Ich hab ein Haus

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hab gestern unsern Kater gesehen und der frisst kaum noch und sieht gar nicht gut aus.
    :(


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hab gestern unsern Kater gesehen und der frisst kaum noch und sieht gar nicht gut aus.
      :(

      Ohje, schade, Stephan... Ich drück die Daumen!

      Danke. Mal sehen obs was bringt.
      Noch geht er hin und wieder raus. Wenn er kein Bock mehr hat, überleg ich, ob ich den zu mir nehme.
      Wir haben noch 2 Hunde. Ein Labrador/Rottweiler, welcher auch schon älter und ruhiger ist und ein 2 Jahre alten, total durchgeknallten Beagel. Und die nervt den Kater immer. Etwas mehr Ruhe für Moritz wär vielleicht gar nicht schlecht. Ich möchte ihn aber hier halt nicht raus lassen.
      Mal sehen wie es sich in den nächsten 1-2 Wochen entwickelt.
      « Letzte Änderung: 13. März 2010, 18:55:06 von Max_Cherry »