? ;)
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Hmm, das wäre ne Option. Sollte ich nochmal in Erwägung ziehen  :D


                                                  Online Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Also ich bin glaube ich einfach unten rein und habe mich dann so durchgeschlichen und ein paar Lüftungsschächte mitgenommen.

                                                    Du musst nicht immer zwingend den "perfekten" Weg nutzen. Manchmal bieten die anderen sogar mehr Erfahrungspunkte.
                                                    Spiel einfach und denk nicht soviel drüber nach. :)
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”